Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonja Ady "die Dritte"

1.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonja Ady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 22:54
Alles nicht festgestellt worden, Aussage oder Befragung und gut!!

Keiner hakt nach, nicht mal der STA.

Anzeige
melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 22:57
hz oder hw könnten sie also um 4 30 uhr abgeholt haben ...........


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 23:03
Es könnte so gewesen sein, wurde aber nicht überprüft!

Also schlecht gearbeitet, aber vor 25 jahren war man noch nicht so weit, obwohl es eigentlich zum FF der Polizei gehören sollte.

Ermittlungsarbeit sieht anders aus!

Schulbuchmäßig war das jedenfalls nicht was hier abgeliefert wurde.

Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 23:10
wohnte hw auch bremervörde ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 23:10
Nein! er kam von weiter weg!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 23:15
@Waldläufer246

Wie das so ist im Leben ,wenn man nichts weiss muss man doch wenigstens mitreden.
Warum sollen wir um die Wassertropfen spekulieren die gefallen sind als der Taxifahrer mit Sonja geredet hat ?
Wichtig ist doch das sie um 1:50 noch gelebt hat und sie Ihm erzählt hat das sie noch auf eine Feier wollte.
Das gleiche hat sie an diesem Abend einer Bekannten erzählt die auch in Verden ausgesagt hat.
Was schliesst das Gericht daraus ,da sich beide ja untereinander nicht kennen das beide Aussagen in sich schlüssig sind und Sonja 100% da noch gelebt haben muss.
So die Urteilsbegründung des Vors.Richters Str.vom 17.8.2011

Aber Vidocq hat gesagt es hat geregnet .
Na toll.
Das ist doch ein glatter Beweis das alle Zeugen lügen.

Grins


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 23:31
@Willy


Wenn du glaubst das ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, dann glaubst du auch das ein Zitronenfalter........ faltet.

Von der Seite der Abteilungsleiter kommt hier herzlich wenig, find es schon schade weil ich gerne gewußt hätte wie die Erklären wollen das Sonja zu später Stunde noch Unterwegs war.

Ortstermine sind natürlich wichtig, deswegen hat man ja keine Zeit seinen Thread zu überwachen.

Ich war immer der Meinung das wenn ich etwas Diskutieren will, muß ich auch rede und Antwort stehen oder hinterfragen, das passiert hier aber nicht von denen die es eigentlich so handeln sollten.

Mein Fazit:

Wer nix weiß schreibt lieber nicht und überläßt alle Fragen die gestellt werden denen die Antworten geben können!

Kann ja sein das ich Unglaubwürdig werde.

Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

08.09.2011 um 00:14
@Waldläufer246

Vidocq hat doch am 6.9. um 15.50 Uhr geschrieben, dass er sich ausklinkt, weil ihm das Geschwafel zu blöd wird. Ich kann's ihm nicht verdenken.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

08.09.2011 um 03:03
sAffMq Die Zauberlehrlinge  neue Tatverd


melden

Sonja Ady "die Dritte"

08.09.2011 um 07:29
Es kann ja auch sein das Sonja HZ und HW beauftragt hat nach BRV zu gehen und sie dann mit dem Auto wieder abzuholen weil Sie den ganzen weg nicht gehen wollte...


melden

Sonja Ady "die Dritte"

08.09.2011 um 07:30
Vidoqc hat sich zurecht ausgeklinkt da er immer wieder User angreift und beleidigt. Teilweise wird hier ja auch Blödsinn geschrieben aber wir können uns alle benehmen bis auf 1 bis 2 Ausnahmen!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

08.09.2011 um 10:08
@duwi
@Waldläufer246

Ich habe noch einmal nachgelesen was der Sachverständige damals über die 2.Stichwaffe gesagt hat.
Er geht davon aus das es sich um ein dreieckiges Werkzeug oder Stichwaffe handelt.Da er durch die Wunde seinen Mittelfinger stecken konnte sollte der Durchmesser ungefähr klar sein.
Solch ein Teil wurde nicht am Fundort/Tatort gefunden.
Also nix mit Besenstiel oder so.
Zu H.Z und H.B.
Nach wie vor ist es komisch wenn ich auf halber Strecke wohne den doppelten Weg nach BRV einschlage .
Des weiteren war ja H.B.den Abend mit seiner Freundin aus HH im Ta Töff mit deren Auto da.
Warum lässt er sich dann nicht nach Byhusen in seine eigene Wohnung bringen oder aber beide nach BRV ?
Wer läuft denn da zu Fuss wenn ich eine Fahrgelegenheit habe ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

08.09.2011 um 10:44
@Willy
Genauso habe ich das auch schon geschrieben!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

08.09.2011 um 11:06
@hopkirk


Aber es muß doch ne Ursache geben, Geschwafel ist doch keine Begründung dafür das man nicht an der Diskusion teilnimmt, und Einwände vorbringt. Oder?

Wenn ich das mal so Zurücklese dann hat Er nen Beitrag von ner Zeitung kopiert als Einführung, und diesem Text kann mann Entnehmen das MB nichts mit der Tat zu tun hat!



Schau hier:

Zitat von Vidocqs Beitrag auf Seite 1.

Nicht der angeklagte 43-Jährige, sondern ein unbekannter Täter habe Sonja getötet, sagte der Vorsitzende Richter in dem neu aufgerollten Prozess vor dem Landgericht Verden in Niedersachsen.


Es wurden nun ja einige Tatscenarien und Vermutungen geschrieben, nun ist es an der Zeit das der hohe Herr Vidocq auch mal was dazu schreibt. Er ist doch der Diskusionsleiter und sollte sich langsam aber Sicher mal einschalten und Einbringen.

Es will Ihm ja keiner was böses, er soll nur Endlich mal was zum Thema schreiben.

Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

08.09.2011 um 16:14
@Waldläufer246

Es sollte schon Vidocq selbst überlassen werden, ob er sich an einer Diskussion beteiligen möchte, die durch die Art und Weise, wie sie geführt wird, viele potenzielle Teilnehmer ausgrenzt. Schwammige Andeutungen, unverständliche Abkürzungen, zusammenhanglose Halbsätze, Provokationen und eine Haltung, dass alle, die nicht im Gericht dabei waren, eh nicht mitreden können – das hat doch mit einer sachlichen öffentlichen Forendiskussion nichts zu tun. Oder, um in Eurer Sprache zu bleiben: Ihr mögt Euch wg. E. A. vielleicht c. vorkommen, aber ich f. d. a. g. S. Dass Vidocq k. B. h., Euch b. W. z., leuchtet mir ein.

hopkirk


melden

Sonja Ady "die Dritte"

08.09.2011 um 16:39
@hopkirk


deswegen schreibe ich ja das er sich mal zu Wort melden sollte.

Schwammige Andeutungen, unverständliche Abkürzungen, zusammenhanglose Halbsätze, Provokationen und eine Haltung, dass alle, die nicht im Gericht dabei waren, eh nicht mitreden können

Nun ja vielleicht kommt es auch daher, das die leute die nicht im Gericht waren und Fragen stellen einfach Überlesen werden.

Die Abkürzungen stehen für Namenskürzel und nichts anderes, da das Ausschreiben des Namens eine Straftat darstellt wird es keiner Öffentlich schreiben.


Mir bestätigt das nur, das es nicht so ganz korrekt sein kann was er da von sich gibt.


Denn wäre er sich sicher, dann kann er doch alles widerlegen was geschrieben wurde? Oder kann er es nicht?

Übrigens die genannten "neuen Verdächtigen" sind nicht Neu sondern von Anfang an im Focus gewesen, nur steht da leider nichts drüber in der Presse.

MB hat man wegen dem GV Angeklagt, und man will nicht davon Abrücken, auch Vidocq nicht.


Da in Verden nicht nur die Punkte des BGH Urteils abgearbeitet wurden sondern eine komplett neue Beweisaufnahme stattgefunden hat ist es um so merkwürdiger das dem nun auch keiner Glauben schenkt!

Meiner Meinung nach hat man sich zusehr auf MB konzentriert und alle anderen vergessen.


Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

08.09.2011 um 17:07
@Willy


Ist das zu 100 % sicher?


Des weiteren war ja H.B.den Abend mit seiner Freundin aus HH im Ta Töff mit deren Auto da.


Das Auto war doch ein roter Kleinwagen? Wurde der auch Untersucht?


Hatte HB sich den nicht Ausgeliehen? Mir war so das er sowas Ausgesagt hatte!



Nur den Zeitpunkt hatte Er nicht Erwähnt, wann er sich das Auto geliehen hatte.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

08.09.2011 um 17:24
@Cleo1956



Und Gutachter sind auch nur Menschen die Fehler machen.....wie in anderen Berufen gibt es auch hier Gute und weniger Gute.....und die lange Zeit .


Was willst du damit sagen? Glaubst du wirklich das die Gutachter im unteren Bereich Ihres Berufsstands angesiedelt sind? Oder Ärgerst du dich weil Sie Neutral bzw nach Auftrag gearbeitet haben?



Im Grunde hätte man ihm damals besser überprüfen müssen.Kleidung,Wohnungen,zu denen er Zugang hatte,sein Auto usw.



Hast du verpasst das über MB alles in Erfahrung gebracht wurde? Sogar deine Äußerungen über seine vorlieben beim Sex sollen ja nach deiner Meinung stimmen.

Was ist denn bei den anderen Bekannten von Sonja Überprüft worden?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

08.09.2011 um 17:36
@Vidocq
@hopkirk
@zweiter
@Cleo1956



bitte Aufmerksam lesen, die Reporterin war bei der Urteilsverkündung zugegen und auch während des laufenden Verfahrens in Verden.



http://www.brv-zeitung.de/lokales/lokale-nachrichten_artikel,-Freispruch-im-Mordfall-Ady-_arid,616481.html

Quelle: Bremervörder Zeitung.


Darüber sollte man sich mal Gedanken machen! dazu bitte das RTL Video schauen.



Es gebe weitere Spuren für konkrete Ermittlungsansätze. Doch das sei nicht Aufgabe des Gerichts, sondern der Ermittlungsbehörden, betonte der Vorsitzende.

Quelle Bremervörder Zeitung


melden

Sonja Ady "die Dritte"

08.09.2011 um 18:38
ist ja richtig das er freigesprochen wurde,warum lebt er dann nicht sein leben weiter und versucht die sache abzuhaken ?

deswegen werde ich meine theorie mit mb aber nicht wegwerfen und es ist auch jedem freigestellt vermutungen über verdächtige anzustellen.

warum einige jetzt immer wieder auf die unschuld des mb hinweisen, aber selber auch keine andere erklärung haben verstehe ich nicht........

für mich sind es immer noch 4 tatverdächtige
hz
mb
hb
hw


Anzeige

melden