Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonja Ady "die Dritte"

1.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonja Ady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonja Ady "die Dritte"

03.09.2011 um 23:25
@zweiter

Das sehe ich genauso.

Leider habe ich ja nur die Infos von hier, was die Zeugenaussagen anbelangt

Drei Socken gab es! Laut Medien sind ja zwei von ihnen verschwunden.

Das sie andere Sachen trug in der Disco habe ich auch so verstanden.

Dazu hätte ich ja gerne gewusst ob man bei ihr eine Tasche, oder einen Rucksack fand.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

03.09.2011 um 23:26
@zweiter

Habe soviele Berichte gelesen, den noch nicht.

Nenn mal bitte eine Quelle.


melden
melden
melden

Sonja Ady "die Dritte"

03.09.2011 um 23:27
@Mantrailer

Danke dir!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

03.09.2011 um 23:28
Ist doch seltsam mit den Zeugen,die Kloofrau sah sie um 4:30....die Nachbarin um 2.30 auf dem Weg nach Hause trampen....der Taxifahrer um Ca 2:00 mit zwei Typen weggehen usw.Welcher Zeuge hat denn nun Recht? Der Richter sagt der Taxifahrer ,ich sage keiner,denn sie war schon tot .Ja,also heiteres Rätselraten noch,Cleo


1x zitiertmelden

Sonja Ady "die Dritte"

03.09.2011 um 23:31
eine von den uhren ging wohl falsch ;-)


melden

Sonja Ady "die Dritte"

03.09.2011 um 23:40
Was ich immer noch nicht verstehe ist, das man nicht sagen kann ob der Fundort auch der Tatort wäre, aber normalerweise müsste man das doch sagen können.
Da muss doch jede Menge Blut gewesen sein.

Oder habe ich da was missverstanden?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

03.09.2011 um 23:41
So ist das mit den Zeugen,die Aussage des Taxifahrers ist mir sowieso suspekt. Warum ist sie dann nicht mehr in der Disco gesehen worden,nachdem M.B.sie reingehen sah(obwohl er ja eigentlich einen Filmriss hatte und sich 2007/oder8 nicht mehr erinnern konnte)Plötzlich aber aufeinmal wieder doch alles weiß .Sie muß sich ja nach seiner plötzlichen Erinnerung noch ca 1-1,5 Std .dort aufgehalten haben.Ja,da hat sie sich wohl in der Herrentoilette eingeschlossen oder was?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

03.09.2011 um 23:44
@Kalenjin
Man hat kein Blut gefunden,soviel ich weiß.Oder sehr wenig.Die Erde hätte vollgesogen sein müssen nach der Tat.


1x zitiertmelden

Sonja Ady "die Dritte"

03.09.2011 um 23:44
@Cleo1956

Das klingt verbittert.
Zitat von Cleo1956Cleo1956 schrieb:ich sage keiner,denn sie war schon tot
Was macht dich da so sicher?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

03.09.2011 um 23:46
Wieso verbittert? Das ist meine Meinung ,du kannst es drehen und wenden,es kommt nur das raus.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

03.09.2011 um 23:47
@Cleo1956
Zitat von Cleo1956Cleo1956 schrieb:Man hat kein Blut gefunden,soviel ich weiß.Oder sehr wenig.Die Erde hätte vollgesogen sein müssen nach der Tat.
Dann wird es ja nicht der Tatort gewesen sein.


H.B. war doch der jenige der in der nähe eine Wohnung hatte, vielleicht ist das der Tatort?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

03.09.2011 um 23:50
Ja,eine Wohnung denke ich auch,da es im Auto keinen Sex gegeben hat.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

03.09.2011 um 23:58
und wie isses denn mit portemonaie und sowas ?
weiß man darüber etwas?
es fehlen doch gegenstände, genauso wie einige zu viel sind..........


melden

Sonja Ady "die Dritte"

03.09.2011 um 23:59
Die fehlenden Gegenstände könnten ja in der Wohnung verblieben sein, wenn es denn so gewesen sein sollte.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 00:22
wie wäre es denn,wenn man mal vom fundort ausgeht ?

wieso dieser ort als ablageplatz ?

das erste was mir einfällt ist ,das man zurück zum tatöff muß und der ort nicht zu weit weg sein darf.
was mir noch auffällt ,es geht in richtung sonjas wohnort.
also warum ist der täter nicht in die andere richtung, vom tatöff aus gefahren
richtung deinstedt,selsingen ?
er hat mehr bezug in richtung bremervörde gehabt hat vielleicht bezug zu tatortnähe ebersdorf
bekannte,verwandte,freunde ?
war vielleicht auch kurz noch bei sonja, um klamotten zu holen.
gibt es aussagen der eltern,ob sie an dem abend nochmal kurz zuhause war ???


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 01:12
@Vidocq


1:45 Wagenuhr?

@Cleo1956

Trag was zur Diskusion bei oder melde dich ab!


@zweiter

Ich mach mir mal nen Kopf und versuche deine Fragen zu beantworten, kann aber einen moment dauern da ich es auch erst nachlesen muß.


Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 01:22
@Cleo1956


M.B und S.A gingen beiden in die Disco und trafen Ihre Freunde und Bekannten.


Da war noch ein Zeuge der mit M.B ne Wette hat wie Alt wohl Sonja war!



Ich habe bisher nichts zur Dna und Verlesung des Richters lesen können, passt das etwa nicht zum Thema? Oder wollt Ihr davon nichts wissen?


@Vidocq


klär mich mal auf, da ich ja kein Ädaquater Diskusionspartner bin wirst du mich und andere ja Hoffentlich nicht Dumm sterben lassen? Oder doch?

Das was ich bisher schrieb sind festgestellte Fakten und die Reaktionen die von @Vidocq
und @Cleo1956 kommen sind für mich nicht Nachvollziehbar.

Außer es fehlen Gegenargumente.



Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 01:25
@Vidocq

1:45 Wagenuhr?


Ach ja ich vergaß den Spiegel Beitrag, die Akten liegen dir ja vor daher die genaue Zeitangabe.


Unglaublich das der Spiegel sowas während eines laufenden Gerichtsverfahrens bringt!

Wozu? Um Schöffen zu beeinflussen?


Waldläufer


melden