Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 15:59
Anmerkung: Zitatfunktion hat gerade irgendwelche Probleme. Der Abschnitt ab "DU hast diesen Begriff..." stammt von mir. Die beiden Zitate darüber von @aufdecker1955 und das erste Zitat von Scipper.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 16:01
@aufdecker1955

Und was hindert dich daran, dein Geschriebenes nochmal einzubringen und den mitlesenden und teilnehmenden Usern einen Kontext zu eröffnen, in denen sie gewisse Sachen einordnen und wiederfinden können?
Reicht ja die Kopierfunktion, um sowas zu machen.
Etwas konkret zu benennen sollte möglich sein.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 16:06
@PillePalin

Es wird sich doch wohl durch die Heranziehung mehrerer Zeugenaussagen das Modell bestimmen lassen.

1%


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 16:12
@aufdecker1955

Welche Vorgehensweise war das jetzt bei Peggy genau? Was hat sich womit geähnelt? Wie wurde bei Peggy vorgegangen und wem ist das aufgefallen ? Sooo viel ist das doch nicht zu schreiben, oder willst Du uns dumm sterben lassen?


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 16:17
@1947

Tja nur wird das jetzt wenig nützen, sollte das Modell in Tschechien zugelassen gewesen sein. Denn nach so vielen Jahren wird sich das nichts mehr brauchbares feststellen lassen.


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 16:36
@Frau.N.Zimmer

Tja, ich glaube, da können wir lange auf eine Antwort warten. Für gewisse User scheint es geradezu typisch zu sein, Sachen in den Raum zu stellen und dann auf Nachfragen nicht zu antworten oder alles Weitere verschweigen zu müssen, da es nicht für ein öffentliches Forum bestimmt ist. Da sollte die Frage doch gestattet sein, weshalb solche Aspekte überhaupt thematisiert bzw. ins Spiel gebracht werden?


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 16:41
@Blondi23
Das war mein letzter Versuch .... Es hat keinen Sinn! Da hilft nur ignorieren.. :D


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 16:43
@Frau.N.Zimmer

Ja, wir werden wahrscheinlich sowieso keine Antwort erhalten. Aber pass auf, nicht dass du wieder wie eine geifernde Dame wirkst, das stört jemanden sehr :P:

Naja, wenn man Sarkasmus nicht versteht ^^


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 16:49
@Blondi23
Wenn schon...... dann geiferndes Frauenzimmer :D Damen geifern nicht.


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 16:50
@Frau.N.Zimmer

Stimmt :P:

Naja, vll kommt ja heute noch eine gute Diskussion auf.


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 16:52
@Blondi23

Hoffentlich, ich kann mich ja in Damensalon umbenennen...


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 16:54
@Frau.N.Zimmer

Ja, wäre eine Möglichkeit =)

Was sagst du denn zu Seethalers Beitrag auf Facebook?


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 16:54
@Frau.N.Zimmer
@Blondi23
in dem fall hab ich in den letzten 2 Stunden nichts verpasst dass ich unbedingt nachlesen sollte?


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 16:55
@Redjune

Naja, dass kannst nur du selbst entscheiden. Ich würde aber mal behaupten: Nein. Es sei denn, du stehst auf unbeantwortete Fragen^^


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 17:00
Ok :) Nein.

Ich hab noch eine unbeantwortete Frage - wobei eigentlich ist es keine frage...
Bitterlemmer behauptet dass die Vergewaltigung an Peggy durch Ulvi erst im Zuge der Verhörmethoden der Ermittler ans Licht kam - er versucht damit zu sagen, dass auch diese nur auf Ulvis Fantasie beruht. Jedoch ist das faktisch nicht korrekt, da Ulvi dieses Missbrauch bereits viel früher erzählte. Damals war er nicht tatverdächtig und wurde somit auch nicht verhört. Entweder ist Bitterlemmer schlecht informiert oder verdreht die Wahrheit -> ?! Was soll das?
Die Welt, 05. November 2003
"Dorfdepp oder Mörder?"
http://www.welt.de/print-welt/article270890/Dorfdepp-oder-Moerder.html

Auch die Sonderkommission der Kriminalpolizei hatte ihn und seine Aussagen nach dem Verschwinden der kleinen Peggy am 7. Mai 2001 erst nicht ernst genommen. Dabei hatte er zwei Wochen danach gestanden, Peggy am 3. Mai sexuell missbraucht zu haben. Allerdings waren seine Aussagen widersprüchlich. Mal will er Peggy an dem Tag gar nicht gesehen haben. Nach einer anderen Version seiner wirren Erzählungen hatte er sie zwar gesehen, sie sei aber weggelaufen.
(o.g. Beitrag wurde vor kurzem bereits von Jaska eingestellt)


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 17:03
@Redjune

Gute Frage. Lemmers Intention kenne ich nicht, will mich deshalb auch nicht dazu äußern.

Was mir auffällt ist, dass Ulvi auch hier wieder verschiedene Versionen erzählt hat. So hat es zumindest den Anschein. Es wird noch ziemlich schwierig werden, der Wahrheit auf die Spur zu kommen.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 17:06
Glücklicherweise könnt Ihr diese Frage "bitterlemmer" direkt stellen.

Er ist bei allmystery angemeldet.


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 17:07
@1947

Wissen wir. Nur, dass er sich schon längere Zeit nicht mehr eingebracht hat.


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 17:13
@1947
@PillePalin
Ist die genaue Bestimmung des Modells bei einem derart auffälligen Auto wirklich wichtig?
Ist das tschechische Kennzeichen nicht ausreichend, um den Halter zu ermitteln und die
Augenzeugen werden sich auch noch an den Fahrer erinnert haben. Und wenn diese
Person auch noch nachweislich zu dem Zeitpunkt in Lichtenberg war, berechtigt das
zur Nachfrage.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 17:14
Dann schreib ihm doch einfach mal. Das kommt schon an.

Das ist auf alle Fälle dann aus erster Hand und keine Spekulation.


Anzeige

melden