Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 17:18
Wenn verschiedene Modelle in Betracht kommen, gibt es auch unterschiedliche Personen die als Halter oder Fahrer in Frage kommen.

Es ist ja auch nicht sicher, dass es sich um ein CZ-Kennzeichen handelt.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 17:23
@1947
Rote Mercedes-Coupes gibt es nicht wie Sand am Meer, schon garnicht in der Tschechei.
Und wenn eine Verbindung zwischen Halter und Fahrer zu Lichtenberg hergestellt werden
kann und der Wagen auch noch am 7.5. im Stadtgebiet bewegt wurde, ist das eine weitere
Recherche wert. Aber darauf werden auch Ermittler kommen.


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 17:25
Auch das Politmagazin "Kontrovers" meldet Ansprüche an,massgeblich zum WAV beigetragen zu haben (Minute 3.45 bis 7.20)

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/kontrovers/kontrovers-das-politikmagazin-120.html (Archiv-Version vom 22.12.2013)


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 18:02
@1947
Auch wenn @bitterlemmer noch bei allmy angemeldet ist, auch wenn er sich über
den Thread informiert, muss er noch lange nicht auf alle Fragen antworten, geschweige
denn, Erklärungen abgeben oder sich rechtfertigen und schon garnicht vor Leuten,
denen wenig daran gelegen scheint, dass Ulvi rehabilitiert wird.

Und auch, wenn manche ausgeschlossen sind oder vorgezogen haben, diese Diskussion
zu meiden - man sollte nicht meinen, wer sich hier alles umtut, selbst "Profis".
Und deswegen können plausible Schlussfolgerungen durchaus auf fruchtbaren Boden
fallen, anders als sich immer wiederholendes Gegeifere.


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 18:03
@ramisha

Klar wenn ich Ermittler wäre, wüßte ich was ich zu tun hätte und bestimmt nicht erst das Modell des Autos herausfinden wollen..


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 18:11
@ramisha

Solange Fragen sachlich gestellt werden, antwortet bitterlemmer schon.

Aber man muss fragen, von allein wird er jetzt nicht in die Diskussion einsteigen.

Immerhin geht es hier um Aussagen zu Peggy, die er recherchiert hat. Dabei standen die Autoren des Buches im Kontakt zur Gendarmerie, sowie den Justizbehörden und möglicherweise kam es zum Austausch von Informationen, hervor das Buch im Handel erschien.

1%


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 18:11
@PillePalin

Wie lautet der konkrete Vorschlag?


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 18:14
Aha..... ich dachte Lemmer ginge es um Peggy? Warum sollte er Leuten die Ulvi kritisch beäugen nicht antworten ?

@1947
Mir hat er auch geantwortet und das sehr zügig. Anscheinend kriegt er die Pn als email.


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 18:14
@PillePalin
Dass man das jetzt angeht und sich nicht detailverliebt in irgendwelche Fasern verstrickt,
zeigen die Grabungen bei R.E. und die Nachsuche im Zuhause des H.E. und auch, wenn
beides nicht von Erfolg gekrönt war - es tut sich was. Dass man auf die Idee nicht durch
die Befragung einer Kristallkugel, sondern durch eigene Recherche oder gezielten Hinweis
kam, liegt auf der Hand. Also sind selbst Denkanstöße von Allmy-Usern möglicher Weise
zielführend, sie müssen ja nicht zum wiederholten male Ulvi betreffen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 18:51
@ramisha

Ja evtl. macht sich ja echt einmal ein Ermittler daran, diesen alten Spuren nachzugehen. Wer weiß was schon im Hintergrund geschieht und das nicht erst sein der WAV-Anordnung. Während ich aber diese Grabungen und Nachsuchungen leider für etwas verspätet halte und demzufolge ich dem das Prädikat wertlos überreichen möchte. Das war doch meiner Meinung nach nur eine Medien-Show.. so nach dem Motto: Schaut wir sind dem ganzen doch längst auf der Spur. Denn wenn die bei R.E. richtig gebuddelt hätten, hätten die auch unter dem Mauerfundament buddeln müssen? So ist es nichts halbes und nichts ganze gewesen mM.. hat um die Medien still zu halten.


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 21:36
@PillePalin
es gibt auch zu denken,wenn man erfährt,das es sogar privatermittler aufgeben weil es zu gefährlich wird.das so etwas nicht aus halle ausgehen kann (die damit uns bekannten personen) liegt ebenfalls auf der hand.es wird aber generell unterlassen,dieses anzuführen.das ist ein aspekt,weshalb ich nicht daran glaube,das die aktionen ergebnisse bringen sollten.mm. diente es nur zur augenwischerei.
aber das ist meine ansicht,andere haben eine andere.die muß man natürlich auch akzeptieren.aber zur suche von peggy tragen sie mm.nicht bei,höchstens zur verschleierung.


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 21:43
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:die Grabungen bei R.E. und die Nachsuche im Zuhause des H.E. und auch, wenn
beides nicht von Erfolg gekrönt war - es tut sich was.
Hi Ramisha,
ist da was an mir vorbeigegangen? Zur Durchsuchung im Elternhaus von H.E. wollte die Staatsanwaltschaft ja auch Mitte Dezember eine Stellungnahme abgeben. Ich habe davon noch nichts gehört. Weißt Du da etwa mehr?


1x zitiertmelden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 21:44
Über diese Grabungen auf dem Grundstück von R.E., der auch ein Springbrunnen und eine Zisterne zum Opfer fielen kann man wirklich geteilter Meinung sein.

Es ist nicht bekannt, welchen Hinweisen da nachgegangen wurde.

Aber es ist eher unwahrsachdienlich, dass jemand eine Leiche auf dem eigenen Grundstück vergräbt.

Deshalb nehme ich an, dass es erst nach Jahren diesbezüglich Informationen gab. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 21:48
@Xtralarge

Die Grabungen auf dem Grundstück von R.E. fanden ja schon im Frühjahr statt.

Allerdings vermisse ich die Aufklärung über die Knochen.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 21:56
@PillePalin

Also ich finde es schon wichtig, zu wissen, wonach man sucht. Am Ende braucht man gerichtsfeste Fakten, denn allein mit Vermutungen lässt sich nichts beweisen.

1%


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 21:59
@1947
nicht nur du,sondern auch andere interessieren sich bestimmt dafür.immerhin ist diese spur so alt wie der fall peggy.dh.sie ist schon sehr alt.es ist aber ein zipfel wo man sich versucht festzuhalten.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 22:21
@Blondi23

Was genau findest Du an @Seethaler, bzw. seinen Worten so interessant? Ich finde da nichts, was beunruhigt, ausser vielleicht den Pessimismus, was die Auffindung von Peggy anbetrifft.

1%


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 22:33
@1947

Lies doch meine Beiträge diesbezüglich. Die Antworten auf deine Fragen sind dort enthalten.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 00:08
@Blondi23

Ja was soll man dazu sagen?

Ich weiss leider nicht, was @Seethaler auf FB schreibt, da ich dort nicht registriert bin.

Und ich habe auch keine Ahnung, was er für Informationen an die Gendarmen weitergegeben hat.

Vielleicht hilft es Dir weiter, wenn Du ihn selbst danach fragst, er ist noch Mitglied bei allmystery.

1%


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 09:23
@Xtralarge
Zitat von XtralargeXtralarge schrieb:Zur Durchsuchung im Elternhaus von H.E. wollte die Staatsanwaltschaft ja auch Mitte Dezember eine Stellungnahme abgeben. Ich habe davon noch nichts gehört.
Ich auch nicht. Ich nehme mal an, es ist so, wie meistens, wenn man nichts findet:
Man schweigt sich aus!


Anzeige

melden