Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

21.02.2014 um 18:34
@Tussinelda

Richtig!

Steht im Übrigen ja auch darunter. Sogar in leichter und verständlicher Form =)

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

21.02.2014 um 18:46
Ach, wir wissen jetzt schon, dass der kommende Prozess eine Verlängerung braucht?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.02.2014 um 18:59
@ramisha

Nur mal ne Frage: Kommts mir nur so vor oder bist Du in den letzten Tagen extrem angriffslustig?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.02.2014 um 19:05
@Mao1974
Es kommt dir nur so vor!


melden

Peggy Knobloch

21.02.2014 um 19:27
@ramisha
nein, wissen "wir" nicht, man vergleicht nur die damals anberaumten Tage mit den jetzt anberaumten, stellt fest, dass damals offenbar mehr nötig waren, was wohl offenbar des Öfteren vorkommt und versucht daraus zu schliessen, ob dieses WAV auch länger gehen könnte........sonst nichts


melden

Peggy Knobloch

21.02.2014 um 20:58
@Mao1974
Ich finde @ramisha überhaupt nicht "angriffslustig".
Sie antwortet wie immer korrekt und schlüssig...

Worauf magst Du das Deiner Meinung nach schließen?

Das WAV wird m.E. so viele Tage in Anspruch nehmen, wie es dem eben benötigt.
Das werden die entsprechenden Richter unter entsprechender Vorbereitung schon wissen :O)


melden

Peggy Knobloch

21.02.2014 um 21:33
@JoniBoni
es ging nicht um eine Antwort, sondern um eine Frage, die wirkt eben, so gelesen, etwas angriffslustig....ist doch besser, man fragt, als man denkt einfach, jemand sei angriffslustig ohne das derjenige dies beabsichtigt zu sein


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.02.2014 um 21:38
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es ging nicht um eine Antwort, sondern um eine Frage
Um welche denn z.B. , @Tussinelda?
Konnte da nix explizit herauslesen.

LG JoniBoni


melden

Peggy Knobloch

21.02.2014 um 21:47
@JoniBoni
2. post von oben ;)


melden

Peggy Knobloch

21.02.2014 um 21:57
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ach, wir wissen jetzt schon, dass der kommende Prozess eine Verlängerung braucht?
das meinst Du @Tussinelda?
Ich denke, oder besser gesagt - vermute - dass das eine rein "rhetorisch" gemeinte Frage von @ramisha bedeutet, oder?
Ich kenne sie nicht und mag ihr somit auch nix unterstellen.
Aber, wer ihre Fragen, bzw. Antworten in diesen Thread kennt, unterstellt ihr doch sicherlich nicht irgendwelche "Angriffslust", oder?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.02.2014 um 22:01
@JoniBoni

Wer einem anderen auf dessen Vermutung hin nicht vorhandenes Wissen unterstellt, mag in den Augen mancher Betrachter als angriffslustig gelten.

Mehr nicht. Scheint doch geklärt. Wozu eigentlich noch darüber reden?


melden

Peggy Knobloch

21.02.2014 um 22:03
@jerry142:
Ja, mir ist das ja echt wurscht :O)

Allerdings möchte ich @ramisha keinerlei "nicht vorhandenes Wissen" unterstellen!

Von mir aus müssen wir nicht mehr darüber reden :O)


melden

Peggy Knobloch

21.02.2014 um 22:05
@JoniBoni

Das unterstelle ich keinem, der eine Frage stellt.

Einverstanden.


melden

Peggy Knobloch

21.02.2014 um 22:12
@JoniBoni

Es hat ihr auch niemand irgendwas unterstellt, beruhige Dich...


melden

Peggy Knobloch

21.02.2014 um 22:50
Da gibt es nix, das mich beunruhigt, @Mao1974 :O)
Allerdings gab mir Dein Posting:
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Nur mal ne Frage: Kommts mir nur so vor oder bist Du in den letzten Tagen extrem angriffslustig?
... naja, sagen wir mal, nicht gerade "solide" vor.
Weil eben Du Jemand bist, der m.E. immer sehr solide schreibt ... meine ich...

Aber sei´s drum:
Wenn Keiner - Einer was unterstellt, sollen mir sämtliche Postings recht sein :O)


melden

Peggy Knobloch

22.02.2014 um 07:34
@JoniBoni
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Ich kenne sie nicht und mag ihr somit auch nix unterstellen.
Dann lass es doch einfach ;) Hier sind doch Alle schon groß und können sich selbst äussern..

Natürlich fragt man mal nach, wie "dies" oder " das" gemeint war, gerade hier so " weiß auf schwarz" kann man Feinheiten nicht immer erkennen.
Am Besten ist es dann wenn die Protagonisten das selbst klären, sobald sich jemand einmischt wird es noch komplizierter und bläht mMn den Thread unnötig mit Gezanke auf.


melden

Peggy Knobloch

23.02.2014 um 11:56
@Frau.N.Zimmer

Anscheinend tut sich hier erstmal gar nichts mehr.


melden

Peggy Knobloch

23.02.2014 um 11:58
@Blondi23
Ich fühle mich nicht schuldig ;) Eigentlich gibt es ja auch nichts zu schreiben, besser gesagt ich wüsste nichts...


melden

Peggy Knobloch

23.02.2014 um 12:00
@Frau.N.Zimmer

Du bist es ja auch nicht schuld. Besser als Streitereien, aber schade ist es schon.

Alle schauen mit Spannung auf das WAV, was ja auch gut ist.


melden

Peggy Knobloch

23.02.2014 um 12:03
@Blondi23
wieso sollte sich hier was tun, wenn die emsigsten Schreiber nun in einer eigenen Gruppe agieren?


Anzeige

melden