Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 09:49
@Redjune

Das war ja öfter hier zu lesen... auch die Variante das Gericht hätte Ulvi verurteilt weil SK eine Entscheidung verlangt hätte mit der sie leben könne gibt es ;) Wahnvorstellungen sind grenzenlos.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 09:54
@ramisha
Dass dir das Zusagen würde überrascht mich nicht. Aber ja.. Die Idee hab ich von hier (rund um Seite 18 oder so) Es gibt dazu also rein gar keine echten Hinweise.. Tut mir leid.

@Frau.N.Zimmer
Schon klar - diese Frau wollte dass der fall vom Tisch ist, also haben die Beamten das prompt erledigt. Ist doch nicht weit hergeholt oder? ....... Mein Gott :)


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 09:57
@Redjune
Du hast es aber nicht erwähnt, um mir eine Freude zu machen, vermute ich. ;-)


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 10:10
@ramisha
Wenn ich nur geahnt hätte dass man selbst den Nachweis für offenkundigen Unfug erbringen muss hätte ich mich natürlich dran gehalten...


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 10:16
Denkt mal drüber nach:
Herr Kulac sen. macht keine Aussage, ergo bleibt ein Verdacht.
Herr Kulac sen. gibt zu, dass er die Leiche entsorgt hat. Dann kommt doch nur sein Sohn als Täter infrage.
Der Senior geht in jedem Falle straffrei aus.


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 10:19
@Redjune
War garnicht so schwer und es gibt noch mehr!
(Sollte kein Gedicht werden, aber nur zu deiner Beruhigung, dass nicht nur du mir Freude machst.)
http://www.welt.de/print-welt/article276051/Lebt-Peggy-noch-in-der-Tuerkei.html
http://www.abendblatt.de/vermischtes/article447260/Peggy-Neue-Spur-im-Internet.html
http://www.frankenpost.de/regional/oberfranken/laenderspiegel/Fall-Peggy-erhitzt-noch-die-Gemueter;art2388,1628664



melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 10:24
@liso11
Hr. K hätte auch aussagen können dass weder er noch uk was mit dem verschwinden von Peggy zu tun hatten. Beweise gabs ja nicht so viele. Ich bin mir sicher dass man ihn dadurch freigesprochen hätte. Aber wenn er schweigt wirkt das wie eine Bestätigung ...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 10:27
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Hr. K hätte auch aussagen können dass weder er noch uk was mit dem verschwinden von Peggy zu tun hatten. Beweise gabs ja nicht so viele. Ich bin mir sicher dass man ihn dadurch freigesprochen hätte. Aber wenn er schweigt wirkt das wie eine Bestätigung ...
Warum sagte das der Senior nicht? Mindestens sollte er ein Alibi für die fragliche Zeit beibringen.


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 10:32
@liso11
@Redjune

DAS wäre doch mal eine lösbare Aufgabe für die BI! Kann doch bei deren Kontakten nicht so schwer sein den Senior mal nach seinem Alibi zu fragen?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 10:33
@ramisha
Ich hab's jetzt nur quer gelesen aber da steht nix von zwangssheirat oder? Macht ja nix - beim nächsten mal klappt's ..

Interessant war aber dass diese Fotos die man Euler "kürzlich" zugespielt hatte, von denen man ja heute weiß dass es nicht Peggy ist - diese wurden ihm offenbar von peggys Vater (ms) bzw. dessen Privatdetektiv zugespielt. Wenigstens das ist mir jetzt klar, wenn auch nach wie vor unverständlich. Da würde ich auch lieber anonym bleiben wollen..
Der von ihm (ms) beauftragte Detektiv entdeckte ein gutes Dutzend Schmuddel-Aufnahmen, die ein Mädchen zeigen, das eine frappierende Ähnlichkeit mit der verschwundenen Peggy aufweist.
quelle: aus ramishas 2.artikel siehe oben.


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 10:35
@Frau.N.Zimmer
@liso11
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:DAS wäre doch mal eine lösbare Aufgabe für die BI! Kann doch bei deren Kontakten nicht so schwer sein den Senior mal nach seinem Alibi zu fragen?
Tja..... Das wäre mal was.... Warum die das wohl bislang unterlassen? Aber wir wissen ja: im wav wird das alles lückenlos aufgeklärt ;)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 10:37
@Redjune
Eben nicht! GR sagte doch die Eltern müssen nicht aussagen weil sie damals die " Wahrheit" gesagt hätten.
Gut, keine Angaben sind keine Lügen - aber ist es dann automatisch Wahrheit? O.O


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 10:38
@Redjune
Dass es sich bei den erwähnten Fotos um die "kürzlich" Euler zugespielten handelt,
wage ich zu bezweifeln, da besagter Artikel aus 2007 ist und da war an Euler
in dem Zusammenhang noch nicht zu denken.


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 10:41
@ramisha
Ich denke schon dass es diese Fotos sind. Ms ist ja bi Freund. Die werden diese Fotos schon in ihren eigenen Akten aufbewahrt haben. So kompliziert ist das nicht.

Dass diese Fotos alt sind ist klar - sieht man ja am alter des Kindes auf den Bildern. Peggy wäre heute nicht in diesem alter...


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 10:43
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Gut, keine Angaben sind keine Lügen - aber ist es dann automatisch Wahrheit? O.O
Ähm... Ja? ;)

Das hat sich GR nicht zu entscheiden wer aussagen muss und wer nicht. Gott sei dank!


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 10:46
@Redjune
Und du glaubst, dass Euler 7 Jahre alte Fotos als neu und brisant betrachtet?
Dann gehst du davon aus, dass die Fotos 7 Jahre lang unbeachtet in einer
Schublade der BI rumlagen und nicht den Ermittlern übergeben wurden?
Glaube ich nicht und selbst ich kann mir eine so lässige Bearbeitung nicht vorstellen.


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 10:48
@Redjune

Vllt. weiß sie es ja noch nicht? Normalerweise ist es schon so dass das Gericht die Themen bestimmt und nicht die Angeklagten und deren Fans.


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 10:49
@ramisha
Wie "neu" können Fotos denn sein die ein Kind dieses Alters zeigen dass vor 12 Jahren verschwand? Du hast da nen Denkfehler... Und ja ich denke die Fotos liegen bei denen unbeachtet rum weil denen bis jetzt sicher schon genug Leute erklärt haben dass dieses Kind nicht Peggy ist. Aber denen das begreiflich zu machen ist halt nicht drin.


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 10:52
@Frau.N.Zimmer
Gut dass sie sich dann spontan unentschlossen hat und die missbrauchsopfer doch nicht aussagen lässt ;)


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 10:54
@Redjune
Es gibt "aktuelle" Fotos, die eine fast 22jährige zeigen müssten und es gibt
"neue" Fotos, die zwar noch ein Kind zeigen, für die, die damit arbeiten,
sind sie aber "neu". Aber was soll's, wie sagtest du so schön:
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Aber wir wissen ja: im wav wird das alles lückenlos aufgeklärt



Anzeige

melden