Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

12.03.2014 um 14:24
@jaska
Es gibt schon Fotos von sk auf dieser Homepage jedoch in keinerlei okkultem Zusammenhang - diese Fotos zeigen Wanderungen, Grillfeste, und harmlose Theken-Hocker.. Ich werd's nicht einstellen bei Interesse findet man die auch selber. Jedoch explizit wurde auf diese Fotos hingewiesen mit dem verkehrten Kreuz und der Tischdeko; diese gabs jedoch nur im Halloween Ordner.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

12.03.2014 um 14:41
@Redjune
Danke!

@lawine
Nein, dieser negativen Energie darf man keinen Raum geben. Dazu gehört für mich aber auch, diese Dinge anzusprechen, damit sie nicht unkritisch übernommen werden.


melden

Peggy Knobloch

12.03.2014 um 16:31
Wenn S.K. eine so schlechte Person ist, frage ich mich: Warum hat der Vater die Kleine nicht zu sich genommen? Auch Väter dürfen Kinder aufziehen.


melden

Peggy Knobloch

12.03.2014 um 16:41
@liso11

Angeblich, weil SK immer umzog und er so nur über Umwege ihren neuen Wohnort erfuhr, aber auch, weil es in den 90er Jahren noch nicht die Gesetze gab wie heute. Der Mann durfte seine Alimente zahlen und mehr nicht. So lauten jedenfalls die Aussagen auf Facebook, denen ich nicht recht Glauben schenken will.^^


melden

Peggy Knobloch

12.03.2014 um 16:42
wo ist der Zusammenhang mit Peggy? @jaska


melden

Peggy Knobloch

12.03.2014 um 16:50
@lawine
Du sagst es; es gibt keinen. Dennoch versucht man diesen in den Medien herzustellen. Wir kamen darauf zu sprechen, haben die Möglichkeiten abgewogen und sind zu dem Entschluss gekommen dass es Unsinn ist.

Von meiner Seite aus können wir das im Grunde gern abhaken. Was ich mitbekommen habe wurde dieser Bericht inzwischen sogar komplett von den dafür Verantwortlichen gelöscht. Also ist das Thema wohl durch :)


melden

Peggy Knobloch

12.03.2014 um 17:08
@Blondi23 da stimme ich mit dir überein. Eine ziemlich fadenscheinige Ausrede.


melden

Peggy Knobloch

12.03.2014 um 17:09
@liso11

Es ist ja keine Ausrede in dem Sinne, da diese Aussage nicht von MS selbst stammt.


melden

Peggy Knobloch

12.03.2014 um 17:57
@lawine
Da gibt es keinen.
Genausowenig übrigens wie bei der Beurteilung des Verhaltens von Peggys Mutter nach der Tat.
Oder bei der ständigen Diskussion von Bildern, die nachweislich nicht Peggy zeigen.
Usw.

Trotzdem wird sowas beständig im Windschatten von Peggy aufgewirbelt, auch wenn bislang nur Bruchlandungen die Folge waren. Anscheinend passiert das mit dem Ziel, abzulenken, meiner Meinung nach zumindest.
Was aber immer der Grund sein mag: das findet statt und wird in die Medien getragen.
Ich kann das nur kritisch kommentieren. Muss man sicher nicht, aber kann man :)

Peggy selbst und was mit ihr geschehen ist ist schon lange in den Hintergrund geraten.


melden

Peggy Knobloch

12.03.2014 um 20:25
@jaska
Sehe ich auch so. Wir sollten uns mal Gedanken machen von was eigentlich abgelenkt werden soll.


melden

Peggy Knobloch

12.03.2014 um 22:49
@mac61713
@jaska

So langsam kann man echt einen solchen Eindruck gewinnen. Aber von was soll abgelenkt werden?


melden

Peggy Knobloch

13.03.2014 um 09:34
@Blondi23
das ist schwierig raus zu bekommen weil die meisten Informationen die zu finden sind von der BI selber kommen. Man muss mal schauen was so gut wie gar nicht zur Sprache kommt und worauf agressiv reagiert wird. Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich mich mal auf die Suche machen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.03.2014 um 10:15
Bereits seit dem Verschwinden von Peggy sowie mit der möglicherweise vorschnellen Verurteilung von Ulvi K. als Täter sehen sich die bayerischen Ermittlungsbehörden mit Vorwürfen konfrontiert. Ebenso werden Aussagen der Mutter von Peggy angezweifelt, ohne - zumindest bislang - stichhaltige Beweise dafür vorlegen zu können, dass sie persönlich etwas mit dem Verschwinden ihres Kindes zu tun habe könnte.
http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Hellseher-narrt-Ermittler-im-Fall-der-verschwundenen-Peggy-aus-Lichtenberg-767400686#.UyFfzK0xhrg.facebook

Herrlich wie zwischen den Zeilen immer wieder durchsickert dass die BI nix in der Hand hat... So räumt man deren angebliche zeugen die ja belegen können was bei denen wirklich abging schon im Vorfeld aus wie mir scheint.


melden

Peggy Knobloch

13.03.2014 um 11:37
@jaska: Peggy selbst und was mit ihr geschehen ist ist schon lange in den Hintergrund geraten.
aber Schuld seit ihr selbst. Hier geht es mittlerweile nur noch darum, Personen, die die Schuld von Ulvi hinterfragen, S.K. einfache (keine gemeinen) Fragen stellen wollen, anzugreifen und zum Teil beschimpfen. Ihr @Redjune und @Frau.N.Zimmer alias FB Coco schimpfen auf die BI und selbst, selbst gehen sie respektlos um, mit jeden der nicht zu 1000% von Ulvis Schuld und Supermami SK überzeugt sind. Fakten, die nicht in ihr propagandistischen Geschehen passen, werden lauthals mit scharfen Worten bekämpft. Ich frage mich, was soll das, wer seit ihr? Das hat nichts mehr mit Sachlichkeit, Objektivität, Toleranz und vor allem Respekt zu tun und schon gar nicht mit dem Fall Peggy.
@all: die Neutralen oder Unterstützer von Ulvi seit, lasst sie "verhungern", denn ohne Gegenseite wird es schnell langweilig für den Rest.

P.S. wenn es nicht um so einen traurigen Fall gehen würde, ist es manchmal sogar amüsant, das abstrampeln der "Anti-Ulviwisten" zu beobachten

und tschüss


melden

Peggy Knobloch

13.03.2014 um 11:40
@Redjune
Meine persönliche Meinung ist, dass hier lediglich Ulvi auf Teufel komm raus freigesprochen werden soll.
An dem was damals passiert ist besteht, wieder meiner Meinung nach, kein Interesse.
Plötzlich sollte die Staatsanwaltschft den Hinweisen eines " Sehers" nicht nachgehen? Das Gejaule wollte ich hören hätten sie dies nicht getan ;)


@wolf88
Du willst schon, dass man Dich für "voll" nimmt? Wer soll ich denn noch alles sein? Paranoia - lies mal darüber nach ;)


melden

Peggy Knobloch

13.03.2014 um 11:56
@wolf88

Hoffentlich bleibt es bei Deinem "und tschüss". Ein Verlust für diesen Thread wäre es nicht...


melden
melden

Peggy Knobloch

13.03.2014 um 13:01
@Frau.N.Zimmer
Eben - ich hätte ja sogar irgendwo noch gelesen dass die Entscheidung diesen Seher miteinzubeziehen seitens BI gefolgschaft stark begrüßt wurde. Nur weil der Erfolg ausblieb macht man jetzt diese Szene?

In diesem Fluss oder was das ist zu suchen fand ich gar nicht so unklug, nur halt eben viel zu spät. Seher hin oder her...


melden

Peggy Knobloch

13.03.2014 um 13:17
@Schimpanski
Spannender Artikel
Bereits vor dem Verschwinden ihrer Tochter habe sich Susanne K. an ihren behandelnden Arzt mit Hinweisen gewandt, die für die neuen Ermittlungen von großer Bedeutung sein könnten, sagt Rödel. Doch wenn die Mutter weiter schweige, könne nie Licht ins Dunkel gebracht werden.
Da glaubt man als normal Bürger dass Patienten Akten unter Schweigepflicht fallen und dann kriegt man als BI Chefin einfach so Einblick? Oder wie darf man das verstehen? Von großer Bedeutung.... Ich bin ja gespannt.


melden

Peggy Knobloch

13.03.2014 um 13:26
@jaska: Peggy selbst und was mit ihr geschehen ist ist schon lange in den Hintergrund geraten.

aber Schuld seit ihr selbst. Hier geht es mittlerweile nur noch darum, Personen, die die Schuld von Ulvi hinterfragen, S.K. einfache (keine gemeinen) Fragen stellen wollen, anzugreifen und zum Teil beschimpfen. Ihr @Redjune und @Frau.N.Zimmer alias FB Coco schimpfen auf die BI und selbst, selbst gehen sie respektlos um, mit jeden der nicht zu 1000% von Ulvis Schuld und Supermami SK überzeugt sind. Fakten, die nicht in ihr propagandistischen Geschehen passen, werden lauthals mit scharfen Worten bekämpft. Ich frage mich, was soll das, wer seit ihr? Das hat nichts mehr mit Sachlichkeit, Objektivität, Toleranz und vor allem Respekt zu tun und schon gar nicht mit dem Fall Peggy.
@all: die Neutralen oder Unterstützer von Ulvi seit, lasst sie "verhungern", denn ohne Gegenseite wird es schnell langweilig für den Rest.
Och Leute. Es ist schon stellenweise auf Facebook sehr amüsant, wenn direkt "Fake" geschrien wird, nur weil der betreffende User sich nicht von vorneherein auf Ulvis Seite stellt, sondern Zweifel anmeldet. Jetzt soll es hier weitergehen? Sorry, aber dazu fällt mir nichts mehr ein. :)

@mac61713

Danke.


Anzeige

melden