Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

04.04.2014 um 13:49
@Frau.N.Zimmer
Ich versteh sowieso nix mehr :D

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

04.04.2014 um 14:13
Und ich habe nicht den Eindruck, dass es besser wird.
Ich hoffe, dass WAV bringt mehr Antworten als neue Fragen.

Noch sechs Tage...


melden
melden

Peggy Knobloch

04.04.2014 um 14:16
@Xtralarge
Schade, man kann den Artikel nur lesen, wenn man bezahlt. Wenn ich zu Hause bin, würde ich das tun und euch dann weiterleiten, falls dass bis dahin niemand getan hat.


melden

Peggy Knobloch

04.04.2014 um 14:37
hoffentlich gibts kein ärger für mich wegen dieser Kopie...


melden

Peggy Knobloch

04.04.2014 um 14:41
@ErichE.
Danke für das einstellen des Artikels !


melden

Peggy Knobloch

04.04.2014 um 14:50
@ErichE.
Vielen dank!

Unfassbar.. Ich weiß nicht was bei mir im Moment stärker ist - mein Mitgefühl mit sk, mein Respekt davor wie sie es schafft sich nicht unterkriegen zu lassen oder meine Verachtung gegenüber der BI...
Sie sollte diese Sachen rechtlich verfolgen lassen. Ansonsten wird das nach dem Wav nur noch schlimmer EGAL wie es ausgehen wird


melden

Peggy Knobloch

04.04.2014 um 15:01
@ErichE.
Auch von mit danke.

Endlich mal die andere Seite beleuchtet.
Ich wünsche Frau Knobloch viel viel Kraft für die kommenden Monate. Hoffentlich weiß sie, dass es nicht nur Leute gibt, die sie mit Vorwürfen bombardieren.


melden

Peggy Knobloch

04.04.2014 um 15:44
@Blondi23
Bei jemandem mit einem "Dachschaden" finde ich das nicht merkwürdig.


melden

Peggy Knobloch

04.04.2014 um 16:00
Danke @ErichE.

Ich denke S.K. fährt am besten mit Ihrer Strategie, fanatische Verschwörungstheoretiker mehr oder weniger zu ignorieren und sich auf kein Gespräch mit diesen Holzköpfen einzulassen. Schau dir diesen selbstverliebten Trottel R.Z. an. Er hat im Fall Peggy alles aufgedeckt. Zuerst natürlich! Er ist der einzig wahre Journalist Deutschlands und gleichzeitig einer der größten und rücksichtslosesten Hetzer gegen S.K.! Auch bei ihm hat eine rechtliche Verfolgung und anschließende Bestrafung wg. bestimmter Fotos und deren Verbreitung nichts gebracht. Unbelehrbar! usbdft


melden

Peggy Knobloch

04.04.2014 um 16:15
Da der von mir eingestellte Artikel Kostenpflichtig ist, nehme ich ihn mal flott wieder raus, eh ich wirklich noch Ärger bekomme…


melden

Peggy Knobloch

04.04.2014 um 17:59
@Schimpanski

Entschuldige, wer hat einen "Dachschaden"?

@Redjune

Dazu müsste ich erstmal das Video anhalten, nicht wahr? Sobald man das Video jedoch anhält, kommt direkt dieser RTL-Bildschirm, man sieht also nichts mehr von dem eigentlichen Videoinhalt.


melden
melden

Peggy Knobloch

04.04.2014 um 19:31
Hab mir grad die Sendung angesehen, zu der @Xtralarge den Link eingestellt hat (danke dafür).
Dort sagt Fr. Jung, dass es für den Missbrauch keine Beweise, keine Indizien und keine Zeugen gibt... Was jetzt?

Ich tendiere immer mehr zu dem Mann aus Halle...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.04.2014 um 19:34
@Heike75

Frau Jung sagt vermutlich auch viel wenn der Tag lang ist. In der MDR Talk-Show hat sie auch behauptet Ulvi hätte nur mal eben die Hose aufgemacht.
Keine Ahnung warum sich Journalisten nicht an Fakten halten müssen. Jedenfalls ist nichts Neues in der Richtung bekannt.


melden

Peggy Knobloch

04.04.2014 um 19:37
@Heike75
Zitat von Heike75Heike75 schrieb:Dort sagt Fr. Jung, dass es für den Missbrauch keine Beweise, keine Indizien und keine Zeugen gibt... Was jetzt?
ne, gibt bloß ein nicht zurück gezogenes Geständnis von UK.
für manche haben GEständnisse vo Kulac "nur" Unterhaltungswert, für manche sind sie allesamt ausgedacht vom Märchenerzähler Ulvi (so scipper, der nicht mehr dabei sein darf), für manche sind es suggerierte Geständnisse und für manche sind sie schlicht strafrechtlich relevant.

je nachdem, welcher Gruppe man sich zuordnet, gibts halt ein GEständnis oder keines.


melden

Peggy Knobloch

04.04.2014 um 19:40
@Frau.N.Zimmer
vorab, ich bin nicht so ganz auf dem Laufenden... also bitte entschuldige, wenn ich mehr dumme Fragen stellen (muss).
Wenn sich zwei Journalisten in eine TV Sendung setzten und "frech weg" lügen, dann ist die Karriere nahezu am Ende.
Ganz egal, was man von Frau Rödel hält... sie sitzt neben dem Anwalt des Mörders im TV und erzählt genau das Gleiche... der Anwalt sagt... nichts.

Ich will jetzt nicht sagen, die lügen oder die lügen nicht... aber hier geht doch Einiges nicht auf?

@lawine
zur Zeit ist mir Ulvi ehrlich gesagt zweitrangig. Es interessiert ich schon, wie das ausgeht usw., aber ich finde diese 100 % Gegensätze, die nach aussen getragen werden, unglaublich.
Sowas gibt es doch nur in einem schlechten Film...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.04.2014 um 19:42
@Heike75

Neben dem Anwalt des vermeintlichen Mörders. Das Urteil erfolgt ja erst am Ende des WAVs. Vll kommt man ja jetzt zu einem anderen Ergebnis, man weiß ja nie.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.04.2014 um 19:43
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Neben dem Anwalt des vermeintlichen Mörders.
Ulvi ist ein verurteilter Mörder.
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Das Urteil erfolgt ja erst am Ende des WAVs
Bis dahin ist das erste Urteil nicht aufgehoben.


melden

Peggy Knobloch

04.04.2014 um 19:44
@Heike75

Dennoch wissen wir nicht, ob er es wirklich gewesen ist. Ich achte eben auf Details ;)


Anzeige

1x zitiertmelden