Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 13:47
@wolf88
Oh, das war mir dann entgangen, dass heute in den Medien kam es hätte " Kunden " gegeben!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 13:49
@wolf88
@Blondi23
Ich glaub nicht dass Missbrauchsopfer immer "entlohnt" werden.


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 13:50
@Themis

Sicherlich nicht immer. Aber vll am Anfang? Ich weiß nicht, ich kenne mich damit nicht aus. Kann mir aber vorstellen, dass es so zumindest am Anfang des Missbrauchs abläuft.


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 13:50
@Blondi23
das ist von Fall zu Fall verschieden, ich glaube sogar, dass die "Überrumpelten" eher schweigen. Mache mal einen Beamten, Jugentamt oder Polizei, das wirklich glaubhaft, dass ein Kind bei dir Hand anlegt. Eine sehr verzwickte Sache. Und am Ende stehst du als Verbrecher da.


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 13:52
@wolf88

Ja, sag ich ja. Die haben auch Angst, dass sie schlecht dastehen könnten. Vor allem, es ist ihnen auch unangenehm. Dennoch nicht zu entschuldigen.


melden
melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 13:54
@Themis
nein, und nicht jedes Missbrauchsopfer geht auf weitere Personen zu und beginnt mit Handlungen. Hier geht es um die Anschuldigung, Peggy hätte anderen Männern die Hose geöffnet oder in den Schritt gegriffen. Warum macht sie dies von sich aus. Warum ergreift sie die Offensive?


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 13:56
@wolf88
Hat sie das denn? Hat Peggy die Offensive ergriffen? Bisher sind das unbelegte schmutzige Behauptungen nach 13 Jahren, von wem auch immer! Tu nicht so als wäre das Fakt, bitte.


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 13:58
Es kann sich natürlich auch um eine Schutzbehauptung seitens HE handeln. "Sie war das aber, sie wollte es ja selber bla bla". Sowas hört man ja schon mal aus dieser Richtung.

So handeln ja auch kleine Kinder. Er hat es gemacht, nicht ich.


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 13:58
@Frau.N.Zimmer
eine ANSCHULDIGUNG ist kein Fakt. Bitte richtig lesen.


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 13:59
@wolf88
Gut, wollen wir mal davon ausgehen, dass das tatsächlich passiert ist und Peggy Männern in den Schritt gefasst hat. Was schließen wir daraus: dass Peggy sexuell missbraucht wurde. Und das ist ja bekannt.
Als einziges "relativ sicheres" Zeichen eines sexuellen Missbrauchs sehen viele Fachleute das sexualisierte Verhalten eines Kindes an.
http://www.psychologie-info.org/Missbrauch/missbrauch.html (Archiv-Version vom 28.02.2014)


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 14:02
@Blondi23
habe ich vorhin vergessen, noch mal zurück zu Pawlow, wer ist der, der die Konditionierung vornimmt. Der fehlt in diesem Fall auch noch. Ich finde den Vergleich mit Pawlow sehr anschaulich.


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 14:03
Wann war der erste Missbrauch durch Ulvi, war das nicht schon im Sommer 2000? Hat das gerade jemand in Erinnerung?


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 14:04
@wolf88

Der Täter. Der, der eine manipulative Wirkung auf das Kind hat, der, der mächtig ist.


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 14:04
@wolf88

Bei mehreren Tätern kommt natürlich die Frage auf, wer die größere Macht hat. An wen ist das Kind stärker emotional gebunden?


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 14:07
ich hab mir die letzt zwei seiten durchgelesen und versteh die ganze auseinandesetzung gar nicht, ob das mädchen die hose von männern geoffnet hat, oder nicht usw. hier ist ein mädchen höchstwahrscheinlich sexuell missbraucht worden und getötet worden , was bitte hat diese diskussion damit zu tun? ich finde das ganze eher geschmacklos und voyeuristisch.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 14:09
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Man weiß ja nie. Was bekommt eine Peggy? Spielsachen? Würde aber auffallen, wenn sie neue Spielsachen hätte. .
@Blondi23
Wie wärs mit Aufmerksamkeit? Zuneigung? Missbrauchsopfer verwechseln sowas häufig... Ob das bei einer 9 jährigen auch sein könnte?


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 14:09
Zitat von Loveme100Loveme100 schrieb: ob das mädchen die hose von männern geoffnet hat, oder nicht usw. hier ist ein mädchen höchstwahrscheinlich sexuell missbraucht worden und getötet worden , was bitte hat diese diskussion damit zu tun?
Die Frage beantwortest du dir doch selbst.
Zitat von Loveme100Loveme100 schrieb: ich finde das ganze eher geschmacklos und voyeuristisch.
Ich denke nicht, dass hier jemand geschmacklos und voyeuristisch ist. Weder die User, noch die Diskussion.


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 14:09
@Frau.N.Zimmer
Nein der Missbrauch durch Ulvi passierte ja nur wenige Tage vor ihrem Verschwinden. Im Sommer 2000 wurde Ulvi nur durch Handlungen an anderen Kindern auffällig.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 14:09
@Redjune

Mit Sicherheit. So lange sie nach Aufmerksamkeit sucht. Gibt ja Kinder, die durchweg gefallen möchten.


Anzeige

melden