Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

15.04.2014 um 18:38
@Blondi23
In ihrem Satz sehe ich ein Fragezeichen, weshalb ich mich eben fragte, weshalb sie nichts umgekehrt, sondern lediglich fragt. Soll ich dir mal deine Rechtschreibfehler raussuchen und aufzeigen? Besser nicht, ich hab heute noch was vor ;)
lass doch mal bitte diese alberne Besserwisserei sein. zwar typisch Lehrer, hier nervt es nur.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

15.04.2014 um 18:39
@lawine

Ich habe mich nur erklärt. Vorurteile helfen übrigens nicht weiter oder begegne ich hier irgendjemandem mit Vorurteilen?


melden

Peggy Knobloch

15.04.2014 um 18:40
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb: Soll ich dir mal deine Rechtschreibfehler raussuchen und aufzeigen? Besser nicht, ich hab heute noch was vor ;)
Na, ist auch besser so. Da gibt es sicherlich einige, die dem schnellen Schreiben geschuldet sind. Ich freue mich auch über jeden, den du findest.
Allerdings würde ich dann mit einem Gegengutachten antworten. Bringt also wenig.


melden

Peggy Knobloch

15.04.2014 um 18:40
@Blondi23

nicht er hat mich auf die idee gebracht, sondern mir ist die idee dadurch gekommen, das es auch evt in dem fall möglich ist ( oh man).

und ja ich habe eigendlich mit fragen begonnen, die ja nicht mal beantwortet wurden, stattdessen wurde daraus, das was es jetzt ist!

ich bin raus!!!


melden

Peggy Knobloch

15.04.2014 um 18:41
@Radler

Gern ;) Ich weiß nur nicht, ob dir ein solches Gutachten was bringt. Hier werden ja schon kompetentere Gutachter angezweifelt ;)


melden

Peggy Knobloch

15.04.2014 um 18:41
@MiaJinn

Ich hab dich verstanden. Wenn du meine Meinung dazu nicht hören willst, ok. Akzeptiere ich auch ;)


melden

Peggy Knobloch

15.04.2014 um 18:42
@Blondi23

:D schon bevor sie ihr Gutachten verlesen haben!


melden

Peggy Knobloch

15.04.2014 um 18:43
@Frau.N.Zimmer

Das kommt noch dazu =) Und Gegengutachten wurden ja auch bereits erstellt. Sogar aus einer solchen Distanz heraus. Ob die besser sind?^^


melden

Peggy Knobloch

15.04.2014 um 18:43
@Frau.N.Zimmer , naja, das Ergebnis des neuen Gutachtens ist ja bekannt:

Kröber bleibt unbeirrt bei seiner Meinung.

Moment, ich suche mal den Link .....


melden

Peggy Knobloch

15.04.2014 um 18:44
@Blondi23

klar schon, nur mir kommt es so vor als möchtes du mir einfach alles falsch drehen!

vil ist einfach heute nicht mein Tag *reagiere irgendwie überempfindlich* :( also besser ich ziehe mich erstmal zurück und lese nur* bei gelegenheit setzen wir das mal in frische fort ;)


melden

Peggy Knobloch

15.04.2014 um 18:45
ich habe einen Artikel des Nordbayerischen Kuriers. der Verfasser ist nihct der Autor meines unbedingeten Vertrauens, aber interessant ist der Artikel dennoch.


melden

Peggy Knobloch

15.04.2014 um 18:46
Eine , keinesfalls ironisch gemeinte, Frage : Kann ein Gutachter Forderungen an das Gericht stellen , wie sich die beteiligten Juristen zu verhalten haben , während er sein Gutachten bekannt gibt ?

Meine Frage beruht auf folgendrt Meldung :

‪#‎Peggy‬-Prozess für heute vorbei, vertagt auf 5. Mai. Gutachter Prof. Kröber will nicht, dass sein Gutachten durch Fragen "zerrissen" wird.


@jaska

Kannst Du mir bitte bei einer weiteren Frage behilflich sein ? Wie das Wetter , zumindest so ungefähr, am Verschwindetag von Peggy war, wissen wir ja aus den Berichten. Was mich interessiert ist, wie es mit den Niederschlägen ab einer Woche vorher, bis einschliesslich dem Tag, in Lichtenberg aussah .
Das interessiert mich, seit ich das Tatrekunstruktionsvideo sah.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.04.2014 um 18:47
@BigMäc

Darf ich fragen, welche Idee du verfolgst oder ist die noch nicht ausgereift?


melden

Peggy Knobloch

15.04.2014 um 18:47
Hier der Link (klar, die BILD weiß es als erstes):

http://www.bild.de/news/inland/prozess/peggy-gutachter-haelt-ulvi-fuer-schuldig-35526540.bild.html

"Bereits im Prozess 2004 hatte Kröber die damals schon widerrufenen Geständnisse von Ulvi K. „glaubwürdig“ genannt. In einem BILD vorliegenden neuen Gutachten für das Wiederaufnahmeverfahren wiederholt der Charité-Professor diese Einschätzung." (Dies ist übrigens ein Zitat aus dem BILD-Bericht.)

Wichtig ist, dass im Bericht hrvorgehoben ist, dass es ein "Charité-Professor" ist. *große Augen* Das bürgt für zusätzliche Qualität. LOL


melden

Peggy Knobloch

15.04.2014 um 18:48
@Radler

Genau, Herr Lemmer hat das schon erwähnt.


@BigMäc

Ist das ungewöhnlich? Fragen können doch sicher im Anschluß gestellt werden. Wenn Euler einen Brief verliest quatscht ja auch keiner dazwischen.


melden

Peggy Knobloch

15.04.2014 um 18:49
@BigMäc
ja, kann er. auch das Gericht hat ein berechtigtes Interesse daran, den Gutachter "am Stück" zu hören . es ist vorteilhafter für alle, dies in einem Zug durchzuführen. Sicher hat Kröber begründet, wie lange er in etwa braucht für das Vorstellen des Gutachtens. Das Gericht kannn dazu noch die Zeit für die Fragen rechnen...


melden

Peggy Knobloch

15.04.2014 um 18:50
@Blondi23

Klar darfst Du fragen ;-) . Und doch , ist sie . Aber ich möchte darüber keine Diskussion anfachen, bevor ich die Daten nicht kenne.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.04.2014 um 18:50
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Du hast deine Vermutungen eingebracht, ich meine. Wenn dich dein Bekannter auf die Idee brachte, überträgst du indirekt sein Verhalten auf das mögliche Verhalten Ulvis, stellst eine Theorie auf. Ich habe dir meine Argumente aufgezeigt. Weshalb ist es dann müßig, über derartige Dinge zu diskutieren? Dann muss man sie ja nicht einbringen.
den festt geschrieben satz ( makierung von mir) hast du also nicht geschrieben.

sein fall brachte mich auf die idee nicht er brachte mich auf die idee.. das ist schon verdrehung .

also mein gedankengang.. die beiden zu vergleichen istem nicht gegeben, da ich nur ein es könnte sein, eoinbrachte ( kann ja alles möglich sein) ich behaupte ja nix!


Anzeige

melden