Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 22:30
@jaska
Was spräche denn aus Sicht der Betreuerin dagegen, ihn zu hören?
Schließlich geht's ja darum, die Wahrheit darzustellen für Ulvi Kulac.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 22:32
@Blondi23
Hm. Ich glaube ja, die haben nichts gegen diesen Holger E. bzgl Peggys Verschwunden in der Hand.
Sollte K. freigesprochen werden, dann bleibt es ein offener Fall und die Polizei ermittelt weiter, sicher auch in Richtung Holger E.'s.
Im Falle einer Verurteilung gilt der Fall als geschlossen.

Das wäre eine interessante Frage für die Experten...


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 22:33
@sigbert
Ist die Wahrheit denn in Sinne ihres Schützlinges? :)


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 22:34
@jaska
Na sicher! Aus ihrer Sicht ist er unschuldig. Was kann die Wahrheit also schaden...?


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 22:35
@jaska

Hmm........ich weiß noch nicht, ob ich HE ausschließen soll. Nein, ich will jetzt keine Diskussion darüber anfangen, die hatten wir ja schon ;)


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 22:36
@sigbert
So gesehen: Du hast recht. Her mit Schwemmer!


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 22:36
@sigbert
GR kann nur Interesse an einer "angepassten, geschönten" Wahrheit haben. Die Wahrheit, warum RA Schwemmer zu dreiviertel überzeugt war (ist?) dass sein Mandant der Mörder von Peggy Knobloch sei, wird sie nicht wissen wollen. Euler auch nicht, aber der will Geier ans Leder und nimmt dafür das in seinen Augen geringe Risiko in Kauf... Würde Geier gänzlich "gestürzt", dann hat er seinen Mandanten so gut wie frei.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 22:39
Oh dann will ich aber die Sichtweise von Herrn Schwemmer liebend gerne hören.
Schließlich ein Zeuge mit einer Meinung und Einblicken, was damals war.
Und zwar nicht Second Hand.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 22:43
@sigbert
Gut auf den Punkt gebracht, ich fände das auch zielführend. Im Sinne der Wahrheitsfindung ...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 22:43
@sigbert
genau, auch Schwemmer gegenüber hatte UK erzählt haben, wie er Peggy umgebracht haben will...

das will aber weder Gudrun Rödel noch Euler erörtern. Schwemmer soll lt. Ermittler der Einzige gewesen sein, der Ulvi Kulac anbrüllte. und die SOKO II war mehrheitlich Schonprogramm gefahren mit UK, so die eigene Wahrnehmung und Darstellung im WAF. DAs Schwemmer dazu was sagen möchte, ist gut möglich. Aber das Gericht stellt die Fragen...


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 22:46
@lawine
Auch die Verteidigung, StA, Nebenkläger kann da alles dazu fragen.
Werden sie meiner Meinung nach auch tun. Schließlich ein absolut wichtiger Aspekt.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 22:46
@BigMäc

Was ist eigentlich aus deiner Theorie geworden?


melden

Peggy Knobloch

24.04.2014 um 00:07
Zitat von jaskajaska schrieb:Gut auf den Punkt gebracht, ich fände das auch zielführend. Im Sinne der Wahrheitsfindung ...
Eine reine Ansicht kann zur Wahrheitsfindung dienen? Wohl kaum, hier geht es um Tatsachen, wie die Verhöre eben gelaufen sind, nicht um Ansichten eines Menschen, der seiner Aufgabe in keiner Weise gerecht wurde und dadurch u.U. mit zu einem Unrechtsurteil beigetragen hat.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2014 um 00:43
@JosefK1914
der (RA Schwemmer) seiner Aufgabe in keiner Weise gerecht wurde und dadurch u.U. mit zu einem Unrechtsurteil beigetragen hat.
du kannst sicherlich belegen, dass Schwemmer seinen Aufgaben als RA nicht gerecht wurde....
oder handelt es sich dabei um deine Ansicht ?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.04.2014 um 07:23
Zitat von lawinelawine schrieb: du kannst sicherlich belegen, dass Schwemmer seinen Aufgaben als RA nicht gerecht wurde....
Wir wissen das doch, er war doch nie bei den Video-Vernehmungen und manch anderen dabei. Gerade
geistig Behinderte würden hier besondere Unterstützung benötigen. Schon das allein sind Basis-Anforderungen an einen Anwalt. Er glänzte durch Abwesenheit.

Das sollte eigentlich selbst Ihnen offensichtlich sein.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2014 um 07:27
@JosefK1914
Doch, davon gibt es sogar Bildmaterial.


Anzeige

melden