Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch
Zonon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

09.05.2014 um 21:47
@sigbert

Ich bin ein friedlicher Mensch, aber wenn einer hier grundlos wieder auf dem Ulvi rumhackt, dann habe ich auch das Recht, dass ich dem meine Meinung dazu sage. Klar, hier sind ja die meisten ohnehin gegen den Ulvi. Dennoch wird es zu einem klaren Freispruch des Ulvi in dem WAV kommen !!!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

09.05.2014 um 21:48
aber wen einer hier grundlos wieder auf dem Ulvi rumhackt,
Habe ich NICHT gemacht!

Gruß, Dumas


melden
Zonon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

09.05.2014 um 21:49
@Dumas

Gut, dann wolltest du hier nur die Vergehen oder Straftaten des Ulvi hervorheben. Von mir aus. Diese Sexualstraften wurden hier bereits monatelang bis ins kleinste Detail breitgetreten. Wegen diesen Taten wurde er für schuldunfähig erklärt. Vor dem Gesetz ist er somit auch insoweit unschuldig.


melden

Peggy Knobloch

09.05.2014 um 21:50
Gut, dann woltest nur nur die Vergehen oder Straftaten des Ulvi hervorheben. Von mir aus.
Genau...also mit dem Kommentar kann ich leben ;)

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

09.05.2014 um 21:52
@Zonon
ist bekannt:
Zitat von ZononZonon schrieb:Das WAV wird zu einem Freispruch in Sachen Mord führen
das impliziert die haltlose Unterstellung, dass es nie gesucht wurde:
Zitat von ZononZonon schrieb:dass man endlich nach dem vermissten Kind sucht, das mittlerweile 22 Jahre alt sein müsste
dem ist beileibe nicht so, und du weißt das. sogar Bürger der BI haben Peggy gesucht, von Polizei, Eltern ganz schweigen.


melden

Peggy Knobloch

09.05.2014 um 21:53
@Zonon
Darum ging's mir doch gar nicht. Hab ich je auf Herrn Kulac rumgehackt?
Nein.. Es ging mir um Deinen Umgang mit anderen Usern hier.
Mich beschleicht so langsam das ungute Gefühl, daß. Du während Deiner... Abwesenheit... nicht die richtigen Schlüsse gezogen hast.


melden

Peggy Knobloch

09.05.2014 um 21:56
@Zonon
Grundlos...
Grundlos kam Ulvi K. nicht in Verdacht und auch wenn der Beweis nicht erbracht werden kann, dass er Peggy getötet hat, so gibt es auch keinen Beweis, dass dem nicht so ist. Insofern wird auch er weiterhin hier diskutiert werden müssen.
Ebenso wie die anderen Tatverdächtigen, davon gibt es momentan noch 3.
Das sollte dann doch erst mal reichen, bis seitens der Staatsanwaltschaft weitere Tatverdächtige hinzu kommen. Die dürfen dann mit Grund (Tatverdacht) diskutiert werden.

Hier aber grundlos Menschen zu diffamieren, denen Peggys Verschwinden ganz sicher ganz nahe geht, halte ich für nicht gut.

Genausowenig wie man sich jetzt auf abgeklärte Spuren stürzt, wie diese Urinspuren, oder SMSs durchdiskutieren möchte, die schon längst geklärt bzw erklärt sind - unnötig. Was der Polizei reichte an Erklärungen oder Laborbefunden muss nun wirklich nicht mehr durchgekaut werden.

Die Polizei suchte Peggy über Jahre hinweg und mit immensem Einsatz.
Und nur weil Einige glauben oder hoffen, das Mädchen könne noch leben, so spricht die Wahrscheinlichkeit einfach dagegen.


melden
Zonon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

09.05.2014 um 21:56
@Dumas

Ich habe auch nichts gemacht, sondern nur gesagt, er wird vom Mord freigesprochen. Klar, ich bin kein Hellseher, aber das ist meine Annahme. Ich rechne mit Freispruch des Ulvi mangels Beweises.


melden

Peggy Knobloch

09.05.2014 um 21:58
@Zonon
in deiner Abwesenheit wurde es üblicher und anständiger Umgangston, den Herrn Ulvi Kulac nicht mit Vornamen zu benennen als wäre er ein Duzfreund von uns. Nur weil er behindert ist, gibt das niemand das Recht ihn respektlos beim Vornamen zu nennen. ich bitte dich, das zukünftig zu beachten. oder schreib korrekterweise dann auch Michael, wenn du RA Euler meinst


melden
Zonon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

09.05.2014 um 22:06
@lawine

Der nette Umgangston sollte hier beibehalten werden. Ich werde mich bessern. Jedoch bin ich nicht gewillt, hier aus lauter Freundlichkeit und Gutmütigkeit zu allem nur Ja und Amen zu sagen.


melden
Zonon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

09.05.2014 um 22:11
@lawine

Ich nenne den Ulvi fortan nur noch Herr Kulac junior, damit man nicht meint, dass ich seinen Vater meine. Denn es geht ja um den Sohn und nicht um den Vater. Das sollte man auch beachten. Ich muss aber dann auch darauf bestehen, dass man "Herr Kulac" zum Ulvi sagt. Das gebietet die Höflichkeit.

PS: Der HERR Ulvi Kulac wird also meines Erachtens beim WAV demnächst freigesprochen.


melden

Peggy Knobloch

09.05.2014 um 22:18
Herrgottnochmal!!

Das wird wirklich langsam zur unerträglichen Farce hier.

Seid Ihr Euch eigentlich noch bewusst, worum es in diesem Thread grundsätzlich geht?

Um das Schicksal eines verschwundenen Mädchens, von dem man nicht weiss ob sie noch lebt. Und wenn ja, wie es ihr geht, ob sie es gut hat oder ob sie möglicherweise Schreckliches erleiden muss!


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.05.2014 um 22:27
@Marianne48
Nun ja, wenn es einen Angeklagten wegen Mordes und 3 Tatverdächtige gibt und wenn für keinen der Vier ein Überleben des Mädchens im Raum steht, wenn alle diesbezüglichen Spuren ergebnislos endeten, wenn 13 Jahre vergangen sind, ohne dass das Mädchen gefunden wurde, wenn es eine Vorgeschichte gibt - dann spricht einfach sehr Vieles für ein Tötungsdelikt.
Alles Andere ist Kaffeesatzleserei.


melden

Peggy Knobloch

09.05.2014 um 22:29
@Marianne48
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Das wird wirklich langsam zur unerträglichen Farce hier.
was denn?


melden
Zonon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

09.05.2014 um 22:29
@Marianne48

Es weiß keiner, wo man das vermisste Kind Peggy suchen sollte. Die Spur in die Türkei hat nichts gebracht und auch die weiteren Mutmaßungen über Peggys Verbleib führten zu nichts. Also geht es hier und auch anderswo meistens nur um den HERRN Ulvi Kulac und um seine Sexualstraftaten. Man sieht es doch hier, worum es geht. Niemand sucht nach dem Kind Peggy. Hauptperson ist der Herr Uvi Kulac seit 13 Jahren. Kein Wunder, dass man auf diese Weise im Fall Peggy nicht viel weiterkommt.


1x zitiertmelden
Zonon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

09.05.2014 um 22:36
@Marianne48 du schreibst:
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Um das Schicksal eines verschwundenen Mädchens, von dem man nicht weiss ob sie noch lebt. Und wenn ja, wie es ihr geht, ob sie es gut hat oder ob sie möglicherweise Schreckliches erleiden muss!
Wo vermutest du denn das vermisste Kind Peggy, das jetzt 22 Jahre alt sein müsste, sofern es lebt? Und wie erklärst du dir, dass es seit rund 13 Jahren kein Lebenszeichen von Peggy gibt? Wo wird denn nach Peggy gesucht? Hier erkenne ich nichts von Suchaktionen nach Peggy. Es dreht sich sei Jahren hier nur darum was der Ulvi angestellt hat oder was die BI-Webseite so von sich gibt. Und es geht um das WAV, dessen Ausgang (Freispruch) vorhersehbar ist.


melden

Peggy Knobloch

09.05.2014 um 22:44
@Zonon
Zitat von ZononZonon schrieb:Niemand sucht nach dem Kind Peggy
das hört sich schön empört an, ist aber
sofern man die Suche nach der Leiche Peggys mit einbezieht, schlicht falsch. Seit 2012 ermittelt die Kripo wieder, nur ohne Spuren und Hinweise (NEUE) kanns sie keiner herbeizaubern.


melden
Zonon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

09.05.2014 um 22:53
Die Suchaktionen der SOKO in den Jahren 2001 bis 2002 sind allgemein bekannt. Aber danach hat die SOKO sich nicht mehr mit der Vermisstensuche befasst. Erst durch den Wirbel mit dem Peggy-Buch wurde nach vielen Jahren wieder der Fall Peggy aufgegriffen. Von einer Suche, wie man sich das in Vermisstenfällen vorstellt (Durchkämmen von Wäldern), ist bisher nichts zu sehen. Es mag sein, dass man auch die Ermittlungen im Fall des Hallenser als Suchaktionen ansehen kann, aber dabei kam nichts heraus. Peggys Verbleib ist bisher völlig ungeklärt. Im Gegenteil, man brütet weiter beim WAV über den Angeklagten. Es geht doch dabei nur um die Frage "Schuld oder Unschuld" - nicht aber um den Vermisstenfall Peggy. Was soll denn dieses WAV jetzt bringen, außer dass der Ulvi den Saal als freier Mann verlassen darf? Klar, er wird sicher noch eine Zeit in der Klinik verbringen, aber eines Tages wird er dort entlassen, vieleicht in ein betreutes Wohnen mit betreuter Werkstatt. Wie geht es dann mit dem Vermisstenfall Peggy weiter? Wird man den Fall Peggy neu aufrollen? Oder wird er zum Cold Case?


melden

Peggy Knobloch

09.05.2014 um 23:00
@Zonon
da ist Peggy leider nciht die Einzige. man kann schlicht nicht jahrelang immer wieder Deutschlands Wälder durchkämmen auf der Suche nach Leichen. das sind schlicht polemische Vorhaltungen die das Bild einer unfähigen Polizei aufrechterhalten sollen. du kannst gern private Suchtruppen gründen. es gibt ein paar mehr ungelöse Fälle.


melden
Zonon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

09.05.2014 um 23:07
Das Urteil im Jahre 2004 hat die gesamte Vermisstensuche beendet, denn man war bestrebt, nur noch den Herrn Ulvi Kulac dingfest zu machen und dieses Urteil jahrelang als richtig zu verteidigen. Ohne das Peggy-Buch und die damit einhergehenden Filmberichte im Fernsehen (Medienrummel) würde man auch heute noch denken, dass der Ulvi der Täter ist, obgleich man keinen Beweis für diese SACHE hat. Ohne den öffentlichen Druck der Medien, so denke ich, wäre es auch niemals zu dem WAV gekommen. Klar, der Herr RA Euler hat sich damit sehr große Verdienste erworben, also mit seinem WAV-Antrag, aber ich nehme an, dass das bundesweite Medienecho erheblich zu dem WAV mit beigetragen hat.


Anzeige

melden