Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 20:32
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:wenn ich daraus ableite, dass er beide Male betrunken war, halte ich das nicht für ein Gerücht
Darum geht es doch gar nicht!
Wenn Du geschrieben hättest, dass er nach eigenen Angaben einen erhöhten Alkoholkonsum hat, bei dem Missbrauch nach eigenen Angaben betrunken war und laut @Heike75 beim Telefonat betrunken war, dann hat das Hand und Fuss.

Dieser Satz:
Zitat von lawinelawine schrieb:bei seinen Angaben zu seinem Alkoholkonsum ist es wahrscheinlich, dass er beidesmal alkoholisiert war.
Heisst ganz platt:
Er war nach eigenen Angaben oft betrunken... na da wird er beim Missbrauch und dem Telefonat auch betrunken gewesen sein... und beim Mord und am Sonntag in der Kirche und in der Disco, in der Kneipe seiner Eltern, beim "vor den Kindern ausziehen", beim Geständnis und nach 20:00 Uhr sowieso.... (nein, ich lege Dir keine Worte in den Mund, ich ergänze.)

Die Aussagen von mir (Telefonat) und Deine Eigene (Missbrauch) bringst Du doch gar nicht vor. Du Schlussfolgerst und dadurch entstehen Gerüchte.

Dann sag ich... laut @lawine soll Ulvi K. angegeben haben, dass er öfter dem Alkohol zu spricht... dann ist er wahrscheinlich ein Alkoholiker...

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 20:49
Irgendwie fehlt hier gerade der Pepp in dem Forum. Um Ulvi dreht sich alles und das auch noch im Kreis. Warum wird nicht mal hinterfragt, was es mit dem Foto von Peggy und Holger E. auf sich hat usw. Klar wissen wir nichts. Aber auch nicht was Ulvi Kulac überhaupt getan haben soll. Denn selbst das Urteil über die Mißbräche ist für mich nicht nachvollziehbar bewiesen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 20:52
jetzt wird noch einmal richtig hier über den u.kulac nachgedacht,kanns ja auch noch
bis zur urteilsverkündung.
ich bin da nicht zu geeignet mich was u .kulac betrifft auf einne seite der cold front
um ihn einzureihen.
sollte sich nach dem urteilsspruch der konflikt um u. kulac hier auflösen und neue
gedanken zum verschwinden der kleinnen peggy fuß fassen kann ich vieleicht
besser hier mitmachen.


melden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 21:17
Hallöle in die Runde, mal eine Frage. Wann geht der Prozess weiter? ich les nicht immer lückenlos mit, weil leider meistens im Moment von dem Prozess nichts mehr erwähnt wird. Wie er abläuft. Presse giebt ja auch nicht viel her. :(


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 21:30
@ PillePalin

ich stimme dir zu, es geht nicht mehr um Peggy und manche offenen Fragen, die auch hier im Thread bisher nicht beantwortet wurden, weil uns Hintergrundinformationen fehlen.


melden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 21:49
@PillePalin
Ich schließe mich Dir an. Hab auch schon ein paar mal versucht die Diskussion in diese Richtung zu lenken. Z.B.: E.Ü. und seine Imbiss-SMS an S.K.. Also seine Imbiss Erklärung lässt zumindest darauf schließen das er auch tatsächlich der Verfasser und Absender dieser SMS war. Auch das fehlende Alibi von H.E. bietet Diskussionsstoff, oder was ist jetzt mit der Verschwindezeit von Peggy?


melden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 22:20
@Baruchan
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb: Wann geht der Prozess weiter?
Soweit ich weiss, werden am 13.05.14 die Plädoyer gehalten und am 14.05.14 das Urteil.


melden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 22:23
@PillePalin
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:was es mit dem Foto von Peggy und Holger E. auf sich hat
Kenne das Bild leider nicht. Kannst Du (mir) etwas zu dem Bild sagen...?


melden
Zonon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 22:32
@Baruchan

Zu deiner Frage: Der WAV-Prozess geht am Dienstag und Mittwoch weiter.


melden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 22:44
@Zonon
ah danke. hoffe dann hört man mal was mehr. Wird Ulfis Doubel eigendlich vernommen? Nein oder?


melden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 22:51
@Baruchan
Nein,es wird niemand mehr vernommen.Beweisaufnahme ist abgeschlossen


melden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 22:54
@minu16
Danke dir. Gebracht hat das alles ja mal wieder nichts ....... wo Peggy ist , weiss man mal wieder nicht. Bzw. was passiert ist.


melden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 22:54
@Heike75
@PillePalin meint mit Sicherheit das Bild H.E. und Peggy, dass bei Stern TV gezeigt wurde. H.E. und Peggy sind seitlich darauf zu sehen. H.E. umklammert oder umarmt auf dem Bild Peggy von hinten. Dieses Bild löste auch bei Peggy's Mutter entsetzen aus. Wenn ich das Bild aber ohne Hintergrundwissen betrachte, dann sieht es m.M.n. wie ein gewöhnlicher Schnappschuss aus dem Familienalbum aus.


melden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 22:56
Mich würde jetzt mal die Tatzeit interessieren......muss ja dann wesentlich später sein?
Kann mir jemand sagen,wann Frau Knobloch nach Hause kam und Peggy vermisst hat?
Muss ja dann auch vor ihrem Heimkommen passiert sein.Wie kann man die Zeit eingrenzen zwischen dem letzten Zeugen,der Peggy noch gesehen hat und die Zeit,bevor Frau K. sie vermisst hat.
Ich gehe mal davon aus,Peggy kam nach der Schule auf jeden Fall nach Hause.Wo hat sie ihren Schulranzen abgelegt?


melden
Zonon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 22:59
Das betreffende Bild (Herr HE mit Peggy) ist in diesem Abendzeitungsbericht zu sehen:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.nach-dem-teil-gestaendnis-fall-peggy-knobloch-die-wende.2969a06c-71a3-4834-b090-7edb08250c6e.html


melden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 23:03
Sie wurde ja kurz vor zu Hause noch gesichtet,also geh ich davon aus,das sie dort auch erstmal heile ankam.Essen ,Schulranzen hingestellt( Wo?)In der Nachbarwohnung? Nachmittags noch mal raus.Dann verliert sich ihre Spur....aber dann müsste der Ranzen doch da sein.


melden
Zonon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 23:08
@minu16

Meines Wissens kam Frau SK abends gegen etwa 20:00 Uhr von der Arbeit nach Hause. Auf die Minute genau will ich mich da nicht festlegen. Diese Info habe ich auch nur aus dem Peggy-Buch. Sie hat beim Betreten des Hausflures sofort gemerkt, dass Peggys Schulranzen nicht im Flur rum stand. Sie hat dann erkannt, dass Peggy gar nicht zu Hause war. Ab diesem Moment war das Kind Peggy also als vermisst anzusehen. Auch die Nachbarn im blauen Haus wussten nicht wo Peggy war. Das ist nur eine einfache Kurzfassung, soweit ich das auswendig weiß. Wenn man es genau wissen will, sollte man das Peggy-Buch beziehen. Ich habe leider nicht alle Uhrzeiten aus dem Buch auf die Minute genau im Kopf.


melden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 23:08
@minu16
Zuhause war das Essen unangetastet, die gute Schulkleidung war nicht durch die Straßenkleidung ausgetauscht, alle Dinge, die Peggy in der Schule dabei hatte blieben verschwunden und der Roller, mit dem sie angeblich abends noch gefahren war, stand bei der Heimkehr ihrer Mutter am selben Fleck wie am morgen. Nichts spricht dafür, dass Peggy in ihrer Wohnung angekommen ist.


melden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 23:10
@Zonon
Ich hab das Buch auch gelesen,aber alles kann man sich nicht merken,ist auch schon ne Weile her.
Aber Danke! Wann war die letzte glaubhafte Sichtung?


melden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 23:14
Sie wird vielleicht erstmal nach der Schule zum Nachbarn gegangen sein,denn der war da.Vielleicht auch der Bruder,darum ist sie evtl.nicht in ihre Wohnung gegangen. Aber danach muss sie ja nochmal unterwegs gewesen sein. Sah man sie ohne Schultasche?


Anzeige

melden