Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 00:31
@JoniBoni

Dann unterstelle mir doch nicht, ich hätte den Prozess nicht verfolgt, wenn diese Sachen nicht im Rahmen des Prozesses liefen bzw. laufen.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 00:33
@jerry142: ich hab dir doch nichts unterstellt! Bleib mal locker!


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 00:34
@JoniBoni
OT

Sag sowas nicht, sonst meinen Die, ich würde Dich dafür bezahlen ;-D

War Spaß!


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 00:37
@JoniBoni

Keine Sorge, ich bin ganz locker.

Also weiter im Text.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 00:37
@jerry142: ich bin der Meinung, wer jetzt noch mit diskutieren möchte, sollte sich umfassend informieren. Und ich meine wirklich umfassend! Nicht irgendwelche Zeitungsartikel posten und darauf anspringen!
Und das wiederum ist NICHT böse gemeint!


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 00:39
@jerry142 weiter im Text?
Welchen Text? Ich bin langsam der Meinung, Du nimmst das hier nicht ernst.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 00:40
@JoniBoni

Das hier schon...


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 08:17
@tüftler
Zitat von tüftler1tüftler1 schrieb:Was es mit dem/den Hemdchen auf sich hat habe ich bis heute nicht verstanden.
Ein Unterhemd soll doch bei RE, dem Mann, dessen Vorgarten umgegraben wurde, im Keller gefunden worden sein.
Es gibt das noch ein T-Shirt mit Unterhemd, welches sogar auf Spuren untersucht wurde? Nur frage ich mich, wo das Ergebnis dieser Ermittlungen verborgen ist... ich kann es mir denken!


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 08:28
@JoniBoni
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Und ich meine wirklich umfassend! Nicht irgendwelche Zeitungsartikel posten und darauf anspringen!
Dann liefere Du doch bitte die wirklichen und verlässlichen Quellen, danke, ich freu mich drauf!

@PillePalin
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:ich kann es mir denken!
Nur denken oder auch aussprechen? Solche Andeutungen sind absolut überflüssig, weil sie nur Stimmung machen und in der Sache überhaupt nicht weiterhelfen.
Also: welches T-Shirt meinst Du? Wo und wann gefunden? Von wem an wen übergeben? Wer hat wie untersucht? Was sind die Ergebnisse? Wer unterdrückt nachweislich diese Ergebnisse? Warum?


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 08:34
@jaska

Was heißt Stimmung machen...? Gibt es nun eine Ermittlungsakte E.Ü. oder nicht? Steckt da das Ermittlungsergebnis drin und warum wurde da nicht weiter ermittelt?


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 08:50
@PillePalin
Da gibt es ein Ergebnis: Tierurin.
Das scheint Dir nicht zu passen und Du versuchst hier kontinuierlich eine Verschwörung aufzubauen und den Verdacht in diese Richtung zu lenken. Die Spur wurde abgehakt.
Gegen E.Ü. wurde ausführlich ermittelt, der Verdacht wurde fallen gelassen, weil er sich nicht erhärten liess oder weil er sich auflöste. Fertig.
Das passierte übrigens bei den Ermittlungen gegen zig Andere auch. War da überall Vertuschung mit im Spiel?


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 09:03
@jaska

Wo finde ich das Ergebnis vom Tierurin?


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 09:07
@PillePalin
Wo findest Du das Ergebnis, dass der Urin von E.Ü. stammte?


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 09:16
@jaska

Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten ist sicherlich nicht hilfreich. Ich weiß wo die Ergebnisses stecken und habe das ja auch schon so geschrieben.. nämlich in der Ermittlungsakte E.Ü.... nur habe ich nicht von dir gelesen, wo deine Tierurinspuren stecken sollen.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 09:43
@PillePalin
In den Ermittlungsakten steht, dass die Urinspuren von E.Ü. sind? Definitiv? Kannst Du bitte mal nen Auszug schicken? Du hast das selbst gelesen, gell?

Ich kenne nur die BI-Seiten, woher mir und Anderen das mittlerweile gelöschte Ergebnis der Tierspuren in Erinnerung ist. Dazu die detaillierten Beschreibungen aus dem Buch von Lemmer und Jung, die erklären, wann die Polizei in den Besitz des T-Shirts kamen und unter welchen Umständen.
Wenn das so stimmt, dann frage ich mich echt, ob ein Beziehungskrach mit Belastungseifer von einer Frau, der man sonst nichts glaubt bzw. ihr die Pest an den Hals wünscht, nun ausgerechnet als Grundlage für einen verlässlichen Verdacht dienen kann? In dem Dreivierteljahr zwischen Peggys Verschwinden und der Übergabe des T-Shirts kann alles mögliche passiert sein, selbst wenn daran eindeutige Urinspuren von E.Ü. gefunden worden wären. Sind sie aber nicht. Es wurde Epithel- also Hautzellen gefunden. Die können alleine vom Aussortieren von Peggys Kleidung da drauf kommen oder wenn man da mit dem Kopf drauflag oder oder oder. Es ist mir zumindest nicht bekannt, ob das T-Shirt von Peggy selbst getragen gewesen war oder ob es frisch gewaschen war, als die Urinspuren und Hautzellen hinterlassen wurden.
Im Buch werden die Urinspuren als solche bestätigt, jedoch eher als menschliche.

Diese Seite im Buch gibts als kostenlose Leseprobe: http://books.google.de/books?id=YFhrAgAAQBAJ&pg=PT73&lpg=PT73&dq=urinspuren+peggy+knobloch&source=bl&ots=x7g_UDk1bx&sig=nFN-ZdNoXhR_k6qC0p4vgtOliRI&hl=de&sa=X&ei=l0WAU8KtLqqw7AbEp4HQDQ&ved=0CFgQ6AEwBA#v=onepage&q=urinspuren%20peggy%20knobloch&f=false

Hier der Auszug aus der Leseprobe:
Leseprobe Lemmer JungOriginal anzeigen (0,2 MB)

So, und jetzt hätte ich gerne Deine Belege aus den Akten. Die wären in der Tat bestechender als Zeitungsartikel oder das oben zitierte Buch.
Danke


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 10:03
Ups, ich habe einen Fehler drin.
Zitat von jaskajaska schrieb:Im Buch werden die Urinspuren als solche bestätigt, jedoch eher als menschliche.
müsste natürlich heissen:
Im Buch werden die Urinspuren als solche bestätigt, jedoch eher als tierische.
Sorry


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 11:04
@ Jaska
Zitat von jaskajaska schrieb:Um Peggy ging es nie, da hätte man sich ja kritisch mit dem auseinandersetzen müssen, was damals in Lichtenberg passiert ist. Und DAS fand nie statt, im Gegenteil.
Diese Hintergründe waren nicht Bestandteil des WAV.

Sollte es einem pädophilen Sumpf in Lichtenberg damals gegeben haben, und eine Verschleierungstheorie mit öffentlichen Organen zu vermuten sein, wäre ein staatlicher Untersuchungsausschuss einzusetzen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 11:09
@Friar_Tuck
Zitat von Friar_TuckFriar_Tuck schrieb:Sollte es einem pädophilen Sumpf in Lichtenberg damals gegeben haben, und eine Verschleierungstheorie mit öffentlichen Organen zu vermuten sein, wäre ein staatlicher Untersuchungsausschuss einzusetzen.
Ist das jetzt ein Gedankenspiel oder gibt es hierfür Beweise?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 11:11
am 30.10.2013 um 17:04
@1947
Gut, ich will hier nichts durcheinander bringen und freue mich auf deine Recherche.

Vielleicht sollte man sich aber noch einmal den nachstehenden Link zu Gemüte führen.
Er fiel mir wieder ein, als du das T-Shirt erwähntest und da erhebt sich bei mir die Frage:
Wer pinkelt ein kleines Mädchen an?

http://www.ulvi-kulac.de/prozess.html

Hab ich da was falsch verstanden? Ich glaube nicht! Und diesmal ist es keine Vermutung,
sondern bewiesen.
http://www.allmystery.de/themen/km79175-1368#id10973430
Bei dem oben eingefügten Link fehlt der Teil mit Kopien von zwei von einander unabhängigen
Laboren, die die beiden übereinander gezogenen TShirts von Peggy untersuchten und zu einem
eindeutigen Ergebnis kamen.

Diese Thematik wird im gesamten Link nicht angesprochen, gerade die wichtigen Kopien
aus den Berichten sind entfernt worden!

Da zum damaligen Zeitpunkt die Urinspuren thematisiert wurden, kann man sicher sein,
dass ich gerade deshalb dazu Material gesucht und gefunden habe. Dass im Nachhinein
dieser Link verfremdet wird, ist schade, wird mich aber nicht unglaubwürdig machen,
denn ansonsten wäre mein Beitrag vom 30.10.13 völlig unsinnig.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 11:17
Ich weiß zwar nicht, wie weit das Interesse der User geht, aber ich könnte mir vorstellen,
dass jemand
Zitat von ramisharamisha schrieb:http://www.ulvi-kulac.de/prozess.html
seinerzeit im
Urzustand kopiert hat. DER wäre doch für alle interessant.


Anzeige

melden