Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

10.08.2014 um 13:29
@Schimpanski
Ich glaube nicht, dass die Polizei noch ermittelt. Wenn saemtlichen Spuren nachgegangen wurde, was soll die Polizei dann noch ermitteln so ohne neue Ansaetze...

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.08.2014 um 13:34
@JosefK1914
Zitat von JosefK1914JosefK1914 schrieb:Und letztenlich war Sara nicht der einzigste Entlastungsbeweis. Da gab es genug andere, darauf hat das Gericht im Urteil hingewisen.
falsch. diese Sarah und die Geschichte mit dem angeblichen Anruf ist überhaupt kein Entlastungsbeweis.

ich glaube dagegen, dass eine rührige Gruppe Menschen die Adresse der ehemaligen freundin kannte. Vielleicht hat eine gewisse GR mehrfach nachgefragt, ob sie sich noch an einen anruf, einen brief, sms odersoeas von Peggy erinnern könne (wie war das mit Suggestion??) Sry, aber ich traue der BI und ihrer rödelnden Vorsängerin alles zu.


melden

Peggy Knobloch

10.08.2014 um 13:36
@hanna7
Sie werden jetzt nach dem Freispruch alle alten Spuren noch einmal untersuchen.
Immerhin gibt es -soweit bekannt- noch drei andere Tatverdächtige, gegen die juristisch noch vorgegangen werden kann.
Neue Hinweise sehe ich auch nicht, da stimme ich Dir zu.


melden

Peggy Knobloch

10.08.2014 um 13:36
Tatsächlich hatte die Mutter von Peggys Schulfreundin berichtet, dass Peggy an diesem Freitag (03.05.01) mit ihrem Ranzen gleich nach der Schule mit zu ihnen kam. Anschließend war Peggy an diesem Tag zum Bogentragen und wollte nicht nach Hause, da ihre Mutter nicht zu Hause sei und sie Angst vor dem Stiefvater habe.
http://www.allmystery.de/themen/km79175-7#id7540775
Man beachte das Datum! Ich nehme an, dass es sich um die Mutter von Sarah handelt,
die auch noch jetzt eine ganze Menge zu bestätigen, zu ergänzen oder zu berichtigen hätte.
Auch in Bezug auf Ostern und auf den angeblichen Anruf.


melden

Peggy Knobloch

10.08.2014 um 13:40
@ramisha
Ja, man beachte das Datum, denn der Freitag war der 4. Mai 2001.
Aber man darf da nicht so kleinlich sein...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.08.2014 um 13:41
@ramisha
jaja, du nimmst an...echt, du kannst viel annehmen. du kannst aber nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass in den vergangen 13 Jahren nichts unternommen wurde, um angebliche Unstimmigkeiten zu klären.

und bitte stell uns den Fragenkatalog zum Abarbeiten ein. Dann könnten wir auch gleich sachlich entscheiden, ob sich dein Beitrag tendenziell gegen SK richtet oder nicht.


melden

Peggy Knobloch

10.08.2014 um 13:41
@ramisha

Ach, das nimmst Du an?
Wie kann aber diese Sarah, deren Familie nach Berlin verzogen war, an diesem Tag noch mit Peggy zur Schule gegangen sein?
Man hatte doch nur noch ein Ferienhaus in Lichtenberg, oder?


melden

Peggy Knobloch

10.08.2014 um 13:43
@Mao1974
Zitat von jaskajaska schrieb:Aber man darf da nicht so kleinlich sein...
:D


melden

Peggy Knobloch

10.08.2014 um 13:45
@hanna7
Zitat von hanna7hanna7 schrieb:Ich glaube nicht, dass die Polizei noch ermittelt.
doch, tun sie. wenn du Interesse am Fall hast, müsstest du das eigentlich wissen.


melden

Peggy Knobloch

10.08.2014 um 13:49
@lawine
Was wird denn aktuell ermittelt? Das letzte was ich gehoert hatte war, dass man ein Bewegungsprofil betreffend H. / damalige Fahrzeuge u.a versucht hat zu erstellen, ohne Ergebnis.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.08.2014 um 13:56
@ramisha
Von daher hätte ich auch gerne die "eindeutigen Beweise" von Frau R. gesehen.

.. Und als Entschädigung könnte man ja mal ihren Fragenkatalog abarbeiten.
Beides würde der Sache sehr dienlich sein und der BI und Frau R. den Wind aus den Segeln
nehmen.
jaska schrieb darauf
Zitat von jaskajaska schrieb:Der Fragenkatalog strotz vor Bösartigkeit
Zitat von ramisharamisha schrieb:Aber in dem Zusammenhang bitte ich die anderen User, meine beiden vorstehenden
Beiträge, auf die sich deine Kritik ja wohl bezieht, auf "Frechheit, Dreistigkeit, Bösartigkeit
und Hetze" zu kontrollieren
also @ramisha
,her mit dem Fragenkatalog! ohne diesen können wir deinen Beitrag nicht auf "Frechheit, Dreistigkeit, Bösartigkeit und Hetze" kontrollieren


melden

Peggy Knobloch

10.08.2014 um 13:59
@hanna7
Zitat von hanna7hanna7 schrieb: Das letzte was ich gehoert hatte war, dass man ein Bewegungsprofil betreffend H. / damalige Fahrzeuge u.a versucht hat zu erstellen, ohne Ergebnis.
achso, wusste nicht, dass man das mit "keine ermittlungen" gleichsetzen kann.

und wieso "OHNE ERGEBNIS"? verstehe überhaupt nicht, was du damit meinst.


melden

Peggy Knobloch

10.08.2014 um 14:02
@ramisha
Kannst Du diesen „BI-Fragenkatalog“ bitte beschaffen und als Dateianhang oder Bild hier einstellen?
Ich finde er sollte hier schon verfügbar sein, wenn er von bestimmten Usern immer wieder angesprochen wird.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und wer über den "Anfangsverdacht" informiert sein will, braucht nur diesen Thread von Anfang an zur Kenntnis zu nehmen
Ich kenne diesen Thread von Anfang an! Was willst Du damit jetzt sagen? Steht dort etwas, das mehr als einen Anfangsverdacht belegt?


melden

Peggy Knobloch

10.08.2014 um 14:04
@lawine
Mit "ohne Ergebnis" meine ich, dass sich ein konkreter Tatverdacht u.a. nicht erhaertet hat bzw.man keine relevanten Beweise gefunden hat.
Auch meinte ich nicht, dass das keine Ermittlungen sind, sondern das man wohl alles abgearbeitet hat was an Spurenansaetzen da war...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.08.2014 um 14:09
@hanna7
Zitat von hanna7hanna7 schrieb:dass sich ein konkreter Tatverdacht u.a. nicht erhaertet hat bzw.man keine relevanten Beweise gefunden hat.
...eben, kein Wunschergebnis ala "DER war's, Fall geklärt". Aber sehr wohl ein Ergebnis. man versetze sich gegebenenfalls in die Lage eines evt. zu Unrecht in Verdacht geratenen Menschens um die Bedeutung eines "negativen Ergebnisses" zu bewerten....

ich teile jedenfalls den Vorwurf nicht, es würden keine Ermittlungen mehr angestellt.


melden

Peggy Knobloch

10.08.2014 um 14:17
@lawine
Ich habe nur gesagt, dass ich nicht glaube, dass derzeit noch weitere Ermittlungen erfolgen. Damit war weder ein Vorwurf an die Polizei verbunden (es ist halt nichts mehr zu ermitteln ohne Ansaetze) noch bzgl. der Ergebnisse. Ich habe in der Presse weder belastende noch entlastende Ergebnisse bzgl. des Bewegungsprofils u.a. von H. vernommen und dies als "ohne Ergebnis" beschrieben.


melden

Peggy Knobloch

10.08.2014 um 14:19
@lawine
@Xtralarge
Hier die liebevollen, der Sache verpflichteten Fragen. Von Frau Rödel an Frau Knobloch.
Bin gespannt, wie Ihr beide die ständige Förderung nach Beantwortung einschätzt:
Beitrag von jaska (Seite 1.393)


melden

Peggy Knobloch

10.08.2014 um 14:22
@jaska
Sieh’s mir bitte nach. Mir geht dieser BI-Fragenkatalog am Arsch vorbei!
Wenn er jemals zu Papier gebracht wurde, ist er gleiches nicht wert gewesen!


melden

Peggy Knobloch

10.08.2014 um 14:32
@jaska


Danke, daß Du es nochmal aufgeführt hast! Es ist eine Unverschämtheit, nichts weiter. Einer Mutter wegen geringen Widersprüchen in einer absoluten Ausnahmesituation einen solchen "Fragenkatalog" vorzulegen, während der eigene Schützling lügt, daß sich die Balken biegen, das ist an Dreistigkeit einfach nichtmehr zu überbieten!


melden

Peggy Knobloch

10.08.2014 um 16:23
@Mao1974
Die Aussagefähigkeit von Frau K. mit Ulvi K. zu vergleichen - nun ja, ich denke Frau K. wäre damit not amused!;))


Anzeige

melden