Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 19:39
@Grantler
Ja genau, dass ist sein Profilbild bei Netlog. Keine Ahnung ob das Peggy auf diesem Bild ist aber ich befürchte es.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 21:41
@Xtralarge
Ich wollte mir heute auf Google nochmal das Bild anschauen, das H.E. als "Amulett" trägt/getragen hat, aber ich kann es nicht mehr finden, möglicherweise wurde es entfernt.
Weißt du näheres zu diesem Foto?


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 21:54
hier ist es ein wenig schärfer... Habs gespeichert und auch mal gezoomt ... Ne Frau ist es sicherlich ... Aber P.?

http://www.bitterlemmer.net/wp/wp-content/uploads/2014/04/HolgerE.png (Archiv-Version vom 10.01.2015)


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 22:04
@gurkentoni
Danke, ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob es P. ist, aber da bekannt ist, dass er Bilder und Schriftzüge ihres Namens an der Wand hatte/hat wäre es zumindest möglich.


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 22:10
@Grantler
Es ist dich nur bekannt, dass er das Medaillon besaß (schon 2001) und dass er 2013(?) in seiner Zelle ein Bild von Peggy aufhängte.
Das Bild, das Du eingestellt hast zeigt wohl eine private Situation, ob an den dortigen Wänden Fotos von Peggy hingen ist nicht bekannt.
Das ist mein Wissensstand.


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 22:12
@Grantler

Ich finde deine Ansätze mit dem Bild und dem Nicknamen ziemlich gut.
Ich denke, dass die Beamten das Bild gesehen haben, aber vll nicht die Gedankengänge hatten, die du gerade verfolgst.


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 22:36
@jaska
Mein Wissensstand ist, dass die Ermittler, die H.E nach dem Verschwinden Peggys, in seiner häuslichen Umgebung befragten, Schriftzüge von Peggys Namen, in seinem Zimmer, gesichtet haben. Im Gefängnis habe er sich dann ein Foto von Ihr aufgehängt. So steht es auch im folgenden Zeitungsbericht.
http://www.focus.de/panorama/welt/ihr-name-stand-an-seiner-wand-die-perverse-welt-des-neuen-tatverdaechtigen-im-fall-peggy_id_3663788.html

Das "Amulett" trägt er laut eigener Aussage (so im Buch dargestellt) seit Peggys Verschwinden.

Das Bild, auf welches ich Bezug nehme, hängt, meiner Meinung nach, wahrscheinlich im häuslichen Umfeld und nicht in seiner Zelle ,das habe ich ja schon deutlich gemacht.

@Blondi23
Es war einfach eine spontane Überlegung, als ich zufällig auf dieses Foto gestoßen bin, aber es kann natürlich eine ganz andere Erklärung für dieses "merkwürdige Gebilde" geben.


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 22:37
@Grantler

Natürlich, aber mal ein vergleichsweise neuer Gedanke. ;)


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 23:47
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Ich finde der fall bögerl zeigt sehr gut wieviel macht ein öffentlich fehlinformierter Mob auf eine Einzelperson haben kann. Und hinterher tuts dann allen wieder leid...
Ja da war schon einiges dabei wo man nun nachweisen konnte das vieles nicht gestimmt hatte, oder was man auch vielleicht nur einfach nicht nachweisen konnte.

@all
Wegen HE einmal sagt er, er habe die Leiche gut versteckt man würde sie nicht finden obwohl sie eigentlich leicht zu finden sei, dann hat er nach dem Verschwinden ein Bild bei sich und hat angeblich gesagt ich hoffe sie finden sie.


melden

Peggy Knobloch

10.09.2014 um 06:16
@Grantler
Hab Dank für den Bericht. Der war wohl besessen. Wäre nur die Frage, wie genau das vor dem Verschwinden aussah oder ob das Verschwinden das erst ausgelöst hat. Nicht falsch verstehen: der "mochte" das Mädchen sicher vorher mehr als gut war.


Anzeige

melden