Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 15:46
Eine klassische @ramisha - Antwort... ;)

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 15:47
@ramisha

Ach, "die schafft das schon" ?
So wie Herr Bögerl es geschafft hat, was?

Schenk Dir Deinen Zynismus, es wird recht klar, was Du denkst...


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 15:50
@Baruchan
Das mit UK klären die Sachverständigen - bzw. Haben sie schon. Wir warten ja schon seit 4.9. drauf dass Frau rödel endlich verkündet was beschlossen wurde.

Ich finde andere Spuren als SK interessanter. Der fall ist spannend. Fürs verbale Schlamm Gewerfe unter offenbar sozialen Unterschichten sind andere "zuständig" - aber auch das hält ein Forum frisch ^^


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 15:53
@Mao1974
@Redjune
Donnerwetter - tolle Reaktion auf meinen Beitrag, aber nicht anders zu erwarten!

Was hat der Fall "Bögerl" hier zu suchen, @Mao1974 ?
Die entführte Frau B. wurde ermordet aufgefunden,
von Peggy fehlt bisher jede Spur und wenn ewige
Pessimisten von einer Leiche ausgehen, ist das ihre Sache.


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 15:56
@ramisha

Stell Dich nicht dumm!
Du weißt genau, daß Deine ach so subtilen Äußerungen immer auf die Angehörigen zielen. Ich akzeptiere das nicht, so einfach ist das.


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 15:57
@Redjune
ja Schlammschlacht sollte man überlesen. ;)


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 15:57
@ramisha
Ach ich find einfach deine Art köstlich :) keine Sorge sobald mal was mit interessantem Inhalt kommt geh ich drauf ein. :)
Ich finde der fall bögerl zeigt sehr gut wieviel macht ein öffentlich fehlinformierter Mob auf eine Einzelperson haben kann. Und hinterher tuts dann allen wieder leid...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 15:59
@Redjune

Manchen tut es auch nicht leid, die sagen noch" siehste, der hatte Dreck am Stecken". Ist ein Teufelskreis...


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 16:02
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Ich wünsche mir wirklich dass SK diese Leute endlich gerichtlich angeht..
Wie gesagt, das wünsche ich mir auch, aber sie sollte die Anwältin wechseln,
die mir persönlich recht bedarft vorkommt, denn sie war es, die u.a. das
allgemeine Händeschütteln als Geste des freundlichen Miteinanders empfohlen
und als gezeigte Stärke begrüßt hat.
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Aber vielleicht merkt Frau Knobloch, wem sie da im Prozess die Hand gegeben hat.



1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 16:04
@ramisha
da siehst du mal dass sie ne gute Anwältin ist. Freundliches Händeschütteln muss nicht immer freundlich gemeint sein.


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 16:05
@ramisha
Ja... Sie sollte auch so einen mediengeilen Helfer suchen - dann wär aber was los hier! Die Bild würd sich überschlagen :D


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 16:07
@ramisha

Stimm ich Dir zu, ich fand die Anwältin ziemlich daneben. Und ich finde nicht, daß es zum normalen Umgang gehört, dem mutmasslichen Vergewaltiger der Tochter oder Leuten, die mich seit Jahren diffamieren, die Hand zu schütteln. Nie im Leben!

Und auch sonst fand ich die Anwältin eher, naja, durchschnittlich wäre zuviel gesagt...


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 16:10
@Mao1974
Da kannste mal sehen, wie nervenstark S.K. ist; auch noch "Viel Glück" zu
wünschen, muss viel Kraft und Überwindung gekostet haben.


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 16:12
@ramisha

Lass es einfach! Es funktioniert auch nicht durch die Hintertür ;-)


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 16:20
@Mao1974
Was ich tu' und lasse, überlass' mal mir. Die schöne Übereinstimmung bei der
Anwältin der S.K. wird nicht das Einzige bleiben, in dem du mir Recht geben musst.
Wirst sehen: Es gibt Dinge auf dieser Welt, da muss man sich einfach revidieren.


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 16:30
BR online, 9. September 2014
... Zum anderen wolle man die Staatsanwaltschaft dazu bewegen, stärker der Hypothese nachzugehen, dass Peggy entführt und nicht ermordet wurde.
Zitat von jaskajaska schrieb:Das ist sowas von mies, ich kann's nicht fassen.
Zitat von jaskajaska schrieb:Wie bösartig muss man sein? Gerade jetzt, wo ihr Ziel, einen Freispruch von ihrem Schützling zu bekommen, erreicht ist?
Warst du nicht auch der Meinung, dass es der BI und speziell Frau Rödel einzig und
allein um Ulvi ging? Dass Peggy und ihr Schicksal völlig egal waren? Und jetzt zeigt
sich wie groß das Bestreben ist, Peggy's Verschwinden aufzuklären und das ist
auch wieder nicht richtig? Was ist falsch daran, auf eine Staatsanwaltschaft einzuwirken?
Korrekter geht es ja wohl nicht!


4x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 16:32
@ramisha

Ach, "korrekter geht es ja wohl nicht"? Du machst Witze...


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 16:33
Ich bin eben zufällig auf ein Bild gestoßen, es zeigt H.E. und im Hintergrund, an der Wand, sind rote Bänder oder ähnliches befestigt. Mittig in diesem Konstrukt könnte ein Bild von Peggy hängen.
Meine Überlegung dazu: Könnte dieses "Gebilde" eine Karte nachstellen und das Bild einen möglichen Ablageort kennzeichnen?


Das Bild ist in folgendem Zeitungsartikel zu sehen:
http://www.bild.de/regional/leipzig/vergewaltigung/mordfall-peggy-verdaechtiger-verhoehnt-fahnder-35395766.bild.html


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 16:35
@Mao1974
Nichts liegt mir ferner - deine Beiträge sind eigentlich ... komisch.

Übrigens galt mein obiger Beitrag zu BR online @jaska und nicht dir,
aber du kannst dir Kommentare zu mir einfach nicht verkneifen.


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 16:48
@Grantler
In der Mitte hängt ein Bild von Peggy und was du für "rote Bänder" hältst, halte ich für
eine Lichterkette. Aber dein Gedankengang ist trotzdem bemerkenswert, aber für den
Fall, dass das nachvollziehbar ist, ist es mit Sicherheit auch von involvierten Beamten nicht unbemerkt geblieben.
Rechtsanwalt Michael Euler, der Ulvi K. vertritt, will dem ungeheuerlichen Geständnis vor Gericht nachgehen: „Ich werde den Gefangenen, der das gehört hat, als Zeugen vorladen.“
Zitat von GrantlerGrantler schrieb:http://www.bild.de/regional/leipzig/vergewaltigung/mordfall-peggy-verdaechtiger-verhoehnt-fahnder-35395766.bild.html
Leider ist die Einvernahme des H.E. beim WAV ja als entbehrlich angesehen und somit auch
der o.g. Zeuge nicht angehört worden. Schade, dass man dem engagierten und kompetenten
Anwalt so wenig Raum für seine Ausführungen und Befragungen ließ.


Anzeige

melden