Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 13:56
Meint ihr nicht auch ,wenn es keine eindeutigen beweise geben würde ,das da was nicht stimmt ,würden sich leute einer gruppe anschliessen und damit an die öffentlickeit gehen . Ihr schiesst hier gegen eine gruppe die was bewegen möchte . Was macht ihr ? Nichts ,ausser hier eure therorie untermauern ,mehr aber auch nicht .Davon kommt Peggy auch nicht wieder. Bevor ihr hier wettert solltet ihr euch erst mal selbst an die eigene nase packen

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 14:17
Puma68, was den für eindeutige Beweise???? Wenn es eindeutige Beweise geben würde, hätte man den Fall schon längst aufgeklärt. Dann schau doch mal wer sich die Gruppe angeschlossen hat, das sind nur die, die Lügen überall erzählt haben, muss man mal bei Facebook nachlesen.
Es sind immer dieselben,Menschen die man gar nicht mehr ernst nehmen kann.
Und was möchte die Gruppe den bewegen??? einen Menschen fertig machen, eine Mutter, die ihr Kind verloren hat. Wunderbare Bewegung, muss ich schon sagen.
Wenn diese Gruppe mal richtig Detektive spielen würden, sehe die Sache schon ganz anders aus.


melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 14:27
@VomWinde
nein eben nicht ,weil alles vertuscht wird .Die Gruppe will bewegen das endlich aufgeklärt wird was mit Peggy geschah . Wieso kann man diese menschen nicht ernst nehmen ? was haben sie bei Ulvi au die beine gestellt ? eine menge oder ? er ist freigesprochen worden ,auch nur weil es menschen gab die sich dafür eingesetzt haben und Ungereimtheiten aufgedeckt haben .


melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 14:33
@Puma68
Zitat von Puma68Puma68 schrieb:Meint ihr nicht auch ,wenn es keine eindeutigen beweise geben würde ,das da was nicht stimmt ,würden sich leute einer gruppe anschliessen und damit an die öffentlickeit gehen .
Genau das meine ich. Die Leute schliessen sich einer Gruppe an, die keine eindeutigen Beweise hat.
Beweise müssen zur Polizei oder hätten meinetwegen auch im Wiederaufnahmeverfahren auf den Tisch gemusst.
Auf einem Stammtisch mit ein paar Aktenschnipsel, die die gar nicht haben dürften, und in die Medien gehören sie jedenfalls nicht.
Was meinst Du denn, was die bewirken?

Wir können ja gerne ne Allmy-BI gründen und auch Akteneinsicht fordern. Gerne auch für die Patientenakten...
:D

Und wer bitteschön soll "alles" "vertuschen"???


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 14:35
was wird den vertuscht? Ulvi ist frei gesprochen worden, weil es keine weiteren Spuren gibt, aber ob es seine richtigkeit hat, das ist eine andere Fragen. Aber genauso wie Ulvi, gilt das gleiche für S.K.
Man darf niemanden falsch verdächtigen, und genau das machen die sogenannten Unterstützer


melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 14:35
@jaska
Nochmal meine frage an alle ,was macht ihr ausser hier zu schreiben um Peggy zu finden ?


melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 14:36
@VomWinde
sie wollen sich mit S.K auseinandersetzen ,sie wollen eben nur antworten


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 14:37
@Puma68
Falsche Frage. Was zeichnet denn die neue Unterstützergruppe aus, was machen die?


melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 14:38
@jaska
kannst du nicht lesen ? sie wollen Peggy finden . und es war keine falsche frage ,weil darauf kann mir hier keiner eine antwort geben


melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 14:41
@Puma68
Zitat von Puma68Puma68 schrieb:sie wollen sich mit S.K auseinandersetzen ,sie wollen eben nur antworten
Mit welchem Recht erheben diese Leute einen Anspruch auf "Antworten"? Warum gehen die nicht einfach zur Polizei?
Frau Knobloch kann sich den Behörden gegenüber äußern, gegenüber der Öffentlichkeit ist sie zu nichts verpflichtet. Schon gar nicht, um irgendwelchen Wichtigtuern neue Munition zu liefern in diesem dreisten "Krieg".


melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 14:53
@jaska
wenn jemand dir was sagt und du siehst Ungereimtheiten in der aussage ,willst du da keine antworten haben ?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 14:56
@Puma68
SK kann keine Antworten liefern. Hätte sie Antworten, die zum Verbleib von Peggy etwas beitragen könnten, hätte sie das längst getan.
Für die Widersprüche und Ungereimtheiten in ihren Aussagen habe ich ja bereits eine andere Erklärung geliefert.


melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 15:00
bevor ich falsche Leut beschuldige, mach ich lieber nichts. Das ist tausendmal besser als diese Hetzjagd Puma68


melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 15:03
@Puma68
Zitat von Puma68Puma68 schrieb:wenn jemand dir was sagt
Ich glaube DAS ist das erste Problem.
Wer sagt mir denn was? Die, die seit Jahren auf Frau Knobloch schimpfen? Die, die nur auszugsweise Akten haben, weil ihnen nicht Alles gegeben wird?

Zunächst prüfe ich mal die Quelle und schaue, ob ich eine zweite finde, wenn möglich unabhängig von der ersten. Und genau das wird hier nicht gemacht.
Zitat von Puma68Puma68 schrieb:und du siehst Ungereimtheiten in der aussage
Wenn ich Ungereimtheiten sehe, die einen Menschen mit einer realen Straftat in Verbindung bringen, dann gehe ich zu den Behörden. Keinesfalls gründe ich eine "Gruppe" mit dem Ziel, diesen Menschen ohne jegliche Handhabe zu diskreditieren.


melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 15:12
finde ich schon unverschämt, was manche Leut meinen sich heraus nehmen zu dürfen. s.K schuldet niemanden von den Unterstützer Rechenschaft, wenn dann der Polizei oder Staatsanwalt, und sonst niemanden.
Ausserdem glauben sie sowieso alles zu wissen, also dann sollen sie das auch beweisen.
Aber nichts können die, wo sind den die Beweise, was für Ungereimtheiten soll es den noch geben? Die Polizei ist sämtliche Spuren nachgegangen, und wenn sich diese Leut auf den Kopf stellen, es wird nichts neues raus kommen.
Das einzige was ich dazu sagen kann, was diese Gruppe macht, ist schon sehr peinlich!! Aber so ist es halt wenn man die Aufmerksamkeit und den Medienrummel braucht, da ja Ulvi jetzt Geschichte ist....


melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 15:17
@VomWinde
das werden sie machen ,es zu beweisen ,ob es euch passt oder nicht ,ich finde diese gruppe spitze ,weil sie nicht menschen sind die immer eine ausrede parat haben wie ihr hier


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 15:20
@jaska
Zitat von jaskajaska schrieb:Wir können ja gerne ne Allmy-BI gründen und auch Akteneinsicht fordern. Gerne auch für die Patientenakten...
Dabei!
Ich mach euch die Flyer zur gemeinschaftlichen Sitzung / Grillabend!?


melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 15:21
@Puma68

Was meinst Du denn wielange die noch brauchen werden? Frau Rödel hat diesen ganzen Unfug schon lange, lange vor dem WAV verbreitet. Einen jeden einzelnen Satz beginnend mit : Fakt ist!

Damals hieß es : Kommt im WAV ALLES zur Sprache! Und was kam? Weniger als ein Pups im Weltall :D

Ich glaub die weiß nicht was ein " Fakt" ist.


melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 15:22
@Puma68
Zitat von Puma68Puma68 schrieb:das werden sie machen ,es zu beweisen ,ob es euch passt oder nicht ,ich finde diese gruppe spitze ,weil sie nicht menschen sind die immer eine ausrede parat haben wie ihr hier
Leerzeichen bitte immer NACH dem Komma...


melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 15:29
@jaska
@Frau.N.Zimmer
@Redjune

So, habe hier jetzt längere Zeit nicht mehr mitgeschrieben. Scheint sich ja einiges getan zu haben. ;)
Den TVO-Beitrag habe ich mir gerade mal angesehen........dafür, dass Frau R. die Leitung abgegeben haben will oder so^^, ist sie ja noch ziemlich aktiv. Im Übrigen wirkt das Ganze auf mich nicht so kompetent.


Anzeige

1x zitiertmelden