Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

01.11.2014 um 19:52
@Zfaktor
Nun ja, das ist schon ein wenig differenzierter: das Mädchen war eines seiner Opfer. Er hatte früh die Vergewaltigung an ihr gestanden und damit ein Motiv geliefert. Dazu noch die Gelegenheit, er war zur fraglichen Zeit dort, wo er dem Mädchen begegnet sein konnte und laut Geständnis auch war.
Er ist freigesprochen worden, ja. Aber eben nicht etwa, weil er nachweislich die Tat nicht begangen hat sondern, weil man ihm die Tat nicht nachweisen konnte und weil man das nach Deutscher Rechtsprechung nun mal muss.
Die Frage, die ich mir immer stelle ist, wie wahrscheinlich es ist, dass ein Mädchen missbraucht wird, dann zumindest Opfer einer versuchten Vergewaltigung wird und innerhalb 3 Tagen verschwindet, ohne dass das miteinander zu tun hat. Hasst Du dafür eine Erklärung?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

01.11.2014 um 19:59
@jaska
Spekulativ*** Hm ja das ist zumindest Auffällig,aber eben auch nicht mehr.
Ich weiß nicht ob Du denn Fall Sonja Engelbrecht kennst,da ballen sich die Merkwürdigkeiten
auf Zugspitzhöhe,nutzt aber alles nichts ihm ist nichts nachzuweisen also unschuldig .


melden

Peggy Knobloch

01.11.2014 um 20:02
@Zfaktor
Das ist ja dann auch richtig so, eine Tat, die nicht nachgewiesen werden kann, soll ja nicht abgeurteilt werden.
Aber es erklärt eben die noch immer stattfindenden Diskussionen, die Du angesprochen hattest.


melden

Peggy Knobloch

01.11.2014 um 20:10
@jaska
Das ist jetzt so ein Problem bei Peggys und auch Sonjas Fall,man ist mit den (vielleicht) Tätern
durch.
Jetzt hat man zwei Möglichkeiten ,entweder wir schreiben weitere 1000.Seiten über sie
und hoffen dabei auf irgendwas oder wir beginnen uns mit weiteren Möglichkeiten
die passiert sein können zu beschäftigen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.11.2014 um 20:22
@Zfaktor
Zitat von ZfaktorZfaktor schrieb:und hoffen dabei auf irgendwas oder wir beginnen uns mit weiteren Möglichkeiten
die passiert sein können zu beschäftigen.
Ist ja nicht so als würden wir das nicht tun ab und zu ;)

Das Problem das man hier nun mal hat - als User - ist dass wir kaum bis keine Infos über die anderen potentiellen Kandidaten haben. Wir wissen nicht wo he war, wo re war oder gar jb... Noch wissen wir ob zb re überhaupt Kontakt zu Peggy hatte, oder worin ein mögliches Motiv für he liegen könnte. Da ist man eben relativ schnell durch mit Spekulationen.. Mich würds ja auch interessieren aber es nutzt ja nix wenn man nur raten kann was gewesen sein könnte ohne jeden Anhaltspunkt.


melden

Peggy Knobloch

01.11.2014 um 20:29
@Redjune
Ja klar hast Du schon Recht das ist das Übel an Peggys Fall.
Und wie man das hinbekommt mal längerfristig an den anderen Kandidaten die für Peggys
Verschwinden Spekulativ **** hoch 10.in Frage kommen bei der Diskussion dran
zu bleiben weiß ich auch nicht.


melden

Peggy Knobloch

01.11.2014 um 20:43
@Zfaktor
Ja weils halt am Ende immer aufs gleiche rausläuft und die User hier das eben schon alles wissen.
Man könnte jetzt, wie andere User hier mal versucht haben, hergehen und nur den weg von Peggy rekonstruieren. Man weiß sie kam um eine gewisse zeit vor dem blauen Haus vorbei. Man könnte hergehen und überlegen wohin sie dann gegangen sein könnte .. Gefühlte 1000 Seiten zurück gibt's ne Skizze... Aber wie man es dreht und wendet nur Widersprüche... :-/ zb käme sie ja an re vorbei wenn sie die Straße am Haus einfach weiter gegangen wäre. Aber der war scheinbar gar nicht im Ort. Sie hätte auch beschließen können zum Hausaufgaben machen in die Schlossklause zu gehen - erklärt wieso sie den Ranzen nicht Heim brachte. Verabredet war sie offenbar nicht.

Hast du selbst denn eine Theorie die du durchgehen möchtest?


melden

Peggy Knobloch

01.11.2014 um 21:01
@Redjune
Es ist eigentlich so das ich Spekulationsfäden *** zu allen Kinderschänder Belasteten aus
Lichtenberg und Peggys Umfeld habe.
Ein besonders komisches Gefühl habe ich bei dem Peggy Bild Träger.
Nun schreib ich hier ja kaum mit aber auf den würd ich mich (Infos vorausgesetzt) gerne
mehr konzentrieren.
Spekulativ*** ist auch der in Tränen Ausbrecher während seiner eigenen Verhandlung
als Peggys Name viel für mich ganz interesssant.


melden

Peggy Knobloch

02.11.2014 um 01:00
Hallo Team,

leider ist genau das eingetreten, was sicher viele von uns befürchtet haben: UK (dürfen wir nicht mehr Ulivi sagen?) ist aus Mangel an Beweisen freigesprochen worden. Es ging der BI und ME nie darum, das schreckliche Schicksal Peggys aufzuklären - und unser Thread heisst doch eigentlich "Peggy Knobloch" und nicht "Freiheit für Ulvi" - sondern nur um berechtigte Zweifel an seiner Schuld.
Und: UK wurde damals von den Richtern des Mordes an Peggy als schuldig angesehen, während die anderen Übergriffe seines geringen IQ entsprechend niedergeschlagen wurden. Man hätte auch entscheiden können, der Mord an Peggy ist nicht nachweisbar, dafür kommt UK wegen nachgewiesener sexueller Übergriffe in eine geschlossene Therapie. Ich gehe nach wie vor von einem mehr oder - wahrscheinlich - weniger zulässigen Deal zwischen Verteidigung und Gericht aus. Immerhin hatte UK einen der besten Strafverteidiger Deutschlands. Nebenbei: wer hat das bezahlt?
Ich zumindest hätte es so gemacht, statt lebenslangem Wegesperren wegen untherapierbarer undifferenzierter Sexualität (wie der Übergriff UKs in der Anstalt bewies) einfach 15 Jahre zu akzeptieren, um dann die Therapie auf die Haftstrafe anzurechnen und den Klienten danach freizusetzen.
Die Kernfrage ist doch, was ist mit Peggy geschehen? Ehrlich gesagt ist es mir egal, ob UK als schuldig oder unschuldig erkannt wird, ich möchte wissen, was Peggy zugestoßen ist.
@Zfaktor: "alle Kinderschänder Belasteten aus Lichtenberg" zu haben ist schon ganz schön viel. Scheint ein richtiges Sodom gewesen zu sein.
"Ein besonders komisches Gefühl habe ich bei dem Peggy Bild Träger" - was meinst Du damit?


melden

Peggy Knobloch

02.11.2014 um 01:20
@hawo
Ich meine HE. der seine eigene Tochter missbraucht haben soll und ein Medalion von Peggy
bei sich trug.
Spekulativ*** halte ich ihn für sehr gerissen und einen heißen Kandidaten für Peggys
Verschollen sein die Verantwortung zu tragen.


melden

Peggy Knobloch

02.11.2014 um 08:13
@Zfaktor

Hast Du denn eine neue Theorie zu H.E. , die wir hier noch nicht durchgekaut haben? H.E. war doch auch schon gefühlte 200 Seiten Thema...


melden

Peggy Knobloch

02.11.2014 um 09:24
@Zfaktor
Selbst wenn he ein Motiv hätte - sie hätte zb den Missbrauch an jbs Tochter beobachten können - so hätte he immer noch das Problem sehr weit weg zu wohnen. Hier war mal die rede von 3h Autofahrt pro weg. Er hätte folglich mindestens 6h gebraucht nur für die Fahrt - hinzu kommt noch die zeit die er brauchte für die Tat. Das ist schon viel zeit für einen 17 jährigen wo keinem auffallen darf dass er samt Auto verschwunden ist...


melden

Peggy Knobloch

02.11.2014 um 10:53
@Redjune

.... und keiner ihn an diesem Tag in Lichtenberg, oder auch nur in der Nähe von Lichtenberg gesehen hat obwohl ja gegen 13 Uhr massenhaft Leute im Ort unterwegs waren.


melden

Peggy Knobloch

02.11.2014 um 11:30
@Frau.N.Zimmer
Hatte ich fast vergessen danke :)


melden

Peggy Knobloch

02.11.2014 um 13:48
Und die nächste Runde ist eingeläutet, Dirk Lauer, der Pressesprecher der Gruppe "uns reichts" kündigt an:



Behördenstress, 02. November 2014
http://behoerdenstress.org/?p=50289
Paukenschlag im Lande Bayern? Gudrun Rödel veröffentlicht am 03.11.2014 neue Erkenntnisse Im Fall Ulvi Kulac!

By Dirk Lauer
Screenshot (349)
Trotz seines Freispruchs am 14.05.2014 vor dem Landgericht Bayreuth sitzt Ulvi Kulac weiter im BZK Bayreuth!
Der Strafvollstreckungskammer Bayreuth liegt das neuste Gutachten von Ulvi Kulac seit September vor, eine Anhörung soll aber erst im Januar 2015 stattfinden!
Eine vorzeitige Anhörung wie von Frau Rödel gefordert, wurde vom Gericht in Bayreuth abgelehnt, da weder für das Gericht noch für den Verteidiger von Ulvi Kulac eine Dringlichkeit besteht!
Frau Rödel spricht von neuen skandalösen Details, im Fall Kulac, die den damals eigentlichen Mordvorwurf weit übertreffen!



5x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.11.2014 um 13:56
@jaska
Man kann aber doch als gesichert annehmen, dass Frau Rödel den Wortlaut dieses Gutachtens kennt, oder?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.11.2014 um 14:35
Ich muss die he. Kommentare-Infos nochmal genau lesen,wenn ich es jetzt richtig erinner
hapert es mit Alibis doch ziemlich am Verschwinde Tag von Peggy.
Spekulativ**Gut die lange Autofahrt,sollte aber für ihn nicht eine unüberwindbare Hürde sein.

@Frau.N.Zimmer
Na ja das keine Lichtenberger ihn an dem Tag sahen wundert mich nicht,die sahen doch nix
oder alle was anderes.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.11.2014 um 14:38
@Zfaktor

Wenn viele Menschen unterwegs sind und eine Person dennoch nicht gesehen wurde, wirft dieser Umstand Fragen auf. Da kann man nicht mit einem solchen Argument
Zitat von ZfaktorZfaktor schrieb:Na ja das keine Lichtenberger ihn an dem Tag sahen wundert mich nicht,die sahen doch nix
oder alle was anderes.
kommen.


melden

Peggy Knobloch

02.11.2014 um 14:43
Danke @jaska für die Einstellung des Links.
Behördenstress, 02. November 2014
Paukenschlag im Lande Bayern? Gudrun Rödel veröffentlicht am 03.11.2014 neue Erkenntnisse Im Fall Ulvi Kulac!
Frau Rödel spricht von neuen skandalösen Details, im Fall Kulac, die den damals eigentlichen Mordvorwurf weit übertreffen!
Oha, kann man diese skandalösen Details irgendwo nach lesen bzw. sagte Frau Rödel um welche Details sich es da genau handelt, welche sie so aus der Fassung bringen? Ah, erst am 3.11. ...gut, ich gedulde mich.
Noch schlimmer als der Mordvorwurf?...hm, was könnte das nur sein?

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.11.2014 um 14:47
@jaska
Zitat von jaskajaska schrieb:Eine vorzeitige Anhörung wie von Frau Rödel gefordert, wurde vom Gericht in Bayreuth abgelehnt, da weder für das Gericht noch für den Verteidiger von Ulvi Kulac eine Dringlichkeit besteht
lach, macht man (sich) nach erfolgtem Freispruch nun auch Euler zum Gegner?

man könnte dazu fast einen extra thread aufmachen. wer wäre denn dabei?


Anzeige

melden