Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 16:59
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Vielleicht können wir ja jetzt wirklich endlich mal wieder zum Thema Peggy zurückkehren?
Gute Idee sonst werd ich echt noch albern ;)
Mich dünkt komisch dass die se Gruppe lieber lächerliche Fragen an SK stellen möchte anstatt mal einfach bei manchen "Nachbarn" zu klingeln, die ja wirklich als Tatverdächtige geführt werdenund im Grunde kein Alibi hatten...Wäre doch naheliegend die Parteien auszuschließen - im Dorf ist man ja redseeliger als im Verhörsaal

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 17:02
@Redjune
Um Himmels Willen - Dorfklatsch?
Das hieße ja, den "Teufel mit dem Beelzebub austreiben" -
wenn du weißt, was ich damit sagen will.


melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 17:04
@Redjune

Die Intention ist wohl noch nicht ganz an die Öffentlichkeit gedrungen. ;) Vielleicht wollen die Mitglieder ja auch lieber einen neuen Fragenkatalog aufstellen oder so.^^
Ich weiß es nicht.

@nc

Wäre gut, wenn du meine Beiträge nicht verdrehen würdest. Angriffe auf einen User, der der Unterstützergruppe nahe steht, waren von meiner Seite nicht gemeint. Du musst mir im Übrigen nicht mehr antworten, ich sehe keinen Sinn darin, mich weiter auf dieser Basis auszutauschen. ;)


melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 17:11
@Blondi23
Die Bitte erfülle ich Ihnen gerne. Nur noch eines ... rücken Sie mich nicht in ein falsches Licht. Hoffe in diesem Zusammenhang sehr auf Ihr Langzeitgedächtnis. Es ist Ihnen nachzusehen, dass Sie erst sehr spät Stellung genommen haben und daher evtl. nicht den kompletten Überblick hatten. Ich bin da nicht nachtragend.


melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 17:14
@nc

Wenn Du wirklich meinst der User wurde angegriffen dann melde die Beiträge der Verwaltung falls der User das nicht selbst kann. ;)

Es nutzt nichts und bläht den Thread unnötig auf wenn Du hier über Seiten von Angriffen sprichst die nicht stattgefunden haben.


melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 17:17
@Frau.N.Zimmer
Wenden Sie sich mit Ihrer Bitte an @Blondi23.


melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 17:17
@Frau.N.Zimmer

Lass gut sein. Der User @nc muss anscheinend das letzte Wort haben, sonst würde er einfach das OT sein lassen und mir nicht mehr antworten, vor allem deshalb nicht, weil ich von Beginn an mitlas und der Zeitpunkt meines Beitrages nichts über mein Wissen bezüglich dieser Diskussion aussagt. :P:

Widmen wir uns doch einfach wieder der Diskussion um Peggy, dafür sind wir doch hier. ;)

Ich persönlich glaube nämlich nicht, dass mit diesem neuen Unterstützerkreis irgendwas erreicht werden kann, außer, dass SK weiter belästigt wird.


Im Übrigen wurde jetzt bekannt gegeben, dass der Mord an der kleinen Jenisa wohl geklärt ist. Ich habe weiterhin Hoffnung, dass dies auch im Fall Peggy irgendwann geschieht. Wobei natürlich hier kein Mord vorliegen muss, mir geht es mehr um die grundsätzliche Aufklärung des Falles.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 17:23
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Ich persönlich glaube nämlich nicht, dass mit diesem neuen Unterstützerkreis irgendwas erreicht werden kann, außer, dass SK weiter belästigt wird.
So sehe ich das auch. Bisher berichten auch nur die " Franken" bis zur "Deutschlandpresse" haben sie es ja noch nicht geschafft.
Mal schauen, aber ich denk nicht, das etwas ausser warmer Luft kommt. Es mag vllt. noch 1-2 gemütliche Beisammensein geben, dann ist das auch wieder durch.
Vllt. mag man ja auch nur von Ulvi ablenken? Da müsste es doch noch eine Entscheidung geben.


melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 17:24
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Ich persönlich glaube nämlich nicht, dass mit diesem neuen Unterstützerkreis irgendwas erreicht werden kann
Immerhin hat diese Gruppierung einen enormen Unterhaltungswert. Damit sind Sommerlöcher in der fränkischen Presse Vergangenheit.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 17:25
@jerry142
@Frau.N.Zimmer

Was ich sehr interessant fand war die Aussage, dass Peggy nicht ermordet worden sei, da man keine Leiche habe. In dem von mir gerade erwähnten Fall Jenisa hatte man bisher ebenfalls keine Leiche, war sich aber sicher, dass das Mädchen ermordet wurde. Die Argumentation dieser Personen ist sehr interessant.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 17:25
@jerry142
Zitat von jerry142jerry142 schrieb:Immerhin hat diese Gruppierung einen enormen Unterhaltungswert. Damit sind Sommerlöcher in der fränkischen Presse Vergangenheit.
:D Genau, die Comedians haben ja alle Sommerpause.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 17:29
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Was ich sehr interessant fand war die Aussage, dass Peggy nicht ermordet worden sei, da man keine Leiche habe.
Hat das nicht sogar der Ex-Polizist gesagt? Scheint auch nicht viel Verbrechen in Hessen zu geben.
Wenn man so im Thread schaut wo überall Täter ganz ohne Leiche verurteilt wurden? Dürfte es alles nicht geben.


melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 17:30
@Frau.N.Zimmer

Ich weiß nicht, ob der mal Polizist war. ;)
Wenn, dann fällt mir zu dieser Aussage echt nichts mehr ein.


melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 17:30
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Bitte? Wer bashed denn hier wen? Nur weil sie ihren Ulvi mit viel Glück da raus hat, gibt es ihr noch lange nicht das Recht die Opfer mir Dreck zu bewerfen! Und nichts weiter tut sie grad.

Erst Fakten dann Dreck!
Echt, manchmal überrascht du mich. Bisher war ich der Meinung es wäre dem Fleiß, Beharrlichkeit und der Öffentlichkeitsarbeit der BI zu verdanken dass dieses offensichtliche Fehlurteil aufgehoben wurde.
Jetzt schreibst du, das auch noch viel Glück dazu gehörte.
Du hast ja eine noch schlechtere Meinung über die Justiz als ich.
Na, da sag ich mal: Willkommen im Boot!


melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 17:30
Man könnte ja einfach mal aufhören, über den neuen Unterstützerkreis und seine
Ziele zu fabulieren. Er existiert nun einmal, hat das hehre Ziel, beim Verbleib von Peggy
aufklärend mitzuwirken und lässt sich einfach nicht wegdiskutieren. Vielleicht sollte man
sich darauf beschränken, händereibend Schlappen oder Erfolge zu registrieren und den
Lauf der Dinge abzuwarten. Oder als Gruppe einen Gegenpol zu bilden, damit keine
Langeweile aufkommt. Aber nicht hier, sondern direkt, am Stammtisch, Grill oder
sonstwo. Eiferer gibt es ja offenbar genug.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:... die Comedians haben ja alle Sommerpause.
Da biste kulturell aber nicht auf dem laufenden.


melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 17:31
@Blondi23

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6337/2831970/pol-hh-140916-4-langzeitvermisste-aus-hamburg-lurup-zurueckgekehrt (Archiv-Version vom 19.09.2014)

Damit haben die Sektierer doch auch ein gefundenes Fressen für ihre Argumentation. ^^

Stelle ich hiermit zur Verfügung, falls ihnen mal die Puste ausgeht.


melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 17:32
@jerry142
Danke! Ich les das nachher.War das auch ein Kind?


melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 17:32
@jerry142

Dem könnte ich jetzt entgegensetzen, dass das Mädchen einen ziemlich problematischen Hintergrund zu haben scheint, deutlich älter als Peggy ist und nicht den Halt hatte, den Peggy trotz der Schwierigkeiten zu hause hatte. ;)


melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 17:35
@Blondi23

Das musst Du MIR nicht erzählen.

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass man in Sachen Peggy keine lebende Person mehr suchen muss.

Wenn sich was anderes herausstellen sollte, spendiere ich Frau R. gerne eine Flasche Sekt. Oder zwei.


1x zitiert1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 17:37
@jerry142

Weiß ich. Aber dem Herrn könnte man das mal erzählen. ;)
Ich denke leider auch, dass Peggy verstorben ist. Hoffen wir mal, dass sich irgendwann herausstellt, wer der Täter ist. Wäre S.K. sehr zu wünschen.


Anzeige

melden