Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

08.12.2014 um 23:29
@lawine

Meine Güte, Du hast recht ;-)

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

09.12.2014 um 08:31
@lawine
:D

Wo bleibt Amnesty international??


melden

Peggy Knobloch

09.12.2014 um 11:52
Die lokalen Radiosender ziehen nach:


Radio Bamberg, 09. Dezember 2014
http://www.radio-bamberg.de/ginge-es-nach-betreuerin-gudrun-roedel-dann-kaeme-der-geistig-behinderte-ulvi-kulac-noch-vor-weihnachten-aus-der-geschlossenen-abteilung-des-bezirkskrankenhauses-bayreuth-4132860/
Ginge es nach Betreuerin Gudrun Rödel, dann käme der geistig-behinderte Ulvi Kulac noch vor Weihnachten aus der geschlossenen Abteilung des Bezirkskrankenhauses Bayreuth.

Doch daraus wird nichts. Auch ein Wechsel der Rechtsvertretung konnte den dazu nötigen Anhörungstermin nicht beschleunigen. Dafür ist aber jetzt der Termin bekannt: Am 9. Januar soll darüber entschieden werden, heißt es . Bekanntlich kämpft Rödel für seine Entlassung, seit Kulac im Mai vom Mordvorwurf an Peggy aus Lichtenberg freigesprochen wurde. Doch Kulac ist vorallem wegen Missbrauchs von Kindern – also anderer Taten – seit 13 Jahren in der Psychiatrie untergebracht
Radio Galays
http://www.radio-galaxy.de/on-air/news-artikel/article/neuer-anhoerungstermin-fuer-ulvi-kulac.html
Neuer Anhörungstermin für Ulvi Kulac

Im Fall Ulvi Kulac gibt es offenbar einen neue Anhörungstermin. Die Abendzeitung berichtet, er sei für den 9. Januar angesetzt worden. Trotz des Freispruchs im Wiederaufnahmeverfahren im Fall Peggy vor dem Bayreuther Landgericht, ist der geistig zurückgebliebene 37-Jährige im Bezirkskrankenhaus untergebracht. Vor 13 Jahren wurde der Gastwirtsohn aus Lichtenberg wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern in die geschlossenen Abteilung des BKH eingewiesen. stk



melden

Peggy Knobloch

09.12.2014 um 12:02
will Rödel einen Justizskandal? die Freilassung des UK unter Umgehung der Rechtstaatlichkeit wäre ein Justizskandal ersten Ranges. Man kann auch mit lauteren Absichten das Rechtssystem der Bundesrepublik Deutschland nicht einfach aushebeln, Mrs Rödel!

es gibt einen Anhörungstermin am 9. Januar. das ist ok so, wir sollten davon ausgehen, dass UK ausreichend therapiert wurde und daraufhin eine Freilassung erfolgen wird.


melden

Peggy Knobloch

10.12.2014 um 20:30
Ein neuer PAUKENSCHLAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Behördenstress, . Dezember 2014
+++ Paukenschlag in Lichtenberg: 125 Bürger aus Lichtenberg forderten die Freilassung von Ulvi Kulac sowie die sofortige Wiederaufnahme der Ermittlungen hinsichtlich der wahren Hintergründe des Verschwindens von Peggy Knobloch? +++



3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.12.2014 um 20:35
Zitat von jaskajaska schrieb:Ein neuer PAUKENSCHLAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Behördenstress, . Dezember 2014
Danke @jaska für die Einstellung des Links.

Das ist wahrlich ein Paukenschlag! 125 Bürger von Lichtenberg? Aha, haben diese keine Kinder oder wie?

Ich muss mir den Artikel nochmal in Ruhe durch lesen... Ah ja, da isse ja wieder, die Frau Rödel ;)

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

10.12.2014 um 22:04
Fehlt in dem komischen schreiben eine Seite oder ist das nur mein Handy das nicht alles anzeigt?


melden

Peggy Knobloch

10.12.2014 um 23:14
@Redjune
http://behoerdenstress13.com/category/peggy/
hier findest du den kompletten Beitrag


melden

Peggy Knobloch

11.12.2014 um 05:51
@Dumas

Lichtenberg ist halt ein ulkiges Dörfchen ;-)


melden

Peggy Knobloch

11.12.2014 um 07:13
Wo sind denn die 125 Unterschriften?

Weil hier O. Kahn in einem Vergleich Erwähnung fand. ..

Wenn ein Lichtenberger sich zu Kindesmissbrauch äussert... Sorry, für mich ist das so als ob Rainer Calmund einen Vortrag über die Vorteile von Gewichtsreduktion hält.
Schließlich weiss man doch nie ob das nicht gerade einer von den Lichtenbergern ist, der U.K. durch Freibier zum zeigen seines ...... ermutigt hat.
Was Kindesmissbrauch angeht hat man doch in diesem Dorf eher eine ganz arg zweifelhafte Einstellung, wie mir scheint.
Oder meldet sich da nur ein winziger Teil der Bewohner ? Das würde mir als Normalbürger dann aber gewaltig stinken.


melden

Peggy Knobloch

11.12.2014 um 07:57
;-)

Ja, da hast Du schon recht.

Ich denke, die Leute werden halt, wie andere außerhalb Lichtenbergs auch, mit der Darstellung der BI torpediert. Wenn man die genauer informieren würde, wären sie vermutlich auch nicht scharf drauf, daß ihrem Kind von UK morgens am Bushäuschen der Schniedel gezeigt wird.

Aber es wird auch Unbelehrbare geben, die das einfach weiterhin verharmlosen. Denen ist aber ohnehin nicht zu helfen...


melden

Peggy Knobloch

11.12.2014 um 08:55
Zitat von jaskajaska schrieb:Ein neuer PAUKENSCHLAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So groß und so laut kann der Paukenschlag nicht sein. Lichtenberg hat 1040 Einwohner, unterschrieben haben 125 Personen. Das sind magere 12%. Hierbei handelt es sich wohl um die Unentwegten, welche immer noch nicht einsehen, dass Herr Kulac in der Psychatrie bestens aufgehoben ist.


melden

Peggy Knobloch

11.12.2014 um 09:29
@liso11

Ich hab nur eine Unterschrift gefunden ;)

@Mao1974

Na ja, den "Gruppenzwang" am Stammtisch gibt es ja auch noch. Schnell ist da mal halbherzig zugestimmt. Aber bevor ich nicht 125 Unterschriften gesehen habe, glaube ich das sowieso nicht.


melden

Peggy Knobloch

11.12.2014 um 09:53
@Frau.N.Zimmer
125 kommt raus wenn jeder stammtischler seine Familie überredet ;) wahrlich eine große Welle der Entrüstung die da durch Lichtenberg schwappt ;) von den 125 wissen vielleicht 12 wer uk überhaupt ist ^^


melden

Peggy Knobloch

11.12.2014 um 15:56
Zitat von jaskajaska schrieb:+++ Paukenschlag in Lichtenberg: 125 Bürger aus Lichtenberg forderten die Freilassung von Ulvi Kulac sowie die sofortige Wiederaufnahme der Ermittlungen hinsichtlich der wahren Hintergründe des Verschwindens von Peggy Knobloch? +++
Wo Kulac Weihnachten verbringt, ist mir sowas von egal, aber die Forderung nach der Wiederaufnahme der Ermittlungen zum Verschwinden von Peggy trifft bei mir auf volle Begeisterung. Damit hätte man eigentlich aufgrund des WAV-Ergebnisses wie versprochen rechnen können. Aber nee, still ruht der See!

Vielleicht bringt eine Unterschriftensammlung erneute Recherchen wieder auf Trab.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.12.2014 um 16:57
Ich weiß nicht... Ist denn so sicher dass die Polizei den fall Peggy inzwischen gänzlich vom Schirm hat bzw.. Vergessen hat? Nur weil sie keine Paukenschläge für Bayerns Spatzenpost haben und über alles berichten? Wär's nicht möglich dass sie doch wenigstens ein bisschen rumschnüffeln?


melden

Peggy Knobloch

12.12.2014 um 12:53
@Redjune
Es wäre doch schon mal ganz putzig, wenn man vom Prozess des Holger E. gehört hätte,
der doch einen sehr engen Bezug zu der kleinen Vermissten hatte. Der Küsse und
Zärtlichkeiten mit Peggy zugab, der im "Blauen Haus" ein- und ausging, der nicht
nur ein Konterfei von ihr am Hals trug, sondern auch mit ihr auf Fotos zu sehen war,
die eindeutig dem Charakter der Festivität und ihren Teilnehmern zugeordnet werden
konnten.

Wenn es weiterhin heißt, es gäbe Falschaussagen oder es würde etwas verschwiegen,
das normaler Weise auf der Hand liegt, dann könnte ja mal bekannt werden, inwieweit
man dem nachgegangen ist und auch das Wiederaufnahmeverfahren hat manche
ratlos zurück gelassen, was das nähere Umfeld der Vermissten betrifft.

Wie reagieren eigentlich die zuständigen Stellen darauf, wenn ein Mörder gedungen wird?
Wenn dass auserkorene Opfer sich öffentlich dazu äußert? Und wenn es schon öffentlich ist,
kann man nicht richtigstellen, dementieren o.ä.? Es lässt den Interessierten völlig
informationslos zurück.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.12.2014 um 13:08
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wo Kulac Weihnachten verbringt, ist mir sowas von egal, aber die Forderung nach der Wiederaufnahme der Ermittlungen zum Verschwinden von Peggy trifft bei mir auf volle Begeisterung. Damit hätte man eigentlich aufgrund des WAV-Ergebnisses wie versprochen rechnen können. Aber nee, still ruht der See!
Ja Wiederaufnahme wäre hier echt angebracht!


melden

Peggy Knobloch

12.12.2014 um 13:14
Warum Wiederaufnahme? Wann wurden denn die Ermittlungen eingestellt?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.12.2014 um 13:26
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Warum Wiederaufnahme? Wann wurden denn die Ermittlungen eingestellt?
Ich hab keine Ahnung, wahrscheinlich wurden sie nur auf Eis gelegt bis es Neue Erkenntnisse gibt.


Anzeige

melden