Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

21.02.2015 um 20:39
Man muss sich doch nicht streiten.

Hier gibts immer die Möglichkeit, dass Jeder das Thema in seine gewünschte Richtung lenkt.
Wer das nicht tut darf auch nicht meckern.

Ist das so schwer?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

21.02.2015 um 20:42
@jaska
Hier streitet ja keiner

@Zfaktor
Laut aktuellen Berichten wird bei bekannten Tatverdächtigen nicht weiter ermittelt und auf einen Unbekannten getippt. Das hatte ich oben schon erwähnt.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.02.2015 um 20:42
@jaska
ja, manchmal schon, denn dann kommt immer, haben wir doch schon da und da besprochen, lies dies hier von user xy, da wird es dann schon schwieriger, noch einmal über etwas zu sprechen oder neue Denkansätze posten zu wollen, sieht man ja am Beispiel @ramisha da wird doch immer etwas "allergisch" reagiert, wie ich finde
......es ist ja scheinbar schon alles gesagt und durchdacht und Neues gibt es nicht. Diesen Eindruck bekam zumindest ich vermittelt.


melden

Peggy Knobloch

21.02.2015 um 20:42
Schau @gurkentoni , ich möchte mich ja gern bezüglich Peggy und ihren Verbleib oder Schicksal unterhalten, aber dazu gibts halt leider keinen Ansatzpunkt oder Fakten oder neue Erkenntnisse. Der Thread wir halt mal aufrecht erhalten mit den Dingen, welche bekannt sind.

Wenn jemand mehr über Peggy weiß bzw. deren Schicksal, dann soll er uns bitte dran teil haben lassen. Aber ich finds halt nicht gut, dass User angegriffen werden, die sich hier unterhalten, mit den wenigen Fakten, die wir eben wissen bzw. öffentlich sind. Und da ist Herr Kulac nun mal dabei...

@gurkentoni
Also wenns was Neues bezüglich Peggy gibt, dann laß es uns doch wissen und dann schwenkt dieser Thread bzw. das Diskussionsthema sofort auf dies um. Verstehst was ich meine?

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

21.02.2015 um 20:48
@Dumas
wenn Ermittler so denken würden, dann würden cold cases nie gelöst ;) manchmal hilft es auch (ich meine jetzt nicht, das hier der Fall gelöst wird), wenn man aus verschiedenen Blickwinkeln sich die gleichen Fakten, Erkenntnisse noch einmal vornimmt ;)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.02.2015 um 20:49
@Dumas
Ich sagte dir bereits, dass ich nichts neues weiß! Ich bin kein Detektiv! ... Ich sagte auch nicht, dass ich dich von UK abbringen will, das steht irgendwo oben geschrieben. Die reine Diskussion über UK bringt aber meiner Meinung nach nichts, wenn man im Fall PK was erfahren möchte.
Aber ja, ich weiß, was du meinst, gebe aber gleichzeitig auch @Tussinelda recht.

Gleichzeitig finde ich @Zfaktors Gedanke zum roten PKW ein guter Punkt. Gerade dann, wenn es um einen Unbekannten gehen soll. Daher auch meine Frage vorhin, welche Spuren bereits abgearbeitet sind und welche nicht. Wohin gehört da der PKW?


melden

Peggy Knobloch

21.02.2015 um 20:52
@gurkentoni
Zitat von gurkentonigurkentoni schrieb:Laut aktuellen Berichten wird bei bekannten Tatverdächtigen nicht weiter ermittelt und auf einen Unbekannten getippt
Ermittlungen gegen unbekannt heisst doch nur, dass die noch offenen Fragen nicht an einen konkreten Tatverdächtigen knüpfbar sind. Das heisst nicht, dass die Staatsanwaltschaft gezielt von einem unbekannten Täter ausgeht.
Oder interpretierst Du das tatsächlich so?

@Tussinelda
Ich freu mich auf Deine und @ramishas inhaltliche Beiträge!


melden

Peggy Knobloch

21.02.2015 um 20:55
@gurkentoni

Genau ! So wie ich das mitbekam ging der rote Mercedes ohne eine richtige Erklärung irgendwann
mal unter.

So ungefähr da kann doch nichts dran sein Peggy stieg da ein und anschließend wieder aus,
was da beobachtet wurde ist Blödsinn.


melden

Peggy Knobloch

21.02.2015 um 20:58
@jaska
Ich verstehe es so, dass die bisher 3 bekannten Tatverdächtigen ausscheiden ... Sicherlich können die restlichen Spuren zu Bekannten in dem Fall führen oder eben zu Unbekannten wie zb dem roten Wagen. Vielleicht hab ich mich da missverständlich ausgedrückt.


melden

Peggy Knobloch

21.02.2015 um 21:10
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wenn Ermittler so denken würden, dann würden cold cases nie gelöst ;)
Ich bin ja auch kein Ermittler und entschuldige bitte meinen dummen Gedankengang/Ansicht ;)
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:manchmal hilft es auch (ich meine jetzt nicht, das hier der Fall gelöst wird), wenn man aus verschiedenen Blickwinkeln sich die gleichen Fakten, Erkenntnisse noch einmal vornimmt ;)
Hab ich die verschiedene Blickwinkel angezweifelt? Nein! Ich sagte lediglich, dass wir uns halt auch über Herrn Kulac unterhalten, da wir davon die meisten Fakten haben. Über Peggy bzw. deren Verbleib kann man sich unterhalten, wenn genauso viel Fakten diesbezüglich zur Verfügung stehen.


melden

Peggy Knobloch

21.02.2015 um 21:26
@Dumas
hm, das wird schwierig, sie ist nämlich weg, verschwunden, tot, wir wissen es nicht...da kann es dann nicht zu so viel Neuem über sie kommen, wenn man ihren Verbleib erfahren würde, wäre der Fall wahrscheinlich gelöst, dann muss man auch nicht darüber spekulieren......das ist bei Ulvi K. anders......aber nichts von dem, was hier ihn betreffend diskutiert wird, hat inhaltlich noch irgend etwas mit Peggy zu tun.....was nicht schlimm ist, aber eben nicht unter dem Thema "Peggy Knobloch" stattfinden sollte und das dann auch noch quasi ausschliesslich. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung, muss sich weder jemand dran stören, noch sie zur Kenntnis nehmen, alles ist gut. Ich wollte nur @gurkentoni erklären, warum es hier nicht um Peggy geht


melden

Peggy Knobloch

21.02.2015 um 21:32
@Tussinelda
Gut, ich verstehe , danke...damit kann ich arbeiten :)

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

21.02.2015 um 21:32
@Tussinelda
an einem Punkt geht es immer noch um UK und P - das ist der sexuelle Missbrauch. Würde dieser Punkt durch Rödel nicht vehement bestritten, wäre hier tatsächlich kaum mehr Diskussionsbedarf vorhanden.
die Abwesenheit des Opfers darf nicht dazu benutzt werden, die Taten eines Täters zu verniedlichen. An dem Punkt entflammt die Diskussion immer wieder neu.
nur meine Meinung.


melden

Peggy Knobloch

21.02.2015 um 21:34
huhu
es währe beruhigend, wenn Peggy endlich gefunden würde.
Nur dieses Kind ist wichtig........


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.02.2015 um 21:36
@lawine
Ja, so sehe ich das auch. Aber es wird halt immer wieder kritisiert, dass wir auf Herrn Kulac zurück kommen. Was mich betrifft, eben untrennbar mit dem Fall... für manche User leider nicht :(

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

21.02.2015 um 21:39
Zitat von karolakarola schrieb:es währe beruhigend, wenn Peggy endlich gefunden würde.
Nur dieses Kind ist wichtig........
Glaub mir, das ist JEDEM hier wichtig...egal wie er diesen Thread sieht bzw. die Meinungen der User. Da sind wir einer Meinung!

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

21.02.2015 um 22:35
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:welche Haftstrafe denn?
Sechs Jahre


melden

Peggy Knobloch

22.02.2015 um 02:01
Vielleicht wäre es einfach hilfreich, wenn Diejenigen, die die Diskussion hier in eine andere Richtung lenken wollen, einmal neue eigene Gedanken vorbringen. Weiterführende Überlegungen, irgendwas...
Mit Dingen wie "da gab es ja noch das rote Auto" kann ich halt nicht viel anfangen, außer zu sagen "Ja, vielleicht". Ein wenig mehr Mühe kann man sich doch bitte machen, wenn man einen bestimmten Aspekt näher beleuchtet und diskutiert haben will, oder?

Wir hatten kürzlich zB das Thema FL und damit verbunden generell das Thema, wie dessen Aussagen mit anderen Sichtungen zusammenpassen bzw wie Peggy den Nachmittag verbracht haben könnte. Dazu kommt aber gerade von den "Forderern" wenig bis nichts.
Wir hatten auch das Thema Peggys Verhaltensänderungen bzw ev. Medikamente. Wieder nichts...
Gerade viele alteingesessene Teilnehmer gehen dann darauf ein, aber sonst will sich niemand beteiligen bzw mal eigene Gedanken einbringen.
Dann ist man, wie @jaska schon schrieb, auch nicht berechtigt zu meckern.


melden

Peggy Knobloch

22.02.2015 um 07:08
eine Frage: woher weiß man, dass Peggy Ritalin verschrieben bekam? Oder überhaupt etwas? Wurde denn der Arzt je gehört?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.02.2015 um 07:28
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:eine Frage: woher weiß man, dass Peggy Ritalin verschrieben bekam? Oder überhaupt etwas?
Steht das nicht in dem Buch? ;)

Ernsthaft, ich frage mich das auch schon lange Zeit. Ich glaube bislang nicht daran. Wenn man Peggys Mutter dazu befragt hätte, so hätte sie doch bestimmt angeben ob sie Peggy das Medikament auch verabreicht hat. Macht sie aber nicht. S.K. spricht von verändertem Wesen des Kindes, verstärkt in den letzten Tagen. Es wäre doch logisch wenn sie in dem Zusammenhang sagen würde: Wir mussten ihr sogar Medikamente geben oder der Arzt hat dem Kind sogar etwas verschrieben, so schlimm war das.
Also, denk ich jetzt so. Bei einer Schilderung lässt man doch einen " Lösungsversuch" nicht weg?


Anzeige

melden