Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

21.02.2015 um 17:38
Zitat von DumasDumas schrieb: @Genau @gurkentoni . Und dann sollte Frau Rödel auch nochmal explizit erklären, welche neue Spuren/Erkenntnisse sie uns offenbar will. Hat sie ja auch schon sooooo lange angekündigt. Kam aber bis dato noch nix.
Für Frau Rödel ist jeder “Hinweis“, der ihren Schützling ins bessere Licht rückt eine neue Spur. Mit Peggy hat das aber rein gar nichts zu tun.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.02.2015 um 17:43
Zitat von gurkentonigurkentoni schrieb:Mit Peggy hat das aber rein gar nichts zu tun.
Ähm, Frau Rödel hat doch behauptet, dass es einen Mord an Peggy nie gegeben hat. Oder irre ich jetzt da? Also hat in gewisser Weise schon mit dem Verschwinden von Peggy zu tun ;)
Zitat von gurkentonigurkentoni schrieb:Für Frau Rödel ist jeder “Hinweis“, der ihren Schützling ins bessere Licht rückt eine neue Spur.
...welche sie aber nicht mitgeteilt hat, obwohl großkotzig angekündigt ;) Sie sprach von neuen Erkenntissen, welche nichtmal dem Staatsanwaltschaft vorliegen. Das Maul ein wenig zu groß genommen, hm?

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

21.02.2015 um 17:53
@Dumas
Alle Äußerungen von. GR beziehen sich ausschließlich auf Ulvi. Für mich ist der Satz “Ein Mord an Peggy hat nicht stattgefunden“ absolut nichtssagend.

Für mich sind ihre Ankündigungen heiße Luft. Wann soll dafür bitte der richtige Zeitpunkt sein? Worauf wartet sie? ... Wahrscheinlich erst dann, wenn Peggy wieder auftaucht sagt sie “Ich habs euchja gesagt, sie wurde nicht ermordet“. Also entschuldige bitte ... GR hatte anfangs einen sehr guten Weg eingeschlagen, den sie aber bereits länger verlassen hat. Die Auswertung der Tachoscheibe diente nur dazu um zu beweisen, dass das Zeitfenster falsch berechnet wurde und somit zu wenig Zeit für einen Mord war. Hier ging es aber doch ganz offensichtlich um Ulvi, als um das Schicksal von Peggy.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.02.2015 um 18:00
Zitat von gurkentonigurkentoni schrieb:Alle Äußerungen von. GR beziehen sich ausschließlich auf Ulvi. Für mich ist der Satz “Ein Mord an Peggy hat nicht stattgefunden“ absolut nichtssagend.
Wollte das nur einwerfen, weil Du ja drauf bedacht bist, dass es hier endlich nur um Peggy gehen soll ;)

Also wie Du schon schreibst:
Zitat von gurkentonigurkentoni schrieb:Mir ist jeder Ansatz genehm, so lange es nicht um Ulvi geht ... “Aber Ulvi gehört doch zum Fall dazu ... “ ... Blabla ... Alles schon gehabt und nein, meiner Meinung nach sollte man so langsam zum Ursprung zurückkehren
Dann können wir ja den Thread schließen ;) Neue Ansätze zu Peggys Verbleib haben wir nicht. Also müssen wir uns mit dem "begnügen" was uns zur Verfügung steht. Und da gehört Herr Kulac halt mal dazu...ob es Dir genehm ist oder nicht.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

21.02.2015 um 18:03
@Dumas
Nö, für mich gehört er nicht mehr dazu. Er ist freigesprochen.

Also, zurück zu meiner Frage: Welche Spuren scheinen noch offen zu sein?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.02.2015 um 18:08
Zitat von gurkentonigurkentoni schrieb:Nö, für mich gehört er nicht mehr dazu. Er ist freigesprochen.
Stimmt, in Bezug auf Peggy schon (obwohl aus Mangel an Beweisen), aber seine andere Taten sind halt nicht von der Hand zu weisen.
Zitat von gurkentonigurkentoni schrieb:Also, zurück zu meiner Frage: Welche Spuren scheinen noch offen zu sein?
Bezüglich Peggy? Das kann ICH Dir nicht beantworten. Die Frage ist halt, wo ist Peggy und was ist mit ihr geschehen. Mehr kann ich Dir auch nicht beantworten @gurkentoni


Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

21.02.2015 um 18:44
@Dumas
Die Fragen gehen an alle :)

Ein Missbrauch ist kein Beweis dafür, dass er mit dem Verschwinden in Verbindung gebracht werden kann.

Die Frage, wo Pegg ist, kann man nicht beantworten, in dem man wochenlang über das WAV oder über die Unterbringung von UK debattiert. Oder denkst du anders? Wenn du weiterhin Ulvi beleuchten musst, dann bin ich sicherlich der letzte, der dich davon abhält. Ich denke aber, dass sich sicherlich der ein oder andere hier finden wird, mit dem man über das Schicksal von Peggy sprechen kann.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.02.2015 um 18:58
Zitat von gurkentonigurkentoni schrieb:Ein Missbrauch ist kein Beweis dafür, dass er mit dem Verschwinden in Verbindung gebracht werden kann.
Hm, ich denke, das hat auch niemand hier behauptet @gurkentoni und habe dies auch nicht so gesagt ;)
Zitat von gurkentonigurkentoni schrieb:Ich denke aber, dass sich sicherlich der ein oder andere hier finden wird, mit dem man über das Schicksal von Peggy sprechen kann.
Eben. Findet sich bestimmt einer. Vielleicht hat ja dann derjenige mehr Fakten oder Ideen, WO peggy ist oder WAS mit ihr passiert ist.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

21.02.2015 um 19:47
@gurkentoni
@ramisha
ihr sollteteuch mal unterhalten ;)


melden

Peggy Knobloch

21.02.2015 um 19:58
@lawine
Weshalb?


melden

Peggy Knobloch

21.02.2015 um 20:02
Oha, jetzt werden die Lanzen ausgepackt


melden

Peggy Knobloch

21.02.2015 um 20:02
Entschuldigt, aber was ist das Problem?


melden

Peggy Knobloch

21.02.2015 um 20:11
@gurkentoni
man möchte nicht das angemerkt wird, dass es hier gar nicht mehr um Peggy, sondern nur noch um Ulvi geht. Ein eigener Ulvi thread oder GR thread oder was auch immer wird auch abgelehnt, offenbar tritt man manchen auf die Zehen, wenn man keinen Bock mehr hat, nur das Ulvi Zeug in Dauerschleife zu lesen.......ist eben so, muss man akzeptieren


melden

Peggy Knobloch

21.02.2015 um 20:13
@Tussinelda
Danke dir für die Aufklärung ... Dann sind wir also doch bald bei den besagten Schuhen ... Ist ja putzig...


melden

Peggy Knobloch

21.02.2015 um 20:16
Ergo...Thread schließen ;)


melden

Peggy Knobloch

21.02.2015 um 20:18
@gurkentoni
ich weiß nicht, ob du die Diskussion in letzter Zeit verfolgt hast. ramisha würde gern über peggy schreiben, sie findet, dass es nicht (mehr) um UK gehen sollte. das ist doch auch dein Anliegen, oder?

ich hoffe , ramisha durch das adden in den thread zu holen.


melden

Peggy Knobloch

21.02.2015 um 20:22
@lawine
Ich vefolge den Thread täglich. Und durchaus kenn ich die zwei Lager, das ist mir nicht neu. Aber danke dir, dass du mich darauf hinweist. Ramisha und ich sind dann also die letzten, die sich über Peggy unterhalten wollen, seh ich das richtig? Dann muss ich Dumas recht geben.


melden

Peggy Knobloch

21.02.2015 um 20:31
@gurkentoni
nein, ihr seid nicht die Einzigen!


melden

Peggy Knobloch

21.02.2015 um 20:32
@lawine
Na, da bin ich beruhigt.


melden

Peggy Knobloch

21.02.2015 um 20:38
Ich versuch ja auch immer mal wieder hier rein zu kommen,Peggys Fall ist für Späteinsteiger aber
ein ganz schön komplizierter Härtefall.

Seit einem halben Jahr mindestens ist das hier ja der UK. Fall.

Wenn man schreibt das sich vielleicht wieder mehr um Peggy gekümmert werden sollte
dann kommt,mach doch einen Vorschlag und ich dann öhh ?

Habe jetzt gestern mir mal etliche Videos von Peggys Fall angeschaut,vielleicht war es ja
gar keiner der bisherigen Verdächtigen.

In den Videos wurde der rote Mercedes einige Male so hervorgehoben ,eine Entführung
Peggys nach Tschechien find ich gar nicht unplausibel.


Anzeige

melden