Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

26.05.2015 um 05:42
@BigMäc
stimmt, da hast Du Recht
http://www.sueddeutsche.de/wissen/leichenhunde-sie-riechen-sogar-ein-jahr-altes-blut-1.618921

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

26.05.2015 um 07:38
@Hörteissenior
Mal um deine Darstellung der mehrfachen zu untermauern, so schrieb doch der Schöpfer des Buch der Bücher ja schon darin, das Peggy mindestens zweimal umgebettet wurde.
Auch wenn F.L. als unglaubwürdig eingestuft wurde, was ist wenn seine Aussagen in Hinsicht des umbettens korrekt sich? So hätte Peggy erst irgendwo an der Burg gelagert und danach im Umfeld des sachsenhäuschens. Die Frage ist hier zwar, wir genau hat die Kripo diese Spuren ausgewertet und zu welchen Schluss sind sie gekommen?

@Tussinelda
Wegen deine Frage bezüglich des @Xtralarge Frage ihn doch mal, er behauptet doch, das Leute bzw Zeugen lügen, aber einen klaren Beweis einer Lüge kann er mit Sicherheit nicht erbringen, denn selbst heibeigezauberte Widersprüche in den Aussagen wurden nur von der Kripo bescheinigt, andere Kreise halten genau diesen Nachbar für glaubwürdig, weil im großen und ganzen die Aussagen sich ähneln.


melden

Peggy Knobloch

26.05.2015 um 07:50
@jaska
Sicher scheint für fremde die Darstellung der Schultasche im Heizungskeller als unwahrscheinlich, aber. Wann wurde denn das Haus der K's genau untersucht? Wochen oder Monate später? Ob man die Gaststätte durchsucht hat entzieht sich meiner Kenntnis komplett. Bei den Durchsuchungen hat sich die Kripo relativ viel Zeit gelassen.
Das erkennt man ja auch daran, das man eben keine Spuren von Peggy in ulvis Wohnung gefunden hat, obwohl eindeutig von mehreren Leuten ausgesagt wurde, das Peggy öfters bei ihm war.
Das abstellen der Schultasche würde natürlich das nicht auffinden diese in der Wohnung von S.K. eindrucksvoller erklären, wie auch, wenn sie im Keller der anderen steht.
Nach drei Tagen hat man sie dann im Müll verschwinden lassen, das passt auch, denn ulvi war nicht wirklich der Hauptverdächtige in Hinsicht des Verschwindens von Peggy, denn das würde er auch erst später, nachdem er die Missbräuche zum Nachteil von Peggy gestand, und das ohne Druck, wie @Hörteissenior schon mehrfach bestätigt hat.


melden

Peggy Knobloch

26.05.2015 um 08:00
@Hörteissenior

Du kennst doch sicher diese Müllentsorgungsstation? Wie wurde es dort gehandhabt? Ich kenne es von Bayreuth so, dass man Sperrmüll - dazu gehörte was nicht in eine Mülltonne passt wie Koffer, Schulranzen, Schränkchen usw. abliefern konnte. Berechnet wurde nach der Größe des KFZ, Hänger usw.
Man fuhr dann selbst direkt an eine Grube und warf seine Sachen da hinein und der Müll wurde zu Blöcken gepresst um in die Müllverbrennungsanlage transportiert werden zu können.
Was dort hineingeworfen wurde hat niemand direkt kontrolliert und ein Schulranzen wäre auch keinem Menschen aufgefallen denn wegen solch etwas größerer Sachen fuhr man ja hin.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.05.2015 um 08:10
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Was dort hineingeworfen wurde hat niemand direkt kontrolliert und ein Schulranzen wäre auch keinem Menschen aufgefallen denn wegen solch etwas größerer Sachen fuhr man ja hin.
Das soll damals lt. U.K. ja auf dem Gelände der ehem. BW-Kaserne in Naila gewesen sein.

Nach meiner Erinnerung war dort ein Tor mit einem - was weiß ich - "Müllwerker".
Dann gab es verschieden beschriftete Container für die einzelnen Wertstoffe wie Metall, E-Geräte, Pappe, Holz, Kunststoffe, etc. und brennbares.
In diese Container konnte man seinen Müll selbst werfen.

Wer sollte etwas merken? Auf einer Schultasche ist ja nicht zu lesen:
"Achtung Schulranzen".

Und wenn er in einem Müllsack steckt schon gar nicht.


2x zitiert3x verlinktmelden

Peggy Knobloch

26.05.2015 um 08:16
@Hörteissenior
Zitat von HörteisseniorHörteissenior schrieb:Wer sollte etwas merken? Auf einer Schultasche ist ja nicht zu lesen:
"Achtung Schulranzen".

Und wenn er in einem Müllsack steckt schon gar nicht.
Darum ging es mir. Es wurde nicht kontrolliert was genau man in den Verbrennungsmüll warf.
Ich selbst habe in Bayreuth mal einen riesigen Koffer entsorgt, da hätte wer weiss was drin sein können.


melden

Peggy Knobloch

26.05.2015 um 08:21
@Frau.N.Zimmer
also ich kenne das so, dass da Container sind und immer auch Personal, das darauf schaut, dass auch der richtige Müll im richtigen Container landet, auch muss man ja angeben (und ggf. bezahlen) was man entsorgen will und wie viel......und dann wäre weder ein Ranzen (der wurde doch gleich auf Plakate gemacht, oder), noch die Personen jemandem aufgefallen?


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.05.2015 um 08:26
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:angeben (und ggf. bezahlen) was man entsorgen will und wie viel.....
Sagte ich doch, es wurde nach der Größe des Anlieferungsfahrzeuges berechnet.
Und klar, die Müllentsorgung funktioniert in den verschiedenen Landkreisen anders. Zumindest war das 2001 noch so und ist es zum Teil auch heute noch.
Bei mir z.B. werden " Gelbe Säcke" und Altpapier abgeholt - im nächsten Landkreis muss man es selbst zum Werstoffhof bringen.


melden

Peggy Knobloch

26.05.2015 um 08:27
@Frau.N.Zimmer
bei mir auch, es kommt auch Sperrmüllentsorgung vorbei, zu diesen Müllentsorgungsdingern fahren wir nur wegen Elektrogeräten oder Schadstoffen
nur in eine Grube wirft man da nix


melden

Peggy Knobloch

26.05.2015 um 08:35
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:...und dann wäre weder ein Ranzen (der wurde doch gleich auf Plakate gemacht, oder), noch die Personen jemandem aufgefallen?
Wann gab es denn die ersten Suchplakate MIT Ranzen?

Nach SECHS (6) Tagen ist der Truppe erst aufgefallen, dass in (Luftlinie) 300 m von Lichtenberg entfernt die Saale ist und dahinter die Welt auch noch weitergeht.

Ja richtig, erst nach sechs Tagen wurde die Suche auch auf Thüringer Gebiet ausgeweitet.
Noch später auf die CS-Republik.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/suche-nach-peggy-fahnder-im-hoellental/227818.html


melden

Peggy Knobloch

26.05.2015 um 08:35
@Tussinelda

Ich glaube Dir, dass man bei Dir keine " Grube" hatte. In diversen Landkreisen Oberfrankens war das zumindest 2001 so. In dem Jahr bin ich nämlich umgezogen und habe meinen Koffer eigenhändig in eine Grube geworfen. Ich konnte sogar zusehen wie mein Koffer samt dem anderen Müll zu einem Block gequetscht wurde.


melden

Peggy Knobloch

26.05.2015 um 08:38
@Frau.N.Zimmer
also quasi gleich "verarbeitet" wurde......das hilft dann natürlich, wenn man etwas loswerden will


melden

Peggy Knobloch

26.05.2015 um 08:45
@Tussinelda

https://www.landkreis-bayreuth.de/Buergerservice/Umwelt/Abfallwirtschaft.aspx?view=~/kxp/orgdata/default&orgid=b7e274fe-f410-40b5-be49-83adcd14790b

Man kann scheinbar noch immer selbst anliefern ( was ja z.B. bei Umzügen auch Sinn macht)


melden

Peggy Knobloch

26.05.2015 um 08:49
@Frau.N.Zimmer
ja, das kann man hier auch, macht aber kaum jemand, denn es ist ja deutlich praktischer, wenn es geholt wird.....ich finde das mit dem direkten "Einstampfen" interessant, da kann man dann natürlich einiges verschwinden lassen......wenn es denn so passiert ist........wobei ich trotzdem nicht verstehe, warum man dann das Kind und den Ranzen getrennt entsorgt, da das Kind nie gefunden wurde (bis jetzt), scheint es ja sehr sicher verbracht worden zu sein


Anzeige

melden