Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

30.04.2015 um 07:03
Info an alle, die sowas "Schönes" interessiert:

G.R. stellt Zukunftsprognosen.

Auszug: "... und Gudrun Rödel, Betreuerin von Ulvi Kulac, der – vom Vorwurf des sexuellen Missbrauchs an der vermissten Peggy Knobloch freigesprochen – endlich bald aus der Psychiatrie entlassen werden soll."

Vorletzter Absatz, ganz unten.

http://www.bayerische-staatszeitung.de/staatszeitung/leben/detailansicht-leben-in-bayern/artikel/vom-hinterzimmer-zum-marienplatz.html (Archiv-Version vom 19.03.2016)


Allerdings, so wie sie es geschrieben hat, wäre es die Behauptung - Ulvi wäre wegen des Missbrauchs an Peggy freigesprochen worden.

Und diese Behauptung wäre wohl strafrechtlich relevant. Oder, Jaska?

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.04.2015 um 07:25
Irre

http://www.bayerische-staatszeitung.de/staatszeitung/leben/detailansicht-leben-in-bayern/artikel/vom-hinterzimmer-zum-marienplatz.html (Archiv-Version vom 19.03.2016)
Zitat von HörteisseniorHörteissenior schrieb:......und Gudrun Rödel, Betreuerin von Ulvi Kulac, der – vom Vorwurf des sexuellen Missbrauchs an der vermissten Peggy Knobloch freigesprochen – endlich bald aus der Psychiatrie
Woher hat die Autorin diese falsche Information? Ich hoffe mal die Verfasserin hat sich nur verhört..
Aber wenn das Methode ist, sich Freisprüche selbst zu erteilen, wundert es nicht, dass es so viele Justizopfer geben soll.
Freispruch! - Der Rechtsweg wurde ausgeschlossen! Krass..


melden

Peggy Knobloch

30.04.2015 um 07:30
@Frau.N.Zimmer
bedrängt? Weil man Fragen stellt an jemanden, der ja selbst sagt, er hat alle Akten und somit auch den Gesamtüberblick? Der sich öffentlich äussert, dann aber bitte nicht "belästigt" werden will? Dann soll er einen Blog schreiben ohne Kommentarfunktion. Der hier ja eine Meinung vertritt, die er belegen kann? Ich frage mich eben, wie einseitig es dann wiederum ist, wenn man nur Bestimmtes ab und an richtig stellt, aber gleichzeitig der Gegenseite und auch usern, die nachfragen, unterstellt, erstens manipulativ und zweitens uninformiert zu sein und sowieso nur eine Meinung gelten zu lassen. Für mich ergibt das keinen Sinn, außer das jetzt das Gleiche gemacht wird, was man der Gegenseite vorwirft, so zumindest mein Eindruck. Man kann doch wohl noch beantworten, ob es diese Arztunterlagen wirklich gibt, so als Beispiel. Und ob dieses Medikament tatsächlich verordnet wurde.


melden

Peggy Knobloch

30.04.2015 um 07:38
@Tussinelda

Ich habe lediglich meine Meinung dazu geschrieben. Ich habe es sogar ausdrücklich als meine persönliche Meinung gekennzeichnet. Darf ich das? Falls nicht melde meinen Beitrag.
Ich habe keine Lust mich an dem Gezanke und Gehacke zu beteiligen. Was in den letzten Tagen hier abgeht ist ja nicht mehr feierlich.
Lass mich aus eurem Gezanke und Gehacke raus. Danke.

Wenn der Thread zugemacht wird, gibt es wieder das große Geheule. Aber ihr werdet das schon noch fertigbringen.


melden

Peggy Knobloch

30.04.2015 um 07:38
@Tussinelda
Wenn Du lesen würdest ...

Die Frage nach dem Medikament wurde gestern schon gestellt.
Ich habe sie beantwortet.

Und nochmal ganz allein für dich.
Ich bin keine Auskunftei. Insbesondere nicht für jemanden, der ein falsch sitzendes Komma über zwölf Seiten diskutieren muss um letztendlich doch nicht einsieht, dass er unrecht hat.


melden

Peggy Knobloch

30.04.2015 um 07:40
@Frau.N.Zimmer
ich habe gar nicht gezankt, ich habe gefragt, aber das ist ja schon zu viel offenbar und das verstehe ich nicht. Man kann ja gerne sagen, ich habe keine Zeit, das rauszusuchen oder ich darf das nicht veröffentlichen, etc.

@Hörteissenior
dann sage doch bitte wo, ich habe es dann tatsächlich überlesen in Deinen Beiträgen.......oder meinst Du das, was ich verlinkt hatte? Denn Du hast sie nicht beantwortet und Du hast ja die Akten......


melden

Peggy Knobloch

30.04.2015 um 07:47
@Tussinelda

Du darfst von mir aus ALLES! Aber lies doch mal nach was seit ner knappen Woche hier abgeht.
Morgens fängt ein User an zu hacken und dann geht das den ganzen Tag so weiter. Wenn @Hörteissenior sagt er schreibt dazu nichts - dann schreibt er halt nichts. Ja und? Wenn er nicht hier wäre wüssten wir doch Garnichts!
Ausserdem steht es doch auch Frau Rödel frei, sich hier anzumelden . Wo ist denn das Problem?
Ach, ich will gar nicht wissen wo euer Problem liegt. Lasst mich einfach in Ruhe damit.


melden

Peggy Knobloch

30.04.2015 um 07:49
Kann vielleicht bitte jemand für mich raussuchen, WO gestern von @Hörteissenior die Frage nach dem Medikament, das Peggy verschrieben wurde, beantwortet wurde? Ich finde es WIRKLICH nicht. Vielen Dank.

Ich habe kein Problem, ich hinterfrage, das ist alles @Frau.N.Zimmer , denn ich übernehme weder die Behauptungen der BI, noch von jemand anderem, einfach so, warum man deshalb angegriffen wird erschliesst sich mir nicht. Ganz ehrlich und ohne ätzend sein zu wollen.


melden

Peggy Knobloch

30.04.2015 um 07:58
@Tussinelda

Es war glaube ich, ein Betrag an Redjune. Gestern wurde ich angegriffen weil ich für Redjune irrtümlich geantwortet habe :D
Jetzt bin ich da vorsichtig! Siehste mal, wie weit wir schon sind ;)
Wenn ich nicht wieder Kloppe kriege , guck ich gern :)


melden

Peggy Knobloch

30.04.2015 um 08:04
@Tussinelda

Nein, war Mao, nicht Redjune, die danach fragte. Dies müsste die Antwort darauf sein. Aber ohne Gewähr!

Beitrag von Hörteissenior (Seite 2.688)


melden

Peggy Knobloch

30.04.2015 um 08:15
@Frau.N.Zimmer
vielen Dank dafür, ich habe es tatsächlich gelesen, aber nicht zugeordnet, Danke


melden

Peggy Knobloch

30.04.2015 um 08:17
@Tussinelda

Gerne :)


melden

Peggy Knobloch

30.04.2015 um 08:19
@Tussinelda
Ich kann Dir nur bestätigen das @Hörteissenior die Fragen beantwortet hat. Seine Antwort ging in die Richtung, dass er selbst keine Info zu der Verordnung des/eines Medikamentes hat/hatte, er aber vermutet, dass S.K.'s damals beste/gute Freundin (Mutter von F.L?) wissen könnte welches Medikament genau verschrieben wurde. Ich meine @ramisha hatte danach gefragt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.04.2015 um 08:20
ich würde gerne noch einmal eine Frage wiederholen, PK gilt ja jetzt wieder als vermisst und nicht als tot, ist das richtig? Muss deshalb allen Spuren noch einmal nachgegangen werden?

@Xtralarge
Danke, hat sich ja jetzt geklärt, ich hatte das falsch zugeordnet, trotzdem ich es gelesen hatte


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.04.2015 um 08:26
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: PK gilt ja jetzt wieder als vermisst und nicht als tot, ist das richtig? Muss deshalb allen Spuren noch einmal nachgegangen werden?
@seli müsste dazu Genaueres sagen können. Bevor wir spekulieren? Vllt. mag sie uns da helfen?


melden

Peggy Knobloch

30.04.2015 um 08:34
@Frau.N.Zimmer
und natürlich auch, weil es keinen Mörder mehr gibt, man also auch ggf. den Täter, der sie entführte, oder schlimmer ja jetzt nicht mehr hat.......ja, das ist eine gute Idee, mit seli


melden

Peggy Knobloch

30.04.2015 um 08:37
@Tussinelda

Ich weiß jetzt nicht, ob diesen Post von Lemmer schon kennst?

"Servus,
nachdem Ihr das Thema so intensiv diskutiert – ein paar Worte zur Frage der Quelle: Wir haben bei der Recherche für das Buch von vielen Leuten Informationen erhalten, die wir nicht nennen können, weil sie uns diese Informationen streng genommen nicht hätten geben dürfen. Das ist bei journalistischer Recherche erstmal nicht ungewöhnlich.
Das Dokument, um das es hier geht, findet sich auch im Aktenmaterial. Es schildert die Historie, die Peggy bei ihrem Hausarzt hatte. Daraus geht hervor, dass es mehrmals um auffälliges und unruhiges Verhalten bei ihr ging. Einmal verschrieb er ein pflanzliches Beruhigungsmittel, dann gab es eine Diskussion über Ritalin (ohne Resultat, es blieb beim Gespräch) und schließlich verschrieb er Mel Puren.
Die Frage von @ramisha, warum eine Neunjährige plötzlich ein solches Medikament benötigte, ist auch nach meinem Eindruck eine ziemlich zentrale Frage.
Grüße – Christoph Lemmer"


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.04.2015 um 08:40
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:warum eine Neunjährige plötzlich ein solches Medikament benötigte, ist auch nach meinem Eindruck eine ziemlich zentrale Frage.
Grüße – Christoph Lemmer"
Die zentrale Frage ist, ob das Kind überhaupt ein Medikament genommen hat. Dann erst kann man nach dem " Warum" fragen.


melden

Peggy Knobloch

30.04.2015 um 08:51
Zitat von XtralargeXtralarge schrieb:Seine Antwort ging in die Richtung, dass er selbst keine Info zu der Verordnung des/eines Medikamentes hat/hatte, er aber vermutet, dass S.K.'s damals beste/gute Freundin (Mutter von F.L?) wissen könnte welches Medikament genau verschrieben wurde.
@Xtralarge

Die korrekte Antwort von @Hörteissenior war
Kann ich keine Antwort geben. Mutmaßen oder Gerüchte weiterverbreiten möchte ich nicht
Wäre es so gewesen hätte m.E. die damals "beste" Freundin von sk vermutlich etwas gewusst.
Bitte zitier korrekt und nicht das was du "in Erinnerung hast".
Danke.


melden

Peggy Knobloch

30.04.2015 um 08:56
@Redjune

Richtig. Das liest sich anders. Gut, dass Du zitiert hast! Meistens steckt der Teufel eben doch im Detail.


Anzeige

melden