Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

28.05.2015 um 02:08
@Mao1974

Wir kommen auf keinen grünen Zweig mit UK das wird nichts !

Solche Behinderungen sind Komplex das kann man nicht nur am IQ festmachen.

Er kann trotzdem Phantasie haben,er kann manipulierbar oder völlig
unzugänglich sein.

Man hat allerdings den Eindruck (Betonung auf Eindruck) das er auf Ratschläge hört
die ihm als gut für ihn verkauft werden.

Ändert aber nix daran das man ihn nicht für Voll nehmen kann und das für den
Rest seines Lebens.

Deshalb wird er ja auch der ewig Betreute bleiben.

Anzeige
3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

28.05.2015 um 02:15
@Zfaktor
Zitat von ZfaktorZfaktor schrieb:Solche Behinderungen sind Komplex das kann man nicht nur am IQ festmachen.
Hört sich so an, als wüsstest du sehr genau, um was für eine Behinderung es sich handelt.


melden

Peggy Knobloch

28.05.2015 um 02:17
@Zfaktor

Ich mache es nicht nur am IQ fest.
Wir wissen aber mittlerweile und können es anhand einiger Auszüge sehen, daß er NICHT auf Suggestion reagierte, sondern im Gegenteil sehr wohl an bestimmten Dingen festhalten konnte.

Die Mär vom ach so beeinflussbaren Ulvi, der nur Ja sagte und sogar den Kennedymord gestanden hätte (GR) ist eindeutig widerlegt. SO WAR ES NICHT!
Und wenn Suggestion außen vor ist, dann kommt Kröber wieder ins Spiel . Was kann sich ein Mensch mit Behinderung ausdenken und was nicht? Ist es doch "erlebnisbasiert"?


melden

Peggy Knobloch

28.05.2015 um 02:31
@emz

Weißt Du denn über seine Behinderung genau Bescheid ?

@Mao1974

Ja aber was ? UK gilt als nicht Schuldfähig,erlebnisbasiert hin oder her ich, was sollst
du da, da is doch kein Weiterkommen.

Also da stehen wir Hoffnungslos in der Sackgasse ohne Wende und Rückwerts fahr Gelegenheit.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

28.05.2015 um 02:46
@Zfaktor
Zitat von ZfaktorZfaktor schrieb:Weißt Du denn über seine Behinderung genau Bescheid ?
Eben nicht. Sonst würde ich nicht fragen.

Aber anscheinend doch du, wenn du zu dieser konkreten Aussage kommst:
Zitat von ZfaktorZfaktor schrieb:Solche Behinderungen sind Komplex das kann man nicht nur am IQ festmachen.



melden

Peggy Knobloch

28.05.2015 um 02:52
Zitat von ZfaktorZfaktor schrieb: UK gilt als nicht Schuldfähig,erlebnisbasiert hin oder her ich, ...
Aber doch nur, was den Missbrauch der Kinder anbelangt, jedoch nicht was den seinerzeitigen Mordvorwurf betraf. Oder bringe ich da was durcheinander?


melden

Peggy Knobloch

28.05.2015 um 02:59
@emz

Ja meinst Du denn das das Gehirn so einfach gestrickt ist das wenn es durch eine
Krankheit oder Unfall eins mitbekommen hat sich das nur auf den IQ auswirkt ?

Ich hab mich schon mit vielen Dingen beschäftigt,Astronomie,Geschichte wie die
Organe (also auch das Gehirn) funktioniert.

Ich verfüge deshalb über etwas tiefer gehendes Allgemeinwissen.

Aber eigentlich brauchen wir uns da nicht Festbeißen ,UK ist so oder so draußen auch
die anderen ehemaligen Verdächtigen.

Was jetzt am 3.Juni noch XY.bringen soll auch was Peggys Mutter noch sagt ?

Warten wir das mal ab.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

28.05.2015 um 03:05
@emz

Das weiß ich jetzt auch gar nicht ob die Schuldunfähigkeit sich nur auf die Missbräuche
bezog ?

Keine Ahnung wie das damals Juristisch/Medizinisch gehandhabt wurde ?


melden

Peggy Knobloch

28.05.2015 um 03:09
@Zfaktor
Zitat von ZfaktorZfaktor schrieb:Ja meinst Du denn das das Gehirn so einfach gestrickt ist das wenn es durch eine
Krankheit oder Unfall eins mitbekommen hat sich das nur auf den IQ auswirkt ?
Nur hat U.K.'s Gehirn weder durch eine Krankheit noch durch einen Unfall "eins mitbekommen".


melden

Peggy Knobloch

28.05.2015 um 03:12
@emz

Es heißt doch das er als Kind eine Hirnhautentzündung hatte an der er fast verstorben
wäre.

Das ist aber schon eine Schlimme Krankheit.


melden

Peggy Knobloch

28.05.2015 um 03:15
@Zfaktor
Wurde belegt und ausführlich abgehandelt, dass diese Form der Hirnhautentzündung folgenlos ausheilt. Von einem Unfall ist meines Wissens nach nichts bekannt.


melden

Peggy Knobloch

28.05.2015 um 03:27
@emz

OK !

Wo kommt die Behinderung dann her ?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

28.05.2015 um 03:52
@Zfaktor
Zitat von ZfaktorZfaktor schrieb:Wo kommt die Behinderung dann her ?
Ja woher soll ich denn das wissen?

Ich weiß es nicht, aber ich tätige auch keine derartigen Statements, die den Eindruck erwecken, ich wüsste Bescheid:
Zitat von ZfaktorZfaktor schrieb:Solche Behinderungen sind Komplex das kann man nicht nur am IQ festmachen.



melden

Peggy Knobloch

28.05.2015 um 06:52
@emz
@Zfaktor
die Behinderung/Erkrankung ist doch bekannt, da ist es doch unerheblich, was sie ausgelöst hat. Hiess es nicht Oligophrenie?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

28.05.2015 um 06:59
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Wurde eigentlich jemals seitens der G.R. irgendetwas dazu geäußert, dass U.K. einen Bewährungshelfer bekommen wird? Oder schweigt sie das tot?
Davon scheint sie nichts hören zu wollen, denn geäußert wird von dieser Seite nichts.

Sie wird sich wohl bemühen, den "Helfer der Bewährung" selbst aussuchen zu dürfen.

Möglicherweise hat sie aber auch ihr Sozialstudium als Voraussetzung zur Ausbildung zum BW bereits begonnen. http://www.dbsh.de/beruf/berufsbilder/bewaehrungshelferin.html (Archiv-Version vom 24.07.2015)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

28.05.2015 um 07:01
@jaska
Zitat von jaskajaska schrieb:Voranzeige: Der „Fall Peggy“ bei XY im ZDF am 3. Juni 2015 um 20.15 Uhr! Nicht nur erschüttert, sondern regelrecht schockiert ist die Öffentlichkeit – besonders ehemalige Lichtenberger Zeugen – über die immer wieder wahrheitswidrige Berichterstattung, Peggy sei letztmals um 13.15 Uhr an diesem 7. Mai 2015 in Lichtenberg auf dem Heimweg von der Schule gesehen worden.
Am 7.05. 2015 ! Wenn das mal kein Paukenschlag ist! ;)

Ich finde hier sieht man deutlich - Peggy selbst interessiert nicht, sonst ginge man nicht so schludrig mit Daten um.


melden

Peggy Knobloch

28.05.2015 um 07:04
@Hörteissenior

Wenn man diese Aussagen liest, dann kommt einem das "hat halt mal die Hosen heruntergelassen" wie ein blanker Hohn vor. Das ist ja unglaublich...
Weisst Du, ob die Kinder das so bestätigt haben?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

28.05.2015 um 07:09
@Tussinelda

Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ie Behinderung/Erkrankung ist doch bekannt, da ist es doch unerheblich, was sie ausgelöst hat. Hiess es nicht Oligophrenie?
Auszug aus dem Persönlichkeitsbild v. 22.1.2002

... Im Januar 1994 stellte ein vom Hausarzt hinzu gezogener Nervenarzt die Diagnose
von "Zustand nach Meningitis bei geistiger Letardierung und Verhaltensstörung' . Es
wurde damals festgestellt, dass nach einer eitrigen Hirnhautentzündung im Alter
von 3 Jahren sich Ulvi Kulac verzögert entwickelte, er war auch lernbehindert und
feinmotorisch behindert.

Sexualverhalten:
Im Herbst 1998 stellte ein weiterer Nervenarzt die Diagnose einer "Oligophrenie
(Schwachsinn) mit Verhaltensstörungen ':
Zu diesem Zeitpunkt war fremdanamnestisch zu erfahren, dass Ulvi Kulac pädophile
Neigung zeigt. Es wird beschrieben, dass diese sich vorläufig auf Beobachtung der
nackten Kinder beschränke.


@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Weisst Du, ob die Kinder das so bestätigt haben?
Im großen und ganzen wird es lt. Urteil bestätigt.


Anzeige

1x zitiertmelden