Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

01.05.2015 um 10:31
Was geht mir dieses Gekeife auf die Nerven, Leute!
RZ ist kein Thema für hier und seine Äußerungen ebenfalls nicht. Sie haben nur sekundär mit dem Fall zu tun. Wieso, weshalb, warum KHH irgendwas gemacht hat, was er jetzt nicht macht, ist seine persönliche Angelegenheit! Ob er sich für einige seiner Äußerungen schämt, schämen sollte, oder geschämt hat, steht hier weder zur Debatte, noch wird er sich dafür erklären, oder rechtfertigen müssen! Wenn er es macht, dann freiwillig! Ist doch kein verdammter Pranger hier -.-

Jedem ist wohl bewusst, dass ich der BI mehr als negativ gegenüber stehe und auch besagter User davon betroffen war. Wenn er aber umdenkt, dann haben wir nicht das Recht das permanent infrage zu stellen, oder zu kritisieren, sondern sollten dankbar dafür sein, auch mal eine andere Perspektive sehen zu dürfen, denn seit die Beiden wieder anwesend sind, hat sich wenigstens wieder eine Diskussion entwickelt, statt das Rumgedrehe im Kreis, der letzten Monate!
Nein, das heißt nicht, dass ihr der Person dankbar sein sollt, sondern der Belebung der Diskussion in eurem Sinne!

Und wenn er sich daneben benimmt, dann kümmert sich die Verwaltung, vornehmlich ich, darum!
Jetzt wird wieder Thema diskutiert und ich meine nicht nach noch 5 weiteren Beiträgen zur Motivation von KHH, sondern jetzt!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

01.05.2015 um 10:43
@der_wicht
@der_wicht
Ich habe Verständnis für deine Meinung, nur denke ich hast du voreilig gelöscht. Ohne einen Zipfel thematisieren zu wollen, was hat eine mao zur Klärung beigetragen? Wenn er diesen Blödsinn nicht veröffentlicht hätte, wäre der Fall in Vergessenheit geraten. Heute sucht man wieder nach Peggy und wer kritisiert die suchmassnahmen in pink, mao.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2015 um 10:45
@der_wicht
kurze Verständnisfrage (ernsthaft):
wenn dann Beiträge eingestellt werden, die nur dazu dienen, die BI und GR und andere noch schlechter dastehen zu lassen und man diese hinterfragt und auch die Motivation hinterfragt, man mehr Infos bezüglich der Behauptungen möchte, dann ist das nicht erlaubt? Und wenn man dann noch fragt, wenn jemand sagt, er habe seine Meinung geändert, in wie weit und warum genau, dann auch nicht? Weil der user sich nicht rechtfertigen muss? Bedeutet das, man lässt es unkommentiert stehen? Denn neue Infos gab es ja nicht, es gab Schriftstücke, die angeblich etwas belegen sollten, die durften aber nicht hinterfragt werden, bzw. wurde das als anmaßend empfunden. Ich weiß jetzt nicht, wie man damit umgehen soll, was erlaubt ist, was nicht.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2015 um 10:55
@Tussinelda
Du kennst die Regeln gut genug. Userbezogene Diskussionen sind nicht erwünscht, richtig, oder falsch? Was trägt das Gekeife zum Thema bei? Nichts! Die BI und GR drängen regelmäßig in die Öffentlichkeit und versuchen den Fall massiv zu pushen, kann und darf diskutiert und kritisiert werden. Wenn Schriftstücke veröffentlicht werden, dürfen sie natürlich hinterfragt werden. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Wenn derjenige keine Stellung beziehen will, kann die Moderation zu Rate gezogen werden.
Seit wann ist das so, dass man akzeptieren muss, wenn irgendwas ohne Erläuterung ins Forum geklatscht wird? Das kann kritisiert werden, allerdings nicht die Person.

@Lukasheinrich
Ich weiß nicht, ob Du mich missverstanden hast, ich kritisiere die aktuelle Unterhaltung und deren Verlauf, von wegen vom Saulus zum Paulus und warum. Das geht uns nichts an, oder willst Du Deine Motivation zu einigen Aussagen und Beteiligungen offen hinterfragen lassen. Wäre ja auch mal interessant. Die Person KHH und seine Motivation sind nicht Thema und sein Antrieb seine Sache. Er kann sich dazu äußern, muss aber nicht. Jedenfalls ist ein Pranger der falsche Weg!


melden

Peggy Knobloch

01.05.2015 um 10:59
@der_wicht
ok, jetzt habe ich Dich richtig verstanden, Danke


melden

Peggy Knobloch

01.05.2015 um 11:02
@Erdmännchen

Ich werde hier, die Unwahrheit, Lügen, Negierungen durch Frau Rödel nicht alle belegen. Jeder kann sich selbst informieren und sich sein eigenes Urteil bilden :)

Dazu Frau Rödels Beitrag zu:http://www.bayerische-staatszeitung.de/staatszeitung/leben/detailansicht-leben-in-bayern/artikel/vom-hinterzimmer-zum-marienplatz.html (Archiv-Version vom 19.03.2016)
Gudrun Rödel vor 22 Stunden
zum o.g. Beitrag darf nicht unerwähnt bleiben, dass der Schreiber kein Unbekannter selbst bei Gericht ist, der feige und hinterrücks seit Jahren im Internet in Foren den geistig behinderten Menschen durch Diffamierungen auf die Stufe eines Kinderschänders zu stellen versucht. Wäre dem so, würde dieser keinesfalls in Kürze in eine offene Einrichtung entlassen. Rechtsanwalt Thomas Saschenbrecker ist beauftragt, zur Rehabilitation von Ulvi Kulac in Sachen "Missbrauch" von Kindern einen Wiederaufnahmeantrag zu stellen.
Auch wenn Frau Rödel Missbrauch "anders" einschätzt und wertet, ist eine Negierung der Missbräuche für mich eine Lüge. Seh Du das, wie Du magst.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.05.2015 um 11:07
@der_wicht
Wenn man sich tatsächlich mit dem Fall befasst, dann liest man beide Seiten und wertet dann für sich selber aus. KHH geht es nicht um das verschwinden von Peggy oder den Mordvorwurf, ihm geht es um die Missbrauchsvorwürfe, die negiert werden von ein paar wenigen aber lautstarken Leuten. Es ist sein Sinn für Gerechtigkeit.
Wer lesen kann (auch zwischen den Zeilen) sollte das verstanden haben.
Nur das man Menschen aus Prinzip in eine Schublade steckt, finde ich abartig und deswegen rege ich mich über so was auf. Dann soll man lieber erst mal abwarten und schauen was da kommt.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2015 um 11:14
@Frau.N.Zimmer
wo kann ich das nachlesen, was du oben zitierst?


melden
melden

Peggy Knobloch

01.05.2015 um 11:20
@Lukasheinrich
Die Missbräuche werden hier nicht herabgewürdigt. Wer das tut, der läuft Gefahr gesperrt zu werden und da ist jeder einzelne User gefragt, solche Beiträge, die die Missbräuche relativieren, oder negieren, zu melden.
Menschen in Schubladen zu stecken ist menschlich. Kennst Du das nicht? Das Problem daran ist meist, dass es nichts bringt und oftmals die Sicht auf andere Dinge versperrt, weil man stur und voller Wut im Bauch auf Erklärungen und Rechtfertigungen pocht, für etwas, was man nicht versteht, ansonsten nur das schlechteste an menschlichen Charakterzügen annimmt.
Siehe Handschlag. Total banal und belanglos, aber die Moralpolizei
is watching you
. Zumindest hält man sich dann dafür.

Nun, um noch mal auf den Rucksack sprechen zu kommen, hat man wirklich erwartet, dass man nach so vielen Jahren etwas finden könnte? Erstaunlich, dass man damals nur eine Uferbesichtigung vorgenommen hat. Kennst Du die Talsperre, warst Du schon mal dort, war es sinnvoll dort zu suchen?


melden

Peggy Knobloch

01.05.2015 um 11:21
@Tussinelda

Danke, für den link. Ich bin schon ganz meschugge.

@lawine
Lohnt sich auch die anderen Kommentare zu lesen. Offenbar wurde bei dieser Gruppierung auch verbreitet, Ulvi hätte nie ein Kind angefasst... Jedenfalls, herrscht dieser Irrglauben dort vor.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2015 um 11:26
@Tussinelda @Frau.N.Zimmer
thx

den Beitrag und die Kommentare dazu werde ich mir gut archivieren.
in der Tat zeigt es mir, wie grenzwertig bzw grenzüberschreitend das Rechtsverständnis von Rödel und Co in der Sache UK ist. das kommt davon, wennn man einen übergriffigen Menschen über Jahre hin verteidigt. Man kann Wahrheit unnd Wunschdenken nicht mehr auseinanderhalten

dass Rö und KHH noch ein paar (juristische) Hühnchen zu rupfen haben und nie wieder gemeinsam Kirschen essen werden, dürfte feststehen.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2015 um 11:27
@der_wicht
Wenn Jemand an so einer Stelle einen so auffälligen Schulranzen entdeckt, dann stellt sich mir die Frage, wie schnell dieser Gegenstand so verschwinden kann, dass die später aufgetroffene Polizei augenscheinlich nichts mehr sieht.
Für mich ist nicht verwunderlich, dass damals keine riesige Suchaktion angeleiert wurde.
Dass jetzt nochmal gesucht wurde ist doch gut. Bei diesen Gegenständen besteht tatsächlich die Chance, dass auch 14 Jahre danach noch was übrig geblieben ist. Jetzt ist diese Spur abgeklärt. Kein Schulranzen in der Talsperre.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2015 um 11:27
@der_wicht
Ich finde es richtig, das gesucht wurde. Man hat keine Anhaltspunkte, in welche Richtungen man suchen soll, vielleicht hätte man was gefunden, leider eben nicht. Es gab damals ja schon angebliche Trittbrettfahrer in dieser Region.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2015 um 11:28
@Frau.N.Zimmer
ich hatte schon einmal vor Längerem gefragt, gibt es ein Urteil, das die Missbräuche (also WAS GENAU erfolgt sein soll in welchem Ausmaß) beinhaltet? Und wo findet man das?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.05.2015 um 11:28
@Lukasheinrich
Trittbrettfahrer? Auf was jetzt bezogen?


melden

Peggy Knobloch

01.05.2015 um 11:31
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich hatte schon einmal vor Längerem gefragt, gibt es ein Urteil, das die Missbräuche (also WAS GENAU erfolgt sein soll in welchem Ausmaß) beinhaltet? Und wo findet man das?
dazu findest du alles im thread, wirklich. Jaska hat dazu zig Quellen eingestellt. du kannst die Suchfunktio nutzen oder dir die Mühe machen, die entsprechenden Beiträge von jaska zu lesen. diese Variate lege ich dir sehr ans Herz!! Danach bist du bestens mit dem Fall vertraut . es wird dir weiterhelfen!


melden

Peggy Knobloch

01.05.2015 um 11:36
@Tussinelda
Es gab damals jemanden aus dem Raum Plauen - Zwickau, der behauptete Peggy etwas angetan zu haben. Der wurde aber ganz fix da acta gelegt, weil es ein Spinner war. Es war nicht I.H. ist schon angeglichen.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2015 um 11:53
@lawine
ich kenne die Quellen, aber es wird ja immer unterschiedlich dargestellt, deshalb wollte ich wissen, ob es ein Urteil gibt oder aber Passagen daraus


melden

Peggy Knobloch

01.05.2015 um 11:58
@jaska
@Lukasheinrich
Starke Strömungen, Steine, Tiere, Witterungsbedingungen, die Wahrscheinlichkeit war gering, aber besser ist es wohl jeder möglichen Spur nachzugehen. Man sollte nur aufpassen, dass die Suchaktionen nicht irgendwann als Alibiaktionen gebrandmarkt werden.

Habe leider verpasst, was zum Inhalt geschrieben wurde, aber wie das sehe, ist das Thema sowieso schon abgehakt


Anzeige

melden