Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

26.07.2015 um 09:53
@emz
@Frau.N.Zimmer
ich habe die Doku gesehen und ich habe mich auch so schon mit Kindesmissbrauch auseinandergesetzt, Danke....und es sollte möglich sein, auch andere Meinungen hier zu akzeptieren, OHNE immer gleich jemanden in irgendeine Ecke drücken zu wollen, ist ja furchtbar, das immer nur die eigene Sichtweise als relevant oder akzeptabel bewertet wird.....
@emz
wo bitte suhlt @Mao1974 sich? Wo wird sie unappetitlich?

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.07.2015 um 10:08
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Danke....und es sollte möglich sein, auch andere Meinungen hier zu akzeptieren, OHNE immer gleich jemanden in irgendeine Ecke drücken zu wollen, ist ja furchtbar, das immer nur die eigene Sichtweise als relevant oder akzeptabel bewertet wird.....
Hast Du Dich etwa falsch ausgedrückt? Oder was soll das heissen?

Ich bringe hier eine reale Geschichte, die meines Freundes, hab noch ein schlechtes Gewissen dabei, weil ich denke ihn auch so zu verraten. Was kommt von Dir? Siehe oben!
Sorry, mir wird das hier langsam zu doof.


melden

Peggy Knobloch

26.07.2015 um 10:12
@Frau.N.Zimmer
das hat sich doch gar nicht auf Deine geschichte bezogen, sondern darauf, wie hier die Meinung, Sichtweise von @Mao1974 behandelt wurde....ich wundere mich, dass Du Dich aufregst, was soll denn dann @Mao1974 sagen? Wenn Dir das schon "zu doof" ist? Und genau das meine ich....jeder reagiert hier überempfindlich, wenn er denkt, dass etwas unterstellt, missverstanden etc. wurde.....macht es aber fröhlich bei anderen und versteht dann nicht, was daran falsch sein soll....jetzt verstanden, was ich meine?


melden

Peggy Knobloch

26.07.2015 um 10:44
@Frau.N.Zimmer

Hat "Mao" das nicht selbst gesagt? Hast Du das überlesen? Wie weit sollen denn die Unverschämtheiten noch gehen? Hier von "Kindergarten" zu schreiben ist schon derb, wenn man nicht EINMAL sachlich auf einen Beitrag reagieren kann .

"Unterhosen und Einnässen" sind Dir nur dann peinlich, wenn es nicht in Deine Theorie passt. Hab ich oder hat @Tussinelda das Thema aufgebracht? Haben wir uns das ausgedacht, oder ist es nicht zigmal zB von Peggys Mutter erwähnt worden? Es war halt so , es sind Missbrauchsanzeichen, die man unterschiedlich werten kann.
Vielleicht wäre dem Kind einiges peinlich (wenn es noch leben würde), zuerst die Schilderungen des UK. Soll und darf man darüber nun nicht diskutieren? ICH hab mir diesen perversen Kram doch nicht ausgedacht. Geht da die Empörung nicht an die falsche Stelle?


melden

Peggy Knobloch

26.07.2015 um 11:18
ist jetzt auch mal Schluß mit dem Thema, ich glaube kaum, das dieses Leid von Peggy , das irgendwas ausgelöst hat, uns hier irgendwie weiter bringt.
Ich finde das nicht gut, und irgendwann mal, sollte man aus Respekt gegenüber das Mädchen auch wenn sie verschwunden ist, dieses Thema beenden


melden

Peggy Knobloch

26.07.2015 um 11:25
@VomWinde

Ok, warum aber ist sie verschwunden, reden wir hier nicht darüber? Ja, das beinhaltet auch ihr Leid, aber wir reden hier ja auch nicht von einem Kind, welches kein Leid erfahren hat.
Sonst würde man sie hier in dieser Rubrik nicht finden...
Der Respekt dem Mädchen gegenüber würde dann gewahrt sein, wenn man sie beerdigen könnte...


Anzeige

melden