Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

14.01.2016 um 16:14
@Schimpanski
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Falsch, die Polizei konnte ihm bisher nichts nachweisen.
Dann ist er nun genauso "unschuldig", wie U.K., dem im WAV auch nichts nachzuweisen war.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

14.01.2016 um 17:01
Zitat von ApisMelliApisMelli schrieb:Wer die „undichte“ Stelle war, werden die Journalisten nicht preisgeben. Es besteht aber nicht der geringste Anlass an ihren Darstellungen zu zweifeln.
Genau, und deshalb heisst es im Vorwort, dass auch Sachverhalte frei erfunden sind ^^ Das ist doch kein Sachbuch :D


melden

Peggy Knobloch

14.01.2016 um 17:16
@Frau.N.Zimmer
Nu Sie schon wieder, zum wievielten mal? Sie können es noch x-mal wiederholen, mit ihrem "frei erfunden" - es stimmt einfach nicht.
Hier daher noch einmal der genaue Wortlaut aus dem Buch damit sich jeder sein eigenes Bild machen kann:
"Aus rechtlichen Gründen wurden Namen, Personen und in Einzelfällen Vorgänge verfremdet"



melden

Peggy Knobloch

14.01.2016 um 17:19
@ApisMelli
Was heißt "verfremdet" denn anderes als erfunden?
Von einem Sachbuch ist man da aber doch meilenweit entfernt.


melden

Peggy Knobloch

14.01.2016 um 17:22
@ApisMelli

Und verfremdet heisst? Keinesfalls realer Sachverhalt :) Wenn man so ein " wichtiges" Buch scheibt. Warum verfremdet man Sachverhalte? Verstehe ich nicht. Vllt. kann man es mir erklären?
Und ja, wenn xmal Unsinn geschrieben wird, melde ich mich xmal :)


melden

Peggy Knobloch

14.01.2016 um 23:11
@Frau.N.Zimmer

http://www.lmdfdg.at/?q=Verfremdung


melden

Peggy Knobloch

17.01.2016 um 01:08
Paukenschlag im Lande Bayern! Gudrun Rödel bleibt weiterhin die Betreuerin von Ulvi Kulac!
16. Januar 2016 

Die angeordnete Betreuung bleibt laut Beschluss des Amtsgerichts Bayreuth vom 13.1.2016 im vollen Umfang bestehen – sie wird sogar auf Grund neuer Tatsachen erweitert!



melden

Peggy Knobloch

17.01.2016 um 01:37
@emz

Eigentlich wollte ich über diese Überdimensionale Juristerei um U Kulac und Frau
Rödel ja nix schreiben,erstens blick ich das nicht und zweitens gehts eigentlich nicht
mehr um Peggy.

Trotzdem kurz,diese Frau Rödel reitet auf der höchsten Erfolgswelle der
letzten Jahre sie scheint alles richtig zu machen und Recht zu haben.

Man sollte sich fragen wer hat Peggy wirklich etwas angetan .


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.01.2016 um 11:46
@Cosmo69
Welche Erfolgswelle meinst du genau? Den "Paukenschlag", dass sie U.K. weiter betreuen darf? Wow!


melden

Peggy Knobloch

17.01.2016 um 12:19
@MaryPoppins
Auch mir erschließt sich nicht so ganz, wieso man es als Erfolgswelle bezeichnet, weil jemand damit befasst ist, als Betreuer die Finanzen eines Behinderten zu verwalten, worüber er Rechenschaft abzulegen hat. Vergessen wir nicht, erst mal untersteht U.K. der Aufsicht eines Bewährungshelfers.

@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Man sollte sich fragen wer hat Peggy wirklich etwas angetan .
Das ist aber mal ein völlig neuer Denkansatz :troll:


melden

Peggy Knobloch

17.01.2016 um 13:04
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Trotzdem kurz,diese Frau Rödel reitet auf der höchsten Erfolgswelle der
letzten Jahre sie scheint alles richtig zu machen und Recht zu haben.

Man sollte sich fragen wer hat Peggy wirklich etwas angetan .
Mir ist völlig wurscht wo, oder auf was, Fau Rödel reitet. Erklär mir nur bitte, was das jetzt genau mit dem Täter zu tun hat ?
Nen Freispruch weil die Tat nicht nachzuweisen war, kann man hypen, muss man aber nicht.
In diesem Fall schon gar nicht weil Frau Rödel ja immer noch, ihr Köfferchen mit den Beweisen fest verschlossen hält
Hätte sie die Beweise auf den Tisch gepackt, wäre Ulvi vermutlich " aus erwiesener Unschuld" oder wie immer das heisst, freigesprochen worden.


melden

Peggy Knobloch

17.01.2016 um 14:21
@Frau.N.Zimmer
Und genau dieses "Köfferchen" mit den immer wieder erwähnten Beweisen könnte doch vielleicht bei der Aufklärung über den Verbleib von Peggy neue Aufschlüsse geben. Warum sie diese Beweise aber nicht herausgibt, darüber kann man vielfältig spekulieren.


melden

Peggy Knobloch

17.01.2016 um 14:23
@Frau.N.Zimmer

Ist es nicht so das die Frau alles erfolgreich durchbringt ?

Aufhebung des Mordurteils,sehr viel schneller in eine Wohngruppe als alle dachten,
demnächst noch Aufhebung vom Urteil das UK. Peggy vergewaltigt hat.

Es gab (gibt) auch Leute die es nicht verstehen das die Frau noch weiter die Betreuerin
von UK. bleibt,tut sie jetzt aber, wenn das keine Erfolgswelle ist.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.01.2016 um 15:38
@Cosmo69
Verstehe nicht, wo du die Erfolgswelle siehst?! Sie konnte eine Aufhebung eines Mordurteils erwirken. Punkt.
Die Unterbringung in ein Behindertenwohnheim ist logische Konsequenz aus der Urteilsaufhebung. Er hat einen Bewährungshelfer und Bewährungsauflagen.
Ob es zu einem WAV in Sachen Vergewaltigungsvorwurf in Sachen Peggy K. kommt, steht noch in den Sternen.
Ein Betreuuer bekommt gerichtlich normalerweise nach Erfoderlichkeit bestimmte Arbeitsbereiche zugesprochen. Sollen Aufgabenbereiche erweitert werden, entscheidet darüber ein Gericht. Das schränkt U.K.s Freiheiten zugunsten G.R. ein. Wenn man das "Erfolg" nennt, dann bitte schön.
Zum Thema Betreuung kann ich dir folgenden Link empfehlen:
http://www.bundesanzeiger-verlag.de/betreuung/wiki/Aufgabenkreis (Archiv-Version vom 18.01.2016)

Kurzum: EIN Erfolg, den ich ihr durchaus gönne, macht noch keine "Welle"!


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.01.2016 um 17:34
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Es gab (gibt) auch Leute die es nicht verstehen das die Frau noch weiter die Betreuerin
von UK. bleibt,tut sie jetzt aber, wenn das keine Erfolgswelle ist.
Wer die Leute sind, die das nicht verstehen, weiß ich nicht. Könnten möglicherweise VTler sein. Habe auf so einer Seite folgendes gefunden:
Paukenschlag im Lande Bayern?
Gudrun Rödel bleibt weiterhin die Betreuerin von Ulvi Kulac? -...

Diese Behördenwillkür ist unfassbar aber bittere Realität
UND es kann JEDEN treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



melden

Peggy Knobloch

17.01.2016 um 17:35
@MaryPoppins
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb: Sie konnte eine Aufhebung eines Mordurteils erwirken
Wenn wir kleinlich sind, hat sie noch einen Rechstanwalt gebraucht. ;) Und meiner persönlichen Meinung nach auch noch ein wohlmeinendes Gericht.


@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:demnächst noch Aufhebung vom Urteil das UK. Peggy vergewaltigt hat.
Was ?! Das steht schon fest? O.O Muss mir entgangen sein.

Nein, das ist keine Welle. Der FC Bayern München, sowas ist eine Welle. :)

Du tust ja grad so als hätte sie und nicht Rechtsanwalt Euler das WAV gewonnen.


melden

Peggy Knobloch

17.01.2016 um 17:47
@Frau.N.Zimmer
Und das mit der anvisierten Freiheit von U.K. ist auch nicht so gelaufen, wie ursprünglich gedacht. Statt des mehrwöchigen Türkeiurlaubes der Familie K. mitsamt Betreuerin ging's unmittelbar in die WG.

Wenn ich schon beim Thema Urlaub bin, stellt sich mir die Frage, wie war es denn an Weihnachten und Silvester? Wurden wir in der Vergangenheit bei jedem Schritt, den U.K. tat, mit ausführlichen Fotostrecken bedacht, wissen wir so gar nicht, wie und wo U.K. die Zeit zwischen den Jahren verbracht hat. Oder habe ich da was übersehen?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.01.2016 um 17:50
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Wenn ich schon beim Thema Urlaub bin, stellt sich mir die Frage, wie war es denn an Weihnachten und Silvester? Wurden wir in der Vergangenheit bei jedem Schritt, den U.K. tat, mit ausführlichen Fotostrecken bedacht, wissen wir so gar nicht, wie und wo U.K. die Zeit zwischen den Jahren verbracht hat. Oder habe ich da was übersehen?
Seltsam, gell? Vielleicht wollte er ja gar nicht heim und ist in seiner Wohngruppe geblieben? Man weiss es nicht.


melden

Peggy Knobloch

17.01.2016 um 21:15
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Verstehe nicht, wo du die Erfolgswelle siehst?! Sie konnte eine Aufhebung eines Mordurteils erwirken.
Ist das nichts?
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Die Unterbringung in ein Behindertenwohnheim ist logische Konsequenz aus der Urteilsaufhebung.
Erzähle das mal den Richtern der 1. Instanz bzgl. der Frage der weiteren forensischen Unterbringung, welche den Antrag abgelehnt hatten.

Man muss es ihr schon lassen, nur durch ihre Hartnäckigkeit ist nun Herr Kulac in der WG untergebracht. Euler hatte ja schon viel früher die Waffen gestreckt und hatte gemeint, nichts vor Gericht weiter vorbringen zu können und hat den Antrag zurück genommen. Ich denke, hätte Frau Rödel diese Hartnäckigkeit nicht gezeigt und sich keinen anderen Anwalt genommen, so säße Herr Kulac immer noch in der Forensischen.

Und auch wenn Herr Kulac nun in der WG untergebracht ist und einen Betreuungshelfer hat, dürften es zwischen diesen beiden Unterbringungsarten doch recht große Unterschiede geben.
Zitat von emzemz schrieb:Wenn ich schon beim Thema Urlaub bin, stellt sich mir die Frage, wie war es denn an Weihnachten und Silvester? Wurden wir in der Vergangenheit bei jedem Schritt, den U.K. tat, mit ausführlichen Fotostrecken bedacht, wissen wir so gar nicht, wie und wo U.K. die Zeit zwischen den Jahren verbracht hat. Oder habe ich da was übersehen?
Vielleicht geht uns das einfach nichts an, auch mal auf die Idee gekommen? Ich denke, dass ist notwendig, damit nichts über den Aufenthaltsort bekannt wird.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.01.2016 um 22:47
@SCMP77
Wie ich schon schrieb:
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb: EIN Erfolg, den ich ihr durchaus gönne
Ob es ein Erfolg ist, der für die Allgemeinheit auch gut ist, wird sich in den nächsten Jahren zeigen. Insbesondere dann, wenn es ruhig um ihn geworden ist und es keine Bewährungshelfer mehr gibt.

Warum nun schon eine weitere Betreuung und Ausweitung der Aufgabenbereiche als "Paukenschlag" gefeiert werden muss, kannst auch du mir wohl nicht erklären!


Anzeige

1x zitiertmelden