Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

28.11.2015 um 16:33
@Puma68
Zitat von Puma68Puma68 schrieb:Seite 2011 gemacht ,aber bitte mach ich es nochmal 22.11.2015 um 18:38
Man könnte auch Beiträge verlinken, weil das kann so nicht stimmen. ;)
Wobei, jetzt dämmert es bei mir, du meinst das Video mit dem https://www.psiram.com/ge/index.php/Michael_Vogt (Archiv-Version vom 11.12.2015) hier???
Das ist eine Quelle, sorry, die ist indiskutabel, wie der Spoiler verdeutlichen mag. SpoilerVogt ist als Verschwörungsideologe der Ansicht, daß die drei von Islamisten im Januar 2015 in Paris verübten Attentate in Wirklichkeit von Schauspielern inszeniert worden seien

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

28.11.2015 um 16:38
Nur noch mal für ganz Begriffstutzige wie dich, @MaryPoppins:
So lange man mir mit einer Kinokarte, einem Kontoauszug oder der Bescheinigung irgendeiner Behörde vor der Nase rumwedelt und behauptet, dort am Ort gewesen zu sein, so lange man mir meinen Gedächtnisverlust glaubt, oder nicht glaubt, dass ich auch ohne Fahrerlaubnis ein Fahrzeug von A nach B bewegen kann, so lange die unbezeugte Anwesenheit an einem Einzelarbeitsplatz als Alibi gilt, so lange fadenscheinige Ausflüchte ernst genommen werden und ihnen nicht nachgegangen wird, so lange könnte man annehmen
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:waren sie nicht engagiert und mit Herz dabei
Das waren z.T. Beispiele, welche zutreffen könnten, kannst du anhand des Threads selbst ergründen,
Kenner der Materie wissen, wovon ich spreche.


melden

Peggy Knobloch

28.11.2015 um 16:50
@ramisha
Ich denke an mehr Engagement bei der Recherche, bei der Überprüfung von Alibis und dass ich mir als Ermittler ungern ein verstocktes Schweigen oder hämisches Grinsen ansehe und ein "... das wüssten Sie wohl gern" anhöre, sondern eher Leute im Umfeld befrage, die etwas zu Zeit, Ablauf und Ort sagen könnten, wenn der Delinquent selbst nicht sprechbereit ist...So lange man mir mit einer Kinokarte, einem Kontoauszug oder der Bescheinigung irgendeiner Behörde vor der Nase rumwedelt und behauptet, dort am Ort gewesen zu sein, so lange man mir meinen Gedächtnisverlust glaubt, oder nicht glaubt, dass ich auch ohne Fahrerlaubnis ein Fahrzeug von A nach B bewegen kann, so lange die unbezeugte Anwesenheit an einem Einzelarbeitsplatz als Alibi gilt, so lange fadenscheinige Ausflüchte ernst genommen werden und ihnen nicht nachgegangen wird, so lange könnte man annehmen.


das wurde doch alles, wirklich alles ausermittelt. man brauhte dich, @ramisha , nicht als Ideengeber dazu



es hat zu keinem Ergebnis geführt!

dein mantrenartiges Vortragen, man müsse endlich ermitteln ist zum ..... :X


wenn das Offensichtliche so offensichtlich wäre!! hätte es Rödel samt BI längst zu Tage gefördert.

aber es ist ihr nicht möglcih, nicht mal ihr!
genauso wenig wie den Ermittlern


melden

Peggy Knobloch

28.11.2015 um 16:52
@ramisha
Du merkst schon, dass wir uns im Kreis drehen und du mit deiner Argumentation wieder bei deinen "Eventualitäten" und unwahrscheinlichen Möglichkeiten angelangt bist? Die Kinokarten hat er sich von jemanden geliehen, den Kontoauszug hat jemand anderer ausgedruckt (der natürlich einen Zugriff auf sein Konto hat), das Auto hat der damals 17Jährige(!!) ohne Führerschein gestohlen? etc etc
Scheint natürlich viel plausibler zu sein, als der vor Ort lebende Kinderschänder, der sich auch nachweislich an Peggy vergangen hatte.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

28.11.2015 um 16:57
@lawine

OK, das sagen wir mal Petermann, mal sehen, was der davon hält; er hat sich der Sache ja wohl mehr oder weniger angenommen? Ich hoffe mal, eher mehr!

@MaryPoppins

Sag mal, du merkst immer noch nicht, dass Kulac vom Mord freigesprochen wurde und gerade mit einer
Entführung überhaupt nichts zu tun haben kann?
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Scheint natürlich viel plausibler zu sein, als der vor Ort lebende Kinderschänder, der sich auch nachweislich an Peggy vergangen hatte.
Aber natürlich: Ein geistig minderbemittelter Kinderschänder ist selbstverständlich zu Straftaten fähig, vor denen selbst ausgefuchste Spezialisten kapitulieren! Lächerlich!


melden

Peggy Knobloch

28.11.2015 um 17:07
@ramisha
Bei welchen Straftaten kapitulieren denn "selbst ausgefuchste Spezialisten"? Kannst du wieder vom kryptischen Orakeln zur normalen deutschen Sprache wechseln? Zu Mord und Totschlag ist prinzipiell JEDER Mensch fähig, wenn man Psychiatern und Profilern wie zum Beispiel Haller und Müller Glauben schenkt. Das hat mit "behindert" rein gar nichts zu tun!
Die Kernaussage soll sein, dass jeder Ortsansässige, insbesondere dann, wenn er mit Peggy bereits strafrechtlich "verstrickt" war, ein PLAUSIBLERER Täter ist, als H.E., bei dem oben genannte Eventualitäten hätten erst eintreten müssen!


melden

Peggy Knobloch

28.11.2015 um 17:14
@MaryPoppins

Wenn ich von "Kapitulation" spreche, denn meine ich bestochene Kronzeugen, erfundene Blutspuren usw.,
weil man in EINEM Fall (in diesem Fall "Peggy") nicht weiterkommt. Ich spreche weder kryptisch, noch weiche
ich auf andere Straftaten aus, aber das Naheliegendste scheint dir allgemein sehr fern zu sein.


melden

Peggy Knobloch

28.11.2015 um 17:15
zurück zum Thema:

@MaryPoppins
@emz

(die kaputte Schallplatte lassen wir mit abedrehten Ton weiterlaufen)


hier geht es gerade darum, warum ein WAV angestrebt wird
was könnte ein erfolgsversprechender Ansatz sein, an welchen Stellen schißet Rödel übers Ziel hinaus!

in Bezug zum Thema interessiert es, inwieweit die über langen Zeitraum begangenen Missbräuche von UK an vielen verschiedenen Kindern und Peggy sich steigerten und in einem schwere Missbrauch von Peggy mündeten

kann man da eine Chronik in das Ganze reinbringen?
wann begann die Missbrauchsserie, wann war Peggy erstmals Opfer,
wurden die Abstände zwischen den Missbrauchsfällen kürzer, wie war das mit der Gewaltanwendung und UK Angst vor Bestrafung/Gefängnis??


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

28.11.2015 um 17:23
Zitat von lawinelawine schrieb:... und in einem schwere Missbrauch von Peggy mündeten
... und das genau ist es, was widerlegt werden soll, nämlich, dass Peggy zum besagten Tatzeitpunkt und -ort garnicht dort gewesen sein konnte, weil sie sich ganz woanders befand. Ich nehme an, Rödel hat dafür glaubhafte Zeugen und Beweise, die sie anführen wird und das gilt es abzuwarten. Hat sie die nicht, sehe ich sie auch als eine Person, die Kulac unbedingt reinwaschen will. Da ich es persönlich mit der Wahrheit aber ziemlich genau nehme, glaube ich kaum, dass sie sich einer Lüge überführt sehen möchte - das ist in der Öffentlichkeit gerade mehr als peinlich, wenn nicht sogar strafrechtlich verfolgbar.


melden

Peggy Knobloch

28.11.2015 um 17:24
@MaryPoppins
Kontoauszüge ausdrucken ,kann ja wohl jeder der braucht nicht mal kontovollmacht ,geschweige zugriff auf das Konto


melden

Peggy Knobloch

28.11.2015 um 17:25
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich weiß nicht, ob ich mich verhört oder verlesen habe, aber ich meine, Frau Rödel nebst Anwalt Saschenbrecker ist eher daran gelegen, Kulac vom Vorwurf der Vergewaltigung der Peggy Knobloch zu entlasten (wurde ja schließlich als Mordmotiv gehändel). Und in dem Zusammenhang könnten auch die Missbrauchsopfer gehört werden und möglicher Weise könnte man auch durch neue Einsichten in Peggy's Lebensumstände, ihr Umfeld, ihr Alltag davon profitieren und Rückschlüsse auf ihr Verschwinden ziehen.
Das weiß ich auch nicht, woher du deine Weisheiten beziehst.

Ich beziehe mich auf -https://www.youtube.com/watch?v=tLUPIYeiaUg wo Saschenbrecker ab Minute 05:30 das angestrebte WAV anspricht und nachfolgend ganz eindeutig sagt, "nur auf die Peggy".

Solltest du neuere Aussagen von Saschenbrecker vorliegen haben, dann lass sie uns bitte wissen.


melden

Peggy Knobloch

28.11.2015 um 17:28
@Puma68

Riischtiiiisch!!! Und was macht man, wenn man sich davon überzeugen will, wer denn nun den Kontoauszug ausgedruckt hat? Wieder richtig! Man schaut mal auf das Überwachungsvideo der Sparkasse oder befragt die Sparkassenfachangestellte, ob sie dieser oder jener Person persönlich zu dem Zeitpunkt ansichtig wurde.
Aber wer macht das schon, wenn man einen Ausdruck in Händen hält!


melden

Peggy Knobloch

28.11.2015 um 17:30
@Puma68
Aber man benötigt die Bankkarte, oder man muss persönlich mit Ausweis zum Schalter.


melden

Peggy Knobloch

28.11.2015 um 17:32
@ramisha
Deiner Meinung sind also nicht nur die Polizisten, Ermittler, Ärzte, Psychiater und Therapeuten Pfeifen, sondern nun auch noch die Bankangestellten vor Ort!
Also langsam wirds hier echt bunt!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

28.11.2015 um 17:32
@lawine

Wie ich schon schrieb, könnte ich mir als Grund für das angestrebte WAV als nächstes Ziel eine Haftentschädigung vorstellen, die hier kurz erwähnt wird:

-https://www.youtube.com/watch?v=1NQBqVkHtLE Minute 4:50


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

28.11.2015 um 17:34
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Deiner Meinung sind also nicht nur die Polizisten, Ermittler, Ärzte, Psychiater und Therapeuten Pfeifen, sondern nun auch noch die Bankangestellten vor Ort!
Du scheinst überfordert und reagierst völlig unsinnig auf Beiträge anderer User. Mach mal ein Päuschen!


melden

Peggy Knobloch

28.11.2015 um 17:39
@MaryPoppins
wenn ich z.b meinen Sohn die bankkarte gebe kann er meine kontoauszüge ziehen ,den Bankschalter braucht man nicht dazu

@ramisha

Richtig man sichtet erstmal die Kameras ,wenn man was rausfinden will ,aber das versteht hier niemand


melden

Peggy Knobloch

28.11.2015 um 17:43
Zitat von emzemz schrieb:Wie ich schon schrieb, könnte ich mir als Grund für das angestrebte WAV als nächstes Ziel eine Haftentschädigung vorstellen, die hier kurz erwähnt wird:

-https://www.youtube.com/watch?v=1NQBqVkHtLE Minute 4:50
Ich beziehe mich auf -https://www.youtube.com/watch?v=tLUPIYeiaUg wo Saschenbrecker ab Minute 05:30 das angestrebte WAV anspricht und nachfolgend ganz eindeutig sagt, "nur auf die Peggy".

Solltest du neuere Aussagen von Saschenbrecker vorliegen haben, dann lass sie uns bitte wissen.
Ist zwar nicht neu, aber ich lasse es dich wissen:
Mainwelle, 09. November 2015
http://www.mainwelle.fm/news/ulvi-kulac-anwalt-beantragt-erneutes-wiederaufnahmeverfahren-55359

Ulvi Kulac: Anwalt beantragt erneutes Wiederaufnahmeverfahren
Lichtenberg

Für den Lichtenberger Gastwirtssohn Ulvi Kulac, der jahrelang für den Mörder von Peggy gehalten worden war, soll es ein weiteres gerichtliches Wiederaufnahmeverfahren geben. Das jedenfalls hat der Anwalt von Kulac, Thomas Saschenbrecker, jetzt beim Landgericht Hof beantragt.
Saschenbrecker will in einem neuen Prozess erreichen, dass Kulac auch vom Vorwurf des sexuellen Missbrauchs des 2001 spurlos verschwundenen Mädchens freigesprochen wird. Der Lichtenberger war erst vor eineinhalb Jahren in einem spektakulären Wiederaufnahmeverfahren in Bayreuth vom Mordvorwurf freigesprochen worden. Im August konnte Kulac dann auch das Bezirkskrankenhaus verlassen.

Frankenpost, 09. November 2015
http://www.frankenpost.de/regional/oberfranken/laenderspiegel/Ulvi-Kulac-will-zweiten-Freispruch;art2388,4459155

Ulvi Kulac will zweiten Freispruch
...
Am Montag hat Rechtsanwalt Thomas Saschenbrecker beim Landgericht Hof ein Wiederaufnahmeverfahren hinsichtlich eines sexuellen Missbrauchs an Peggy Knobloch beantragt.
...
Die Anklage hatte es seinerzeit für eines der möglichen Mordmotive gehalten, dass Ulvi Kulac die neunjährige Schülerin tötete, um einen vorausgegangenen Missbrauch zu verdecken. Mit einem erneuten Verfahren wollen die Betreuer Kulacs gerichtlich festgestellt haben, dass einen solchen Missbrauch nie gegeben habe. Rechtsanwalt Saschenbrecker beantragte am Montag auch die Einsicht in sämtliche Fallakten, Nebenakten sowie Spurenakten.



1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

28.11.2015 um 17:48
@Puma68
Ach weißte, wenn es nur um das Nicht-Verstehen gehen würde, aber da wird einem untergeschoben,
man würde einen armen Bankangestellten als Pfeife bezeichnen - das geht zu weit!

Und deswegen verabschiede ich mich in den 1. Advent - LG an dich!


melden

Peggy Knobloch

28.11.2015 um 17:49
@ramisha
Lg an dich zurück ,nicht aufregen bringt hier nichts


Anzeige

melden