Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

23.07.2016 um 11:28
VomWinde

nur am Rande ich habe keine Kinder und möchte auch keine.
Wenn aber ein Gericht amtlich feststellt es gibt einen Mörder dann gibt es auch ein Opfer (Leiche). Emotionale menschliche Regungen sind sehr unterschiedlich. Aber ich hätte mich angesichts der Tatsache mein Kind wurde ermordet nicht freuen können. Ich wäre zutiefst betroffen gewesen (wage ich behaupten zu können).

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.07.2016 um 11:30
@emz
das muss aber ein lustiger Rechtstaat sein den du da beschreibst.

Ermitteln da halt ein wenig herum weil es die Rechtsstaatlichkeit so verlangt!

Und das ich dumm und du eine Expertin bist habe ich vorher schon gewußt. Lach!


melden

Peggy Knobloch

23.07.2016 um 11:33
Zitat von LaDayaLaDaya schrieb:Emotionale menschliche Regungen sind sehr unterschiedlich. Aber ich hätte mich angesichts der Tatsache mein Kind wurde ermordet nicht freuen können.
Ja, nicht wahr? SK hat ihm sogar im WAV die Hand gereicht. Also ich wüsste nicht, ob ich das hingekriegt hätte.


melden

Peggy Knobloch

23.07.2016 um 11:37
@traces
von dem feuchten Händedruck im Wiederaufnahmeverfahren konnte sich der Ulvi aber leider nix kaufen. Und warum hat das S.K. wohl getan? Dem Mörder ihrer Tochter jetzt plötzlich (im WAV) die Hand zu reichen?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.07.2016 um 11:40
@LaDaya

....tja, wie man's macht, macht man's verkehrt, nicht wahr?


melden

Peggy Knobloch

23.07.2016 um 11:44
@LaDaya
Zitat von LaDayaLaDaya schrieb:Und warum hat das S.K. wohl getan? Dem Mörder ihrer Tochter jetzt plötzlich (im WAV) die Hand zu reichen?
Ich vermute, weil sie eine Fau mit Anstand ist :)

ICH hätte U.K. die Hand gegeben um die Rödel zu ärgern - sie hatte ja großkotzig angekündigt, dass Ihr Bub S.K. NICHT die Hand geben würde. Nun hat er aber doch und fröhlich dabei gegrinst (hab ich live gesehen)


melden

Peggy Knobloch

23.07.2016 um 11:48
@LaDaya

Das Einzige, was man als lustig bezeichnen könnte, wäre deine Vorstellung von Rechtsstaatlichkeit. Ich vermag nicht einzuschätzen, ob dein Informationshorizont so eng gefasst ist oder ob du schlichtweg nur ein wenig provozieren möchtest.

Aber wie dem auch sei, vielleicht sollte ich mich damit auch gar nicht weiter befassen. Denn letztendlich sorgen deine Beiträge nicht für eine irgendwie geartete Klärung. Im Gegenteil. Man ist dauernd nur bemüht, dir irgendwelche Information hinterherzutragen.


melden

Peggy Knobloch

23.07.2016 um 12:01
@emz
da bin ich aber dann sehr froh, dass wenigstens eure insbesondere deine Beiträge von Sachkunde und Täterwissen nur so strotzen. Ihr solltet euch vielleicht mal bei der Kripo beweben. Auf solche wie euch haben die bestimmt nur gewartet...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.07.2016 um 12:09
Zitat von LaDayaLaDaya schrieb:da bin ich aber dann sehr froh, dass wenigstens eure insbesondere deine Beiträge von Sachkunde und Täterwissen nur so strotzen. Ihr solltet euch vielleicht mal bei der Kripo beweben. Auf solche wie euch haben die bestimmt nur gewartet...
So so... Du unterstellst @emz Täterwissen? Das ist jetzt an Dummheit kaum mehr zu überbieten.
Sachkunde besitzt @emz unbenommen. Wäre auch für dich nicht schlecht, dich etwas in die Tatsachen einzulesen - mit den gerödelten Texten kommst du nicht weit :)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.07.2016 um 12:16
@Frau.N.Zimmer
eine kurze Erklärung.
U.K. = Täter
Also ist die Tat des U.K. Täterwissen.
Den Usern mehr oder weniger bekannt, jenachdem wie sehr man sich mit dem Fall/Täter beschäftigt bzw. den Täter als tatsächlichen Täter sieht.


melden

Peggy Knobloch

23.07.2016 um 12:19
@LaDaya
Beantwortest Du bitte noch meine Fragen?


melden

Peggy Knobloch

23.07.2016 um 12:19
@Frau.N.Zimmer
Ich glaub's ja nicht, ich soll Täterwissen haben und meine Beiträge sollen davon strotzen?


@LaDaya
Mach dich mal schlau, was der Begriff Täterwissen bedeutet und dann revidiere ganz schnell deinen letzten Beitrag.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.07.2016 um 12:19
@LaDaya

Also dir würde ich von einer Bewerbung bei der Kripo eher abraten. Die inhaltliche Bedeutung des Begriffs "Täterwissen" sollte man dann schon kennen.


melden

Peggy Knobloch

23.07.2016 um 12:22
Das Tat/Täter -wissen wird doch hier ständig wiedergeben.

Kurz: Auflauern - Verfolgung - (Mord) Mund/Nase zuhalten - Entsorgung Leiche/Schulranzen

Nur dumm das es keinerlei Beweise gibt.


melden

Peggy Knobloch

23.07.2016 um 12:27
Zitat von emzemz schrieb:Ich glaub's ja nicht, ich soll Täterwissen haben und meine Beiträge sollen davon strotzen?
Haste auch einen Koffer wa ? ^^

@LaDaya
Ich habs nur gut gemeint :) Aber,wenn die Fakten nicht interessieren? Das Video mit der Tatrekonstruktion hast du bestimmt noch nicht angeschaut.


melden

Peggy Knobloch

23.07.2016 um 12:29
@LaDaya
Die Fragen sind noch immer offen...

@lawine
Vor lauter Begriffserklärungen ging Dein Beitrag ganz unter.
Zitat von lawinelawine schrieb:nichts bewahrheitet was Peggy anbelangt: sie wurde nicht von ihrem Stiefvater in die Türkei entführt, nicht jahrelang in tschechischen Bordells zwangsprostituiert; die sms an EÜ, die mal flugs Peggy zugeordnet wurde (ich habe meine Mama schon lange nicht mehr gesehen) - stammt nicht von der toten Peggy. der angebliche Anruf bei der Feundin in Berlin- stammt nicht von der toten Peggy. Der Nachbar, der PEggy womöglich erschlagen hat - kein Anhaltspunkt, denn ihr Schädel wies keine Schlagtypischen Verletzungen auf.....
Mich würde brennend interessieren, was die hiesigen User denn nun sagen, die seit Jahren genau diese Auslandsentführung oder wahlweise das freiwillige Verschwinden/Wegbleiben des Mädchens propagiert haben.
An welcher Stelle und durch welche Infos kam das zustande und welche Erklärung hat man nun nach dem Fund der Überreste?


melden

Peggy Knobloch

23.07.2016 um 12:30
@Frau.N.Zimmer
wenn du so nett wärst mir das zur Verfügung zu stellen (verlinken).

Wenn möglich danke.


melden

Peggy Knobloch

23.07.2016 um 12:34
@LaDaya
Das Täterwissen stellt in der Kriminalistik ein Wissen dar, das nur Täter einer rechtswidrigen Tat, die mit Strafe bedroht ist, haben können.
Man beachte das Wörtchen "nur"

@Frau.N.Zimmer
Man könnte auch selber suchen, aber man lässt sich halt lieber die Infos hinterhertragen :D


melden

Peggy Knobloch

23.07.2016 um 12:38
@emz
ok dann müsste das was ich meinte Tatwissen sein. Wissen der Tat des Täters. Meiner Meinung nach mutmaßlichen Täters.


melden

Peggy Knobloch

23.07.2016 um 12:39
@jaska
tja meine Fragen leider auch. Aber geteiltes Leid ist halbes Leid.


Anzeige

1x zitiertmelden