Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:51
Zitat von Morpheus1PBMorpheus1PB schrieb:Zuerst die Aussage seiner Mutter die 1 Jahr nach der Tat den Verdacht auf UK lenkt und jetzt die Aussage von ihm, hört sich für mich doch sehr komisch an.
ja, fühlt sich so an, als wäre die Mutter ihm auf die Schliche gekommen und hat dann den Verdacht auf einen anderen gelenkt, der dann in der Folge jahrelang unschuldig seiner Freiheit beraubt wurde..

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:51
Ich frage mich, welche Fakten entlasten eigentlich Manuel S,?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:51
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Allerdings wenn er die Leiche " übernommen "
Sowas macht ja kein normaler Mensch.
Der erste Weg ist die Polizei.
Ich glaube Manuel S. war der alleinige Täter und Ulvi K. nur der Sündenbock.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:52
@FadingScreams Genauso und mir kommt es so vor, als würde er genau das jetzt wieder versuchen, hat ja schliesslich schon mal funktioniert.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:53
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:in eine rote Decke gewickelt
Das hat er wohl ausgesagt, weil man die Decke mit MS in Verbindung bringen kann.


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:53
Zitat von FitzgeraldFitzgerald schrieb:Sowas macht ja kein normaler Mensch.
Der erste Weg ist die Polizei.
Ich glaube Manuel S. war der alleinige Täter und Ulvi K. nur der Sündenbock.
So sehe ich es auch. Denn warum hilft man irgendwem spontan eine Leiche zu entsorgen?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:56
@Fitzgerald
Eben.. war auch nur so eingeworfen. Ich glaube das kein Stück.
Gerade wegen des Verbrennens des Schulranzens und der Jacke..
Aber ich warte jetzt ab.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:56
Zitat von E_ME_M schrieb:Denn warum hilft man irgendwem spontan eine Leiche zu entsorgen?
Sehr richtig, das macht man nur, wenn man selbst in dem Fall verwickelt ist.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:56
Zitat von KopernicusKopernicus schrieb:Dwarf schrieb:
Dort habe ihn ein unbekannter Mann angesprochen.
Tja, und da zitiert Fokus die PK wieder mal falsch. Er hat den Namen der Person genannt.
Habe ich auch in einem anderen Artikel gelesen.
Dennoch klingt für mich, auch wenn es sich bei dem Übergeber des leblosen Mädchens um U.K. handelt, seine Aussage nicht glaubwürdig.
Denn warum sollte Manuel S. U.K. so einen riesen Gefallen tun und die Leiche von Peggy verstecken?


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:57
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Wie unwahrscheinlich klingt das bitte? Man wird von einer unbekannten Person angehalten und übernimmt einfach so die Leiche eines kleinen Mädchens?
In der PK wurde gesagt,, er habe den Namen der Person genannt.
Hier irrt sich Focus.
Zitat von Loveme100Loveme100 schrieb:Ich frage mich, welche Fakten entlasten eigentlich Manuel S,?
Die Fakten in seiner Aussage müssen noch verfiziert bzw. fasifiziert werden. Es wird noch ermittelt.
Zitat von FitzgeraldFitzgerald schrieb:Sowas macht ja kein normaler Mensch.
Der erste Weg ist die Polizei.
Ich glaube Manuel S. war der alleinige Täter und Ulvi K. nur der Sündenbock.
Ob normal oder nicht normal, das ist nicht die Frage.
Ebenso nicht, was man glaubt und was nicht.
Ich traue den Ermittlern zu, den Wahrheitsgehalt herausfinden zu können und das anhand von Fakten.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:58
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Denn warum sollte Manuel S. U.K. so einen riesen Gefallen tun und die Leiche von Peggy verstecken?
So sehe ich es auch. Es deutet, wenn es MS nicht alleine getan hat und somit dies als Schutzbehauptung benutzt, auf eine gemeinsame Tatausführung. Die Version "schau mal was ich da habe, kannst du mal schnell entsorgen" wird so wohl nicht stimmen.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 12:00
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Denn warum sollte Manuel S. U.K. so einen riesen Gefallen tun und die Leiche von Peggy verstecken?
Männerfreundschaft?
Mir fielen da aber noch weitere Gründe ein, die hier aber zu spekulativ sind.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 12:02
Zitat von emzemz schrieb:Dwarf schrieb:
Wie unwahrscheinlich klingt das bitte? Man wird von einer unbekannten Person angehalten und übernimmt einfach so die Leiche eines kleinen Mädchens?
In der PK wurde gesagt,, er habe den Namen der Person genannt.
Hier irrt sich Fokus.
Manuel S. hat den Namen von U.K. genannt und ihn beschuldigt. Es steht aber nicht ausdrücklich im Fokus, dass er U.K. als die Person benannt hat, die ihm das leblose Mädchen übergeben hat. Es könnte natürlich aber trotzdem so gemeint sein.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 12:02
Zitat von emzemz schrieb:Männerfreundschaft?
Nicht bei den vorhandenen geistigen Unterschieden. Wenn dann wohl eher benutzt.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 12:02
Das Verbrennen der Sachen finde ich besonders belastend.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 12:02
Zitat von DwarfDwarf schrieb:warum sollte Manuel S. U.K. so einen riesen Gefallen tun und die Leiche von Peggy verstecken?
und dann ihren Schulranzen und ihre Jacke erstmal behalten.. und es erst später entsorgen.. schließlich hätte man die schon zeitnah suchen und finden können..


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 12:02
Zitat von emzemz schrieb:Männerfreundschaft?
Naja, irgendwann ist ja normalerweise Schluss mit Lustig?! Das wegschaffen einer Leiche ist ja wohl kein normaler Freundschaftsdienst...


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 12:04
Zitat von E_ME_M schrieb:Naja, irgendwann ist ja normalerweise Schluss mit Lustig?! Das ist ja wohl kein normaler Freundschaftsdienst...
Vereinen könnte sie ein mögliches Interesse an jungen Mädchen. Spekulation pur.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 12:04
Zitat von E_ME_M schrieb:kein normaler Freundschaftsdienst
wobei er noch versucht haben will Peggy zu beatmen.. alles Ausreden nmM..


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 12:05
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:wobei er noch versucht haben will Peggy zu beatmen.
Auf diese Aussage konnte er sich jahrelang vorbereiten.


Anzeige

melden