Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:28
Zitat von hANSaLBERShANSaLBERS schrieb:Bin ich der Einzige, der hier Widersprüche sieht?
Nee, finde ich auch merkwürdig

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:30
Zitat von hANSaLBERShANSaLBERS schrieb:Bin ich der Einzige, der hier Widersprüche sieht?
Nein. Ich bin mir auch nicht sicher, ob hier Manuel S. unter Mordverdacht steht oder doch jemand anderes. Allerdings hab ich das Ende der Pressekonferenz nicht sehen können.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:30
Die Ermittlungen laufen wegen Mordes, weil man gegen Manuel S. ansonsten nicht ermitteln könnte.
Die Verbringung der Leiche ist mittlerweile verjährt.

Das ist ein juristisches Konstrukt


melden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:31
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Nein. Ich bin mir auch nicht sicher, ob hier Manuel S. unter Mordverdacht steht oder doch jemand anderes. Allerdings hab ich das Ende der Pressekonferenz nicht sehen können.
Also wenn Manuel S nicht unter Mordverdacht stehen würde, dann wäre die PK überflüssig. Denn es wurden konkrete Fragen an die Bevölkerung gestellt über Manuel S.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:31
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:wohl eher dass man dem Manuel S. nicht vollständig glaubt
Sicherlich glaubt man ihm nicht, jedoch dürfte auch klar sein, wen er als Übergeber der Leiche benannt hat. Die entsprechende Beschuldigung lief ja auch in die andere Richtung. Und aus diesem Grunde wird die genannte Person hier nicht als Beschuldigte geführt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:32
Reicht ein vergraben der Leiche für eine Haft nicht aus? (Beihilfe) das ist ja ein Skandal


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:32
https://www.focus.de/panorama/welt/durchbruch-im-fall-peggy-vorwurf-gegen-manuel-s-lautet-mord_id_9633386.html

Hier wird noch ein anderer Name genannt


melden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:32
Zitat von Loveme100Loveme100 schrieb:Reicht ein vergraben der Leiche für eine Haft nicht aus? (Beihilfe) das ist ja ein Skandal
Es ist verjährt !!!!!


melden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:32
Zitat von Loveme100Loveme100 schrieb:Reicht ein vergraben der Leiche für eine Haft nicht aus? (Beihilfe) das ist ja ein Skandal
Nur wenn es Beihilfe zu Mord wäre, jedoch nicht bei Totschlag. Der ist verjährt.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:33
Ein Ermittler hat ja, vermutlich ausversehen, den Nachnamen des Manuel S genannt. Haben die keine Angst vor Übergriffen nach dieser PK?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:34
Zitat von KopernicusKopernicus schrieb:Sicherlich glaubt man ihm nicht
Doch man glaubt ihm. das ist anzunehmen, jedoch muss seine Aussage verifiziert bzw. falsifiziert werden


melden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:34
Zitat von hotrockethotrocket schrieb:Komisch, dass er nicht ins Krankenhaus oder zur Polizei gefahren ist.
Er arbeitet als Bestatter.
BILD traf S., der mittlerweile als Bestatter arbeitet,
Quelle


melden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:34
Zitat von DornenroseDornenrose schrieb:Haben die keine Angst vor Übergriffen nach dieser PK
Ob man den Namen nennt oder nicht ist eigentlich egal, da ihn eh jeder kennt. Dafür hat die Boulevardpresse bereits hinreichend gesorgt.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:35
Zitat von DornenroseDornenrose schrieb:Haben die keine Angst vor Übergriffen nach dieser PK?
dass die Frage, wo sich Manuel S. jetzt befindet - nämlich zuhause - beantwortet wurde.. puh..


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:35
Wer ist nun der Haupttäter?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:35
Tatverdächtiger soll in Vernehmungen Ulvi K. schwer belastet haben, laut Focus. Siehe Link oben


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:36
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:nämlich zuhause
Auch das weis jeder, der bild.de aufruft. Dass der Name "Schmid" herausgerutscht ist, war zwar ärgerlich, jedoch wohl eher der Aufregung geschuldet und keine Absicht.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:36
Zitat von Loveme100Loveme100 schrieb:Wer ist nun der Haupttäter?
Das war nicht Thema.
Die Ermittlungen sind nicht abgeschlossen, wie gesagt wurde.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:37
Zitat von ThemisThemis schrieb:Tatverdächtiger soll in Vernehmungen Ulvi K. schwer belastet haben, laut Focus. Siehe Link oben
das konnte ich aus der PK so nicht entnehmen.. der Focus wird es wissen - oder falsch verstanden haben..


Anzeige

1x zitiertmelden