Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit Hilal E. geschehen?

1.257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit Hilal E. geschehen?

30.11.2011 um 16:35
ich sehe das genau so...........man kann ihn entfernen ,oder zerstören, oder manipulieren
oder sogar umpflanzen lassen,oder bei ersetzen eines körperteil mitbekommen.

es wird nur eine frage der zeit sein, bis sich jemand soetwas zu nutzen macht.

das sind die sachen die passieren könnten, mit so einen chip.
das wäre allerdings die geringste sache,weil es bei einem großteil funktionieren würde,denke ich.

der andere faktor wird der kostenfaktor sein,nicht der chip oder die einpflanzung ..........
sondern die ständige überwachung,macht es dem staat so schwierig ,so etwas umzusetzen.

Anzeige
melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

30.11.2011 um 16:43
Man muss es ja nicht ständig überwachen, reicht doch, wenn man es im Bedarfsfall orten kann, wie ein Handy.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

30.11.2011 um 18:08
was noch auffällig ist nach einem nachbars aussage ist,das damals die fahndungsbilder immer abgegrisssen wurden...das heisst,dass es 100 prozentig A. gewesen sein könnte als er die fanhnungsbilder sah!


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

30.11.2011 um 18:16
Nach wem wurde auf den Bildern gefahndet? Nach A. oder nach Hilal? Was war das für ein Nachbar, der das erzählt hat? Es könnte auch einer abgerissen haben, um den Verdacht von sich selbst auf A. zu lenken.

Dem A. wird man so schnell nichts nachweisen können. Verbeißt Euch nicht zu sehr in ihn, vielleicht ist der Täter doch woanders zu suchen, ganz in der Nähe bei Euch. Jedes Detail, das Euch komisch vor kam, kann was bedeuten. Versucht es mal so zu überlegen.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

30.11.2011 um 18:17
@GoldStern
ja meine nicht


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

30.11.2011 um 18:32
Abgerissene Fahndungsplakate lassen nicht unbedingt auf den Täter schließen.
Es gibt genügend Jugendliche mit Langeweile, traurig aber leider wahr!


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

01.12.2011 um 01:51
Ich würde eher annehmen, dass die Fahndungsplakate vom Täter oder einem Mitwisser abgerissen wurden. Konnte man nie herausfinden, wer diese Plakate entfernt hat? Da würde man ein Stück weiterkommen denke ich.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

01.12.2011 um 12:34
@raschier

Die Frage ist doch.. ging das Mädchen freiwillig mit oder wurde sie gepackt.. wo bitte ist da Fantasie.. wenn ich schreibe, daß es auch so gewesen sein könnte, daß sie anfangs freiwillig mitging und als sie nah genug dran war, gepackt wurde?

Das mit den Fahndungsplakaten könnten wirklich gelangweilte Jugendliche gewesen sein.. aber falls nicht.. würde es doch darauf schliessen, daß der oder die Täter sich in diesem Bereich aufhielten.. wohnhaft sind/waren oder arbeiteten


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

01.12.2011 um 12:59
@GoldStern
aso..ja irgendwo wurde das wohl dann bisschen zu meine fantasie lol.Allein die Vorstellung ist schon schlimm, vondaher hätte können ich das nie so sagen "gepackt"....weisst wie meine?
jaja..das kann auch alles andere gewesen sein. Wildschweine kommen auch nachts und suchen überall so rum um die häuser.Aber jugendliche glaub nicht, die sind doch eher "ergriffen" von son fall in ihrer nähe. Und andere vermutungen will ich nciht dran glauben...nicht auszudenken.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

01.12.2011 um 13:03
Es könnte auch fremdenfeindliche Motive haben, warum jemand die Plakate wieder abgerissen hat. Es gibt in Hamburg einige jugendliche Gruppierungen mit faschistischer Gesinnung. Muss also gar nichts mit der Tat an sich zu tun haben, dass die Plakate abgerissen wurden.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

01.12.2011 um 13:04
Wäre auch ein Armutszeugnis wie finde..


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

01.12.2011 um 13:12
Ja, aber das gibt es leider auch. Gefrustete Leute, die selbst meist aus maroden Verhältnissen stammen, gescheitert, suchen ein Ventil. Man glaubt manchmal nicht, wer hinter manchen Dingen steckt, wenn man es nicht mit eigenen Augen gesehen hat! Könnte sogar der supernette Nachbar von nebenan gewesen sein, dem man das NIE zutrauen würde, der aber nur immer ne freundliche Fassade nach außen trägt und innen voller Hass ist.

Beispiel: Eines frühen Morgens (Winter) sah ich einen älteren Mann aus der Nachbarschaft an meinem Wagen stehen und da "rumfummeln". Ich dachte, der verdient sich vielleicht ein bisschen was nebenbei und pappt diese "Kaufe Ihren Gebrauchten"-Zettel an die Autos... Als ich ne halbe Stunde später runterkam, stand im Eis auf der Scheibe das Wort "F*CKEN" geschrieben (das * = I, darf man hier ja nicht schreiben ;) ). Hätte ich nicht mit eigenen Augen gesehen, dass der das war, ich hätte drauf geschworen, das waren irgendwelche Jugendlichen, zumal unser Haus in Schulnähe liegt.

Also, man kann sich über die Leute manchmal echt nur wundern!


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

01.12.2011 um 13:15
jo, ich will garnicht wissen wieviele Männer die Kleidung ihrer frauen tragen wenn die mal nciht da sind..
naja, spass beiseite..

irgendwann hört es für mich auf weisst. Wenns um Kinder geht dann seh ich nur noch ROT!


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

01.12.2011 um 13:39
ROT sehen hilft allerdings leider nicht viel!

Wichtiger wäre, klar zu sehen und einen Durchblick zu haben, damit endlich geklärt werden kann, was mit Hilal geschah ...


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

01.12.2011 um 13:44
Ja das stimmt natürlich.Ich wünsche es der Familie so sehr dass sie endlich weiss wo Hilal ist.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

01.12.2011 um 13:54
Das hoffe ich auch..


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

01.12.2011 um 14:03
@GoldStern
..und dass vielen vielen Menschen die Augen aufgehen, dass sovielen Kindern und Erwachsenen Leid angetan wird...das Schweigen muss doch mal ein Ende nehmen. Wenn doch jeder nur ein wenig mehr an seinem Nächsten interessiert wäre, würde doch vieles im vorfeld verhindert werden.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

01.12.2011 um 14:08
@raschier

Das sehe ich genauso..

Ich denke, die Täter arbeiten mit dem Desinteresse der Menschheit..


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

01.12.2011 um 14:12
ja sicher, das ist schon klar. Aber ich verstehe nicht dass Desinteresse..ich kanns nicht begreifen.
Ich finde es feige einfach wegzuschauen..absolut feige.


Anzeige

melden