Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit Hilal E. geschehen?

1.257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit Hilal E. geschehen?

28.11.2011 um 17:07
nach dem die busfahrer ausgesagt haben,wurde sie gezogen das haben sie beobachtet als sie vorbei gefahren sind.

Anzeige
melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

28.11.2011 um 17:10
@Abbas1986

hatte die aussage so verstanden, dass es nicht sicher wäre ob es sich bei dem mädchen um hilal handelte...

wünsche euch als familie aber alles gute


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

28.11.2011 um 17:17
Was ist denn mit diesem A.???


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

28.11.2011 um 17:25
@TinaMare
Wer sich das Video ansieht und die vergangenen Beiträge durchliest, kennt sich aus. Soviel Interesse wird wohl sein?


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

28.11.2011 um 17:37
könnte irgendjemand nicht angaben machen???der diesen fall eventuell beobachtet hat???die zeugen die es gesehen haben werden aufjedenfall in schutz gehalten falls sie angst haben..von euch wird nichts gehört hauptsache ihr hilft uns weiter meine schwester zu finden,weil es jeden treffen kann.sone menschen sollten wir keine chance geben andere kinder zu entführen.es gibt 100 prozent einige die den fall an dem tag gesehen haben,aber vllt nichts aussagen.ich bete den menschen auf sich in unsere lage zu befinden...und angaben geben...


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

28.11.2011 um 17:48
Und dass es jemand war, den deine Schwester kannte, scheidet das als Möglichkeit völlig aus? Jemand, mit dem sie auch mitgegangen wäre? Niemand im näheren Umfeld, der sich nach dem Verschwinden auffällig anders verhielt als sonst? Jemand der sich auffällig mit engagierte bei der Suche, sehr hilfsbereit war, mehr als man von ihm erwartet / gedacht hätte? Alles, was irgendwie merkwürdig war, könnte ein Hinweis sein.

Wenn Ihr sicher seid, dass sie mit einem Fremden niemals mitgegangen wäre, nicht einmal wenn der ihr weiß-Gott-was versprochen hätte oder sie gebeten hätte, ihm beim Tragen zu helfen oder oder oder... muss man ja zwangsläufig in die Richtung "Kein Fremder" denken.

Ich komme nicht aus Hamburg und war auch zu der Zeit nicht dort, wenn ich irgendwas beitragen könnte oder gesehen hätte, ich würde Euch so gern helfen.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

28.11.2011 um 17:55
Ich gehe nicht davon aus, dass sich jetzt noch ein Zeuge melden wird.
Dafür ist viel zu viel Zeit vergangen.

Mich würde allerdings eine ganz andere Frage interessieren:

Ist es nicht möglich, diesen Verdächtigen, diesen A. entweder an einen Lügendetektor-Test zu unterziehen oder aber ihm der Hypnose auszusetzen???
Davon würde ich mir einiges versprechen!

Der A. hat zweimal gestanden und dann wiederum zweimal widerrufen.
Gut, für einen psychisch kranken Menschen ist das absolut NICHT "unnormal" ...


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

28.11.2011 um 17:58
Lügendetektortests bringen nix, Psychopathen bestehen den Test ohne Probleme, besonders nervöse Typen nicht, das sagt leider gar nichts aus (Ted Bundy hat auch die Lügendetektortests bestanden, und der hat definitiv zig Frauen getötet). Und jemanden unter Zwang hypnotisieren, das dürfte nicht klappen.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

28.11.2011 um 17:59
@Comtesse
Schade!

Lebt dieser A. noch, wo lebt er?


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

28.11.2011 um 18:27
@Abbas1986
Hallo,ich werde das Gefuehl nicht los,das es sich bei deiner Schwester um einen aehnlichen Fall handelt wie in Paderborn.Dort verschwand die kleine Kardelen. Sie wollte in der Nachbarschaft eine Freundin besuchen und in dem Haus wohnte auch der Taeter.
Ich will damit sagen,das ich auch hier denke,es muss ein Nachbar gewesen sein,evtl.ein Tuerke.
Sind denn in der Nachbarschaft alle in Frage kommenden Maenner ueberprueft worden?
Oder wie @Comtesse fragt,hat sich dort jemand anders Verhalten? Bei Kardelen ist der Taeter in die Tuerkei untergetaucht(wurde aber geschnappt).Ich denke,er kommt aus dem direkten Umfeld.Hat deine Schwester Freundinnen dort in der Nachbarschaft gehabt,die aeltere Brueder hatten ,oder wer wohnte in den Nachbarshaeusern oder sogar in eurem Haus damals?Cleo


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

29.11.2011 um 09:26
@TinaMare
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Lebt dieser A. noch, wo lebt er?
In der Psychiatrie, soweit ich das aus dem XY-Beitrag in Erinnerung habe.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

30.11.2011 um 09:27
ein wikingertyp in der nähe, müßte doch bekannt sein.

sie war ja im einkaufzentrum und es wurde doch gesagt das sie auch wieder auf dem rückweg ,raus aus dem einkaufszentrum war.
als nächstes mußte sie dann den parkplatz überqueren.
dort wurde ja die beobachtung gemacht von dem wikingertyp.

meine frage ..............woher wußte der täter, das sie dort lang ging ?
das konnte nur einer aus nähe wissen .
oder hatte jemand auf irgend ein mädchen gewartet ,am parkplatz ?also zufallsopfer ?

letzter zeuge war der gemüsehändler,hatte er sich versehen?
er selber sagte das er sich sicher war ,oder ?
also ,was bleibt noch............einer aus der näheren umgebung,der sie beobachtet hatte.
vielleicht zur gleichen zeit im einkaufzentrum war .
oder sie ist im einkaufzentrum verschwunden ..........was ja nicht ginge ,nach der aussage des gemüsehändlers.

bliebe dann noch der heimweg,aber auch dann wäre es jemand aus der nähe.
wenn es also jemand aus der nähe wäre,wo würde man sie verstecken ?und wie lange könnte man sie verstecken.
es gibt noch eine möglichkeit,wenn man den tagesablauf zurückdreht ,bis zur schule.
jemand der an der schule schon spioniert hat,weil er wußte das ein zeugnistag ist und das es vielleicht ein besonderer schultag ist ,an dem man an der schule kinder abgreifen könnte .
der sie dann bis daheim verfolgt hatte und nun auf eine gelegenheit wartete.

wie oft ging sie in das einkaufzenter,an besonderen tagen ?
vielleicht wußte der täter, das sie dort hinging.?


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

30.11.2011 um 09:33
Ich könnte mir vorstellen, dass es sich entweder um einen "Bekannten" gehandelt hat, mit diesem ist Hilal mitgegangen...oder aber:
Sie ist überwältigt worden, kurz am Arm gezogen und dann in ein Auto verfrachtet ...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in dieser Einkaufspassage "abgefangen" worden ist, denn das hätten doch Zeugen beobachtet.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

30.11.2011 um 09:38
Laut dem XY-Film war nicht vorher abzusehen, dass Hilal an dem Tag allein in das Einkaufszentrum gehen würde. Erstens hatte sie wegen des Zeugnisses eine (finanzielle) Belohnung bekommen, und war überhaupt nur deshalb dort einkaufen (das konnte eine Fremder/Außenstehender kaum vorher schon planen), zweitens wäre sie normalerweise auch nicht allein hingegangen sondern mit ihrer Schwester, die aber an dem Tag keine Lust hatte, sie zu begleiten. Auch da konnte keiner planen, dass das Kind allein unterwegs sein würde.

Da es keinerlei Zeugen gibt für das Verschwinden, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es eine gewaltsame Entführung aus dem Einkaufszentrum gab - das wäre doch sicher jemandem aufgefallen. Musste sie über den Parkplatz gehen auf dem Heimweg? Dann wäre es möglich, dass sie dort jemand auf kurzem Weg ins Auto zog, ohne dass es jemand sieht.

Ansonsten habe ich von Anfang an gedacht, als ich sah, dass sie in einem Hochhaus wohnt: Vielleicht war es ein Nachbar! Was wäre einfacher als sich im Haus das Kind zu schnappen und in die eigene Wohnung zu locken und zu ziehen? Es gab doch schon mal einen ähnlichen Vermisstenfall, da verschwand ein Mädchen auch zwischen der Wohnung des Opas und der Wohnung der Eltern, die im gleichen Wohnblock lebten, keine 100 m auseinander. Da war es auch ein Nachbar gewesen.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

30.11.2011 um 11:05
das ist das erste was man meistens denkt,einer aus dem block der sie beobachtet hatte.

ich meine mit abgefangen im einkaufzentrum,das sie in einem laden ins hinterzimmer gelockt wurde .
was für aussagen außer dem gemüsehändler, gibt es noch,?
ich glaube nur den kassenzettel von dem einkaufsladen der ermittelt wurde .schon komisch das der kassierer das nicht mehr eindeutig wußte
so ein mädchen das nur ein kleines teil kauft, müßte doch in erinnerung bleiben.
oder irre ich mich da jetzt ?

ansonsten müßte ja jemand bewußt, länger nach einem kind , am parkplatz ausschau gehalten haben.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

30.11.2011 um 11:15
Aber ist denn bei einem Einkaufszentrum damit zu rechnen, dass man da ein Kind gut abgreifen kann? Drücken solche Typen sich nicht eher an Spielplätzen oder sonstigen Stellen herum, wo Kinder ohne Begleitung normalerweise zu finden sind, statt im Einkaufszentrum?

Ich habe das Gefühl, es war einfach eine Gelegenheitstat, jetzt oder nie. Im Einkaufszentrum selbst wäre das zu auffällig, und jemand, der da selbst einen Laden hat, ginge ein viel zu großes Risiko ein... es muss irgendwo ohne Zeugen geschehen sein, ich werde das dumme Gefühl nicht los, dass jemand in unmittelbarer Nachbarschaft sie allein weggehen sah und sie schon erwartete, als sie wieder zurückkam.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

30.11.2011 um 11:24
das mit dem einkaufzentrum war ja nur eine möglichkeit ,die sein könnte.
ich selber halte dieses auch eher für weniger möglich.aber sie könnte im einkaufzentrum beobachtet und dann verfolgt worden sein.
oder wie du schon sagtest an einer günstigen stelle zugriff
,parkplatz ........dann ins auto
park ?.......wohin ?zeugen ?
wohnblock........vom treppenhaus in die wohnung.........zeugen ??


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

30.11.2011 um 11:33
Da es keine Zeugen gibt, halte ich es für am Wahrscheinlichsten, dass sie von jemandem beobachtet wurde, der genau wusste, wo sie wohnt und wo sie langgehen muss, um wieder heimzugehen. Er musste sie dann einfach nur an einer passenden Stelle abfangen.

Wenn es jemand aus dem gleichen Haus war, wäre es wohl am Einfachsten für ihn, sie einfach im Hausflur abzupassen. Wenn es jemand war, der zwar aus der Nachbarschaft kam, aber nicht dem gleichen Haus, müsste er an der Straße auf sie gewartet haben, strategisch so gelegen, dass er sie schnell und ungesehen in seine Wohnung/sein Haus kriegt. War es jemand ganz anderes, müsste er mit einem Auto dagewesen sein, sonst hätte es jemand mitbekommen. Dann müsste er so geparkt haben, dass er sie im Vorbeigehen unbemerkt durch andere ins Auto ziehen konnte.

Das alles immer vorausgesetzt, dass es nicht doch jemand war, den sie (meinte) gut zu kennen und mit dem sie arglos mitgegangen wäre. Vielleicht sogar mit dem Gesprächsaufhänger "gutes Zeugnis" und dann vielleicht gelockt mit "Warte mal, für das gute Zeugnis kriegst du von mir auch noch eine Belohnung"... Vielleicht fing es sogar ganz harmlos an, dass sie zu einem Nachbarn mit in die Wohnung ging, jemand dem sie vertraute udn wo sie vorher vielleicht sogar schon mal gewesen ist, nur an dem Tag ist die Situation eskaliert und dann konnte der sie nicht mehr gehen lassen...

Wie bei der kleinen Mary-Jane aus Zella-Mehlis, die ist ja auch mit einem Bekannten der Mutter mitgegangen, wo sie erst nur fernsahen zusammen, alles ganz harmlos, und dann plötzlich kriegt der's in den Kopf und missbraucht sie, und dann konnte er sie nicht mehr gehen lassen, damit sie ihn nicht verrät... :( Der hat sich sogar noch an der Suche beteiligt, deswegen, man schweift immer in Gedanken in die Ferne zu Fremden, aber oft ist es aus dem nächsten Umfeld. Man bedenke: Ein Fremder muss das Kind danach nicht unbedingt töten/ verschwinden lassen, damit es ihn nicht verrät - ein Bekannter schon!


Anzeige

melden