Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Heilbronner Polizistin aufgeklärt

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Polizistin, Heilbronn. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord an Heilbronner Polizistin aufgeklärt

10.11.2011 um 23:15
diese beiden Männer wurden vor einem der Nürnberger Döner-Mordfälle beobachtet:


---------------------------------------aus der FAZ------------------------------------

Zeugen haben zwei Fahrradfahrer vor dem Dönerstand gesehen. Die beiden Männer, die beide dunkle Rucksäcke trugen, waren zuvor gesehen worden, wie sie einen Stadtplan studierten. Beide Männer sollen zwischen 25 und 35 Jahren alt sein, 185 bis 190 Zentimeter groß, mit dunklen kurzen Haaren und auffallend schlank. Sie sollen sich sehr ähnlich sehen. Nach der Tat wurden sie beobachtet, als sie Fahrräder und Rucksäcke in einen schwarzen Transporter luden und davonfuhren. Den Wagen hatten sie zwei Tage zuvor auf einem abgelegenen Parkplatz abgestellt.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/kriminalitaet-verfassungsschuetzer-in-doener-morde-verwickelt-1357442.html

------------------------------------------------------------------------------------------------

Anzeige
melden

Mord an Heilbronner Polizistin aufgeklärt

11.11.2011 um 00:01
schließt sich hier der Kreis?
Man betrachte mal die Bilder vom "Nagelbombenanschlag" 2004 im Kölner Multi-Kulit-Viertel Keup:

http://www.google.de/search?q=nagelbombenanschlag&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvns&psj=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1024&bih=389&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi


melden

Mord an Heilbronner Polizistin aufgeklärt

11.11.2011 um 15:08
UNGLAUBLICH!!!!!!!

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,797237,00.html (Archiv-Version vom 11.11.2011)


melden

Mord an Heilbronner Polizistin aufgeklärt

11.11.2011 um 15:10
@GonzoX

Sehr gut.


melden

Mord an Heilbronner Polizistin aufgeklärt

11.11.2011 um 15:11
Das ist unfassbar, ohne Worte!


melden

Mord an Heilbronner Polizistin aufgeklärt

11.11.2011 um 15:34
@GonzoX


respekt ;-) - und ich glaube mit der nagelbombenspur könntest du nochmals richtig liegen.


melden

Mord an Heilbronner Polizistin aufgeklärt

11.11.2011 um 15:38
mit interessanter bildergalerie (in der stimme auch schon sehr früh die klarnamen der 3...)

http://www.stimme.de/heilbronn/polizistenmord/Bundesanwaltschaft-ermittelt-im-Polizistenmord;art15061,2290941


melden
1x zitiertmelden

Mord an Heilbronner Polizistin aufgeklärt

11.11.2011 um 15:47
Dann sind sie auch für die Mundo-Morde in Südfrankreich verantwortlich?

http://www.sueddeutsche.de/panorama/nach-leichenfund-in-suedfrankreich-spur-fuehrt-nach-deutschland-1.1055582


melden

Mord an Heilbronner Polizistin aufgeklärt

11.11.2011 um 15:49
...hier das foto der bankräuber - schuhe und trainingshose ähneln dem nagelbomber würd ich mal sagen:

http://www.tz-online.de/bilder/2011/11/08/1481148/766224721-polizist.9.jpg


melden

Mord an Heilbronner Polizistin aufgeklärt

11.11.2011 um 15:57
http://www.sueddeutsche.de/panorama/bombenanschlag-in-koeln-polizei-sucht-mann-mit-silbernem-fahrrad-1.536688
Nach dem Fahndungsaufruf der Polizei ist der Mann etwa 1,80 Meter groß. Er habe eine dunkle Baseballkappe getragen, unter der blonde Haare zu erkennen gewesen seien. Auf dem Rücken habe der Mann einen Rucksack getragen. Bei dem Fahrrad handele es sich um ein so genanntes Citybike der Marke Cyco, die von Aldi vertrieben worden sei.
edit: Zum banküberfall sind die uwes doch auch mit dem bike gefahren... . Ansonsten galt wohl : "nicht ohne meinen rucksack" .


melden

Mord an Heilbronner Polizistin aufgeklärt

11.11.2011 um 16:04
Wie kann Mann 10 Jahre lang MORDEN, RAUBEN und ANSCHLÄGE VERÜBEN, ohne das die Ermittler nicht mal eine vage Spur zu dem Trio hatte?????? Nichtmal ein Geheimdienst-Agent würde so wenig Spuren hinterlassen obwohl dieser noch sehr mächtige Hilfe hat.


melden

Mord an Heilbronner Polizistin aufgeklärt

11.11.2011 um 16:34
ich fürchte fast dass demnächst die frage aufkommt : "Wie kann man das 10 Jahre lang UNTER DEN AUGEN DES VERFASSUNGSSCHUTZES machen ohne dass dies auffliegt... ?"


melden

Mord an Heilbronner Polizistin aufgeklärt

11.11.2011 um 16:53
@GonzoX
super :-)
@pakko123
richtig :-)

oder die polizei behauptet das jetzt einfach mal eben so, weil der druck auf die polizei zu groß geworden ist.. jahrelang keine ergebnisse, kein täter, einfach nichts.

jetzt musste einfach mal ein verdächtiger oder noch besser, ein täter her..
also ich weiß nicht.


melden

Mord an Heilbronner Polizistin aufgeklärt

11.11.2011 um 16:56
hier die täterbeschreibung vom "dönermord" 2005. Wieder ein fahrrad wieder ein rucksack:
Am 9. Juni 2005 kehrte der Täter nach Nürnberg zurück. Mit gezielten Schüssen tötete er Ismail Y., 50, in dessen Dönerstand an der Scharrerstraße, kurz bevor Kinder aus der benachbarten Schule in der Pause bei "Onkel Y." Snacks kaufen konnten. Bauarbeiter sahen zwei Männer: Sie stellten ihre Fahrräder direkt vor Y.s Stand ab, gingen hinein, kamen rasch zurück und steckten eilig einen Gegenstand in den Rucksack. Die Täter? Das Duo wurde nie gefunden.
bin gespannt wann die polizei oder die medien einen bezug zum nagelbombenattentat sehen.... .


melden

Mord an Heilbronner Polizistin aufgeklärt

11.11.2011 um 17:33
... und ich bin gespannt, wann sie einen Bezug zu den Morden (Vater+Sohn) aufgefunden in Südfrankreich veröffentlichen!


melden

Mord an Heilbronner Polizistin aufgeklärt

11.11.2011 um 21:50
Danke für die Blumen.
Da hatte ich ja mal einen guten Riecher....

Aber was für eine Schande, wenn sich herausstellt, dass Geheimdienste in irgendeiner Weise mitwissend oder sogar beteiligt waren.


melden

Mord an Heilbronner Polizistin aufgeklärt

11.11.2011 um 22:17
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:bei dem bild hier in der SZ bzgl dem verdächtigen beim nagelbombenanschlag:
vermutlich schiebt er da die gleichen weißen Mountain-bikes durch die Gegend mit denen die Uwes danach so gern durch Zwickau radelten...


melden

Mord an Heilbronner Polizistin aufgeklärt

12.11.2011 um 16:18
Ich finde diesen Fall bzw. die neue Wende in diesem Fall ziemlich seltsam. Es gibt da gleich ein paar Punkte, die mich etwas stören. Weshalb erschiessen sich zwei Bankräuber, ohne auch nur einen Fluchtversuch zu unternehmen? Finde ich schon etwas seltsam, auch wenn es natürlich so gewesen sein kann.

Aber primär stört mich eigentlich der Punkt mit den gefundenen Dienstwaffen. Weshalb wurden diese Waffen überhaupt aufbewahrt? Wenn man diese Waffen nicht gefunden hätte, dann hätte man die Verbindung zu dem Mord an der Polizistin gar nie herstellen können.

Weshalb bewahrt man die einzigen Beweise auf, die einen des Mordes an einer Polizistin überführen können? Das ist für mich völlig unverständlich!

Man würde meinen, dass es in 4 Jahren genügend Gelegenheiten gab, die Waffen wieder loszuwerden bzw. dass man irgendwann in dieser Zeit zur Erkenntnis gelangt, dass man diese Waffen beseitigen muss.

Emodul


melden

Mord an Heilbronner Polizistin aufgeklärt

12.11.2011 um 17:42
Hier ein paar Neuigkeiten, achso hallo erstmal zusammen ;-)

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,797400,00.html (Archiv-Version vom 13.11.2011)


Anzeige

melden