Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Heilbronner Polizistin aufgeklärt

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Polizistin, Heilbronn. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord an Heilbronner Polizistin aufgeklärt

12.11.2011 um 17:52
@emodul

Stimmt, man muss auch mal nach der Logik bezüglich des Handelns des Trios in der letzten Woche fragen.
Warum haben sie die Tatwaffen aufbewahrt?
Wozu die Bekennervideos?
Vielleicht haben sie da schon an ihrer eigenen Legende gestrickt.
Wozu dann aber doch alles anzünden?
Warum stellt sich Beate und redet dann aber nicht? Hatte sie vor etwas Angst?

Bestimmte Aspekte tauchen noch gar nicht in den maßgeblichen Medien auf:
- die Tatsache dass ein Mitarbeiter des Hessischen Verfassungsschutzes anscheinend bei mehreren Döner-Morden unmittelbar vor Ort oder in der Nähe war
- der Versuch des Trios sich nach Ablauf der Verjährung zu stellen

Und womit beschäftigten sie sich eigentlich in den letzten Jahren, abgesehen von Banküberfällen?

Anzeige
melden

Mord an Heilbronner Polizistin aufgeklärt

12.11.2011 um 18:31
hallo ihr lieben
ja das alles stinkt zum himmel..
das feuer im haus war weitaus auffälliger als die beweise heimlich zu vernichten. dann mache ich kein großes trara. zumindest ist es nicht gewährleistet dass alles vernichtet wird (wie man ja im TV gesehen hat was die ermittler ja noch alles gefunden haben)

und die dame hat sich vielleicht gestellt weil sie angst hat vor jemandem..man könnte meinem im knast oder U-haft ist man sicherer..als draußen..

ich glaube nicht daran dass es selbstmord war und / oder es waren nicht die gesuchten im wohnmobil.


melden

Mord an Heilbronner Polizistin aufgeklärt

12.11.2011 um 19:12
Sehr dubios alles !

Vielleicht waren die Verfassungsschützer auf dem "rechten" Auge blind ;)


melden

Mord an Heilbronner Polizistin aufgeklärt

12.11.2011 um 19:24
Is echt nen kurioser Fall.. zumal ich net mal weit von der überfallenen Eisenacher Bank entfernt wohne :O .. hätte net gedacht dass der Fall noch soo komplex werden würde..

Aber ein positives hats: so is wenigstens der Mord an der Polizistin aufgeklärt wurden .. und wer weis was da noch dazu kommt :O


melden

Mord an Heilbronner Polizistin aufgeklärt

12.11.2011 um 19:34
Jetzt hat auch Deutschland seine "Anders Behring Breiviks" was jetzt noch fehlt ist eine Verbindung des Trios zu ihm und dann......ja dann willkommen BR (Brauner Terror)

Ich will nicht wissen wie viele Personen noch in die Ereignisse involviert sind!


melden

Mord an Heilbronner Polizistin aufgeklärt

12.11.2011 um 19:36
was mich auch wundert dass ausgerechnet (ausser natürlich die waffen) diese ganzen beweise in dem haus nicht zerstört worden sind...
sogar die bekennervideos wurden in den trümmern des hauses "nicht" zerstört. wahnsinn. alle 4 dvd`s haben keinen kratzer abbekommen, lagen da in schutt und asche.
seltsam...


melden

Mord an Heilbronner Polizistin aufgeklärt

12.11.2011 um 19:47
Also, ich finde das auch alles mehr als komisch: Zwei Selbstmörder, alle Beweise für ihre Täterschaft vorhanden, dann noch der Brand, der praktischerweise ja auch Spuren beseitigt, die verraten könnten, dass es keine Selbstmorde waren und erzwungene Geständnisse... Ich werde das komische Gefühl nicht los, dass hier zwei Bauernopfer zu finden sind, evtl. auch unbequeme Mitwisser, die vielleicht aussteigen wollten und beseitigt werden mussten, denen man so praktischerweise auch noch die ganzen Morde in die Schuhe schieben konnte.


melden

Mord an Heilbronner Polizistin aufgeklärt

12.11.2011 um 19:54
ganz genau.. noch schnell irgendwelche videos gedreht, schnell 2 bilder von irgend welchen männern, 2 leichen und gut ist
(man könnte meinen die bilder--> das ist mein opa und sein bruder anno tuck serbien 18. jahrhundert)


melden

Mord an Heilbronner Polizistin aufgeklärt

12.11.2011 um 20:51
Ok das passt jetzt gar nicht!

In dem angeblichen Bekennervideo wurden weitere Straftaten angekündigt warum dann der SELBSTMORD???? Wenn ich mit meinen Taten erfolgreich bin bring ich mich nicht um!

Und ich versteh nicht warum eine deutsche Polizistin getötet wird wo bleibt das Motiv für einen Rechtsradikalen?

Warum tauchte die Komplizin nicht unter, sondern stellt sich.
Die letzten 13 Jahre konnte sie das ja sehr GUT

@zett
kann es mir auch nicht vorstellen das die DVD gänzlich unversehrt bleibt, man braucht sie nur abzuspielen! was für ein Zufall

Ich tipp mal das der CIA(hust)....ich mein Verfassungsschutz irgendwas wusste!


melden

Mord an Heilbronner Polizistin aufgeklärt

12.11.2011 um 20:58
@pakko123

ich nehme an weitere taten waren angekündigt für den fall, dass sie nicht erwischt werden... . Sie wollten auf keinen fall festgenommen werden und als sie per polizeifunk mitbekommen haben, dass es bald soweit ist begingen sie selbstmord. Also das halte ich jetzt für einen der nachvollziehbaren teile dieser geschichte.


melden

Mord an Heilbronner Polizistin aufgeklärt

12.11.2011 um 21:04
hallo lieber @pakko123

genau. das einzige was ich mir vorstellen könnte dass die zwei herren in eine kontrolle geraten sind? sind sie das nicht? war da nicht was?war doch eine schießerei 2007 aber warum?

was natürlich sein kann dass die dame angst bekommen hat und auf die schnelle das haus gesprengt hat, eine überschnelle nicht überdachte handlung die leider nicht funktioniert hat. falls sie irgendwelche spuren vernichten wollte.
nur da es sich ja anscheinend um profis handelt, die jahrelang ungemerkt gemordet haben und nicht aufgeflogen sind, wäre das für mich etwas unverständlich. vor der flucht hätte man ja die wichtigsten beweise schnell einpacken können anstatt so ein aufsehen mit der explosion zu erregen (sorry für mein ausdruck bin tot müde)

mit der DVD könnte reine glückssache sein.. aber wieder soooo viele zufälle, ich weiß nicht. da muss sie schon in einer metall hülle gesteckt haben. und zwar alle 4. wir wissen doch alle wie empfindlich dvds sind, ein kratzer und dinger laufen kaum noch.

ich bin zwar kein mensch von verschwörungstheorien aber ich fand es von anfang an sehr komisch, dass diese 2 männer sich umgebracht haben sollten. aus streit vielleicht um geld oder ähnlich, der eine hat den anderen erschossen. aber selbstmord???

aber psssst. ich will nicht morgen früh mit nem dönerspieß im hals liegen, tot, weil ich zu viel gesagt habe *g*


melden

Mord an Heilbronner Polizistin aufgeklärt

12.11.2011 um 21:05
@armleuchter
echt?ohne fluchtversuch? zu dem zeitpunkt wußte ja noch niemand wie die bankräuber aussehen. warum denn dann sofort selbstmord?


1x zitiertmelden

Mord an Heilbronner Polizistin aufgeklärt

12.11.2011 um 21:13
@armleuchter
Kann natürlich auch sein, nur waren die Banküberfälle doch Routine für die Jungs oder? Und warum haben sie nicht alla Tony Montana (scarface) sich ne Schießerei geliefert wenn sie sowieso sterben wollten dann hätten sie ja noch einen polizisten mehr oder weniger töten können.....sorry ist bischen makaber, aber so würde ich als Faschokiller denken.

@zett
"aber psssst. ich will nicht morgen früh mit nem dönerspieß im hals liegen, tot, weil ich zu viel gesagt habe"

hahaha dann müsste ja die hälfte der Allmy_User von der einen oder anderen Geheim-Organisaion hingerichtet werden gottseidank sind es keine Tatsachen da würde ich Angst haben.....


melden

Mord an Heilbronner Polizistin aufgeklärt

12.11.2011 um 21:25
@zett
Zitat von zettzett schrieb:echt?ohne fluchtversuch?
verstehe ich jetzt nicht - sie befanden sich doch mitten im fluchtversuch ?! Als sie per polizeifunk mitbekommen haben dass sie gleich umzingelt sein werden kam eben der entschluß - ggf nicht mal spontan sondern schon immer so geplant.
Die frage ist eher warum sie nicht wie von pakko spekuliert den abgang in einer wilden schießerei gemacht haben - genug waffen hatten sie ja anscheinend an bord.


melden

Mord an Heilbronner Polizistin aufgeklärt

12.11.2011 um 21:25
ich glaube auch nicht so an die selbstmord theorie... auf einmal haben die ganz "harten" jungs angst bekommen und den schwanz eingezogen?? ne ne das passt nicht zu solchen eiskalten mördern. jeder killer weiß dass man in jeder sekunde auf die schliche kommen kann. oder bist du der meinung dass sie sicher ihrer sache ganz sicher waren, nie gefasst zu werden? könnte auch sein, aber dann beide direkt suizid?hm weiß nicht...


melden

Mord an Heilbronner Polizistin aufgeklärt

12.11.2011 um 21:31
@armleuchter
stimmt, aber so richtig fluchtversuch? sie haben es ja nur über funk gehört. aber niemand kannte ihre gesichter sie waren maskiert auf den bändern zu sehen. sprich niemand wusste doch wer sie sind, sie hätten also erstmal noch ruhig weiter fahren können. die meldung ist doch erstmal über funk raus gegangen dass eine bank überfallen worden und nach 2 tätern gesucht wird?

das ist doch nicht ungewöhnlich?solche profis die schon mehrere banken ausgeraubt haben kennen das doch? jede bank löst den alarm aus bzw. informiert die polizei. das war doch bestimmt nicht das erste mal dass sie über den funk so eine meldung gehört haben? und dann bleiben sie plötzlich stehen und bringen sich um? heee? warum sind sie nicht weiter gefahren, warum haben sie es nicht versucht so lange zu fliehen / fahren bis die polizei denen richtig auf der spur ist, dann kann man immer noch selbstmord begehen...

sie hören also einmal funk und? tot!


melden

Mord an Heilbronner Polizistin aufgeklärt

12.11.2011 um 21:34
@zett

aus dem spiegel:
Sie flohen auf Fahrrädern vom Tatort, die sie dann - einen Kilometer weit entfernt - in ihr weißes Wohnmobil mit dem Kennzeichen für den Vogtlandkreis verstauten. Ein Streifenwagen-Team entdeckte um kurz nach 12 Uhr im Rahmen der Bankräuber-Fahndung den Wagen in einer ruhigen Wohngegend Eisenachs und forderte Verstärkung an.

Mundlos und Böhnhardt sollen den Polizeifunk abgehört und erfahren haben, dass sie bald umzingelt sind.



melden

Mord an Heilbronner Polizistin aufgeklärt

12.11.2011 um 21:43
Als sich die Polizeibeamten dem Wohnmobil näherten, hörten sie die zwei Schüsse, kurz darauf fing das Fahrzeug Feuer und brannte fast vollständig aus
Demnach war die polzei schon recht nah dran....


melden

Mord an Heilbronner Polizistin aufgeklärt

12.11.2011 um 21:44
Dann müssen sie nicht mehr erklären, was sie da zu suchen hatten, wie praktisch, Alibi = Fahndungserfolg!


melden

Mord an Heilbronner Polizistin aufgeklärt

12.11.2011 um 21:53
ah jetzt habe ich das verstanden, ich dachte in den vorherigen fällen waren sie auf fahrrädern unterwegs danke für die info.
also haben sie das wohnmobil garnicht gestartet??


Anzeige

melden