Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welpe in Solingen getötet

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierquälerei, Solingen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welpe in Solingen getötet

25.11.2011 um 13:47
Was für ein unseriöser Typ - aber danke für den Link!

Anzeige
melden

Welpe in Solingen getötet

25.11.2011 um 14:20
der sieht eher aus als ob er kleine welpen mit haut und haaren fressen würde


melden

Welpe in Solingen getötet

25.11.2011 um 14:38
Ja, ich glaube auch, da ist die Phantasie mit der Besitzerin wohl etwas durchgegangen. Der sieht aus wie eine Karrikatur von sich selbst.


melden
melden

Welpe in Solingen getötet

26.11.2011 um 12:57
Sorry, es ist nicht lustig, aber wenn ich wieder so typische Bildzeilen lese wie "Jetzt jagen Tierschützer in ganz Deutschland den FIESEN FETTKLOPS, der Welpe „Bella“ in Solingen brutal erhängte..." dann kann man sich das Schmunzeln kaum verkneifen.


melden

Welpe in Solingen getötet

26.11.2011 um 13:06
Na ja,es sind ja auch im ganzen Land immer wieder Hunde vergiftet worden.Das kommt bei vielen wieder hoch,deren Hund daran zu Grunde ging.Einer aus BS (wo ich wohne)hat 1000 Euro ausgelobt,da sein Welpe hier im Park vergiftet wurde.Ganz schlimm hier auch in Braunschweig!
Bekommen hat man das Schwein nie,obwohl wir Hundebesitzer uns sogar auf die Lauer gelegt haben(spät abends und früh morgens),aber vielleicht klappt es ja dort,so ein mieses Stück Scheiße zu schnappen....und hoffentlich bekommt der mal nicht nur wieder eine Geldstrafe.Cleo


melden

Welpe in Solingen getötet

26.11.2011 um 13:27
Ich kann mir vorstellen, dass das mit dem Gift Leute sind, die sich drüber aufregen, dass immer noch einige Hundehalter die Hinterlassenschaften ihrer Vierbeiner nicht wegmachen. Wir haben hier in der Nachbarschaft auch einen, dessen Hund sch...ßt uns regelmäßig direkt vor die Haustür, ich habe ihn leider noch nie in Flagranti erwischt, aber mich oft genug drüber geärgert, wenn ich früh morgens mit meinen Kindern zum Kindergarten gehe und schon beim Rausgehen einer von uns in so einer Tretmine steht.

Ich würde zwar nie auf die Idee kommen, deswegen den Hund zu vergiften (eher würde ich den Klops in eine Papiertüte packen, dem Verursacher vor die eigene Haustür legen und da anzünden ;) ), aber sauer macht einen das mit der Sch..ße schon, wenn man regelmäßig drin steht oder sie selbst wegmachen muss vorm eigenen Haus.


melden

Welpe in Solingen getötet

26.11.2011 um 14:02
@Comtesse
Ja,ich gebe dir da vollkommen Recht....jeder Hundebesitzer ist bestimmt auch schon mal in die Scheiße anderer getreten.Mir passiert das auch,wenn ich auf der Wiese meine Scheiße wegmachen will,hab ich in zwei ander getreten. Ihr müßt mal rausfinden,wer das ist,dann die Scheiße einsammeln und ihm auf sein Auto schmieren(am besten am Türgriff oder direkt vor die Haustür und schön verteilen.Ansonsten mal beim Ordnungsamt melden.Er wird verwarnt oder bekommt gleich ein Bußgeld. Ich denke,diese Hundehalter sind weder anderen noch dem Hund gegenüber alles andere als pflichtbewußt...denn ein normaler Hund,der jeden Tag ein paar Stunden in der Natur auslauf bekommt,der macht sein Geschäft erst garnicht auf den Fußweg!!!! Diese tollen Tierhalter gehen nur einmal bis dreimal am Tag um die Strasse,das wars.Der Hund kann nichts dafür und diese Geschöpfe können einem nur leid tun,bei derartigen Tierquälern zu leben.Ja....da fängt bei mir die tierquälerei schon an,keine artgerechte Hundehaltung.Es geht weiter,wenn Hunde NUR an der Leine hängen.....oh,ich reg mich schon wieder auf.Diese Leute hab ich in meiner Nachbarschaft leider zu genüge und ich mach denen ordentlich Streß . So macht man sich Feinde .:)Gruß Cleo


melden

Welpe in Solingen getötet

26.11.2011 um 14:18
500 EURO pro Jahr und Hund Hundesteuer - und das Problem erledigt sich von alleine!


melden

Welpe in Solingen getötet

26.11.2011 um 14:21
@mrcreasaught
Wau,deine Idee ist scheiße! Denk mal an die Leute ,für die ein Hund alles ist,aber keine Großverdiener sind? Auch son Hundehasser,oder warum meldest du dich hier zu Wort??


melden

Welpe in Solingen getötet

26.11.2011 um 14:31
Ihr solltet die Besitzer anzeigen,die ihre Hundescheiße einfach liegen lassen.
Warum sollten denn alle darunter leiden,denn die meisten machen es weg.Oder auch direkt darauf hinweisen.Ich weiß,man bekommt dumme antworten,aber egal.Vielleicht ist es ja manchen Leuten immer nich nicht bewußt,wie unsozial sie sich verhalten wenn der Haufen liegen bleibt und andere es unter den Schuhen in die Wohnung tragen....igitt!


melden

Welpe in Solingen getötet

26.11.2011 um 14:33
@Cleo1956
Hunde gehören raus aus der Stadt. Zumindest die Spasshunde.
Von Funktionshunden rede ich hier natürlich nicht.


melden

Welpe in Solingen getötet

26.11.2011 um 14:41
Hallo,

also ich könnte auch manchmal echt kotzen.
Ich selber habe einen Boxer und mache sein geschäft weg und trete dabei auch manchmal in mist rein.

Wenn ich jemanden sehe der den haufen nich weg macht der bekommt von mir meinen dienstausweis zu sehen und die müssen sich dann von müll der auf der strasse etwas nehmen und den haufen damit weg machen ^^

Nunja ...seitdem haben es hier in meiner umgebung so einige verstanden und ich kann schon eine grössere strecke ohne hundehaufen laufen ^^


melden

Welpe in Solingen getötet

26.11.2011 um 14:45
@chicadeluxe87
Kannst Du mir auch so einen Dienstausweis besorgen?!


melden

Welpe in Solingen getötet

26.11.2011 um 14:52
@mrcreasaught

lach
nee ^^

Einfach so einen polizei dienstausweis kriegste nicht ;)


melden

Welpe in Solingen getötet

26.11.2011 um 14:56
@chicadeluxe87
Schade - aber fragen kann man ja mal...
Allerdings habe ich noch so einen Truppenausweis mit einem Bild von mir drin, auf dem ich
drei silberne Sterne auf der Schulter habe...
Aber da lacht man heute ja nur noch drüber!


melden

Welpe in Solingen getötet

26.11.2011 um 15:02
ich finde das auch sehr traurig was er getan hat aber was bringt es denn jetzt in mit einem gross aufgebot zu suchen?

Zumal ...was für eine strafe würde er dann bekommen?


melden

Welpe in Solingen getötet

26.11.2011 um 16:03
@chicadeluxe87

Vermutlich findet § 17 Tierschutzgesetz Anwendung.


melden

Welpe in Solingen getötet

26.11.2011 um 16:04
@chicadeluxe87
Hey, ich dachte Ihr habt eine erstklassige Strafrechtsausbildung!


melden

Welpe in Solingen getötet

26.11.2011 um 17:05
Ich habe nur schon gebracht, jemandem, dessen riesiger Hund uns einen entsprechend riesigen Haufen (nicht zum ersten Mal) vors Haus gehauen hat (und den ICH dann immer wegmachen durfte, weil wir im EG wohn(t)en), vom Fenster aus hinterherzurufen: "Hallo, Sie haben hier was vergessen!!!" Der Besitzer kam dann kleinlaut zurück und bat mich um einen Müllbeutel. Habe ihm einen gegeben und gebeten, dass er zukünftig selbst einen mitbringt, da ich mich sonst leider gezwungen sehe, ihm die Hinterlassenschaft vor die eigene Haustür zu schmeißen, jetzt wo ich weiß, wer dahinter steckt. Ist dann auch nie wieder passiert. Bei dem jetzigen Fall habe ich auch schon einen Kandidaten in Verdacht, aber leider noch nicht erwischt.

Habe zwar selbst keinen Hund, aber kann mir vorstellen, dass einen diese Hundehalter als Hundebesitzer erst recht ärgern, weil man sich wegen denen selbst sicher oft genug rechtfertigen muss.


Anzeige

melden