weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Neubrandenburg, Tollensesee

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

30.01.2012 um 14:20
@raschier
du kannst aber gut fabulieren...Text
findest du ich übertreibe?


melden
Anzeige
raschier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

30.01.2012 um 14:47
@mohamedali
nein nein..ich bin begeistert...
dieser Einwurf mit "chirurgische kenntnisse"oder wie du sagtest "pathologische" leuchtet mir ein....da spielt dann ja auch eine gewisse Routine mit


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

30.01.2012 um 15:11
@mohamedali
Keller, Garage .... halte ich für möglich!


melden
PaulVitti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

31.01.2012 um 08:55
Gespräch mit dem zuständigen Oberstaatsanwalt.

http://www.nordkurier.de/cmlink/nordkurier/nachrichten/mv/identitat-der-leiche-weiter-unklar-1.383324


melden
schneewante.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

31.01.2012 um 16:53
Da hat er wohl mehr oder weniger indirekt zugegeben, dass es eine zweite Leiche gibt.
Ob und inwiefern die nun in Verbindung mit der ersten Leiche steht ist mal offen...


melden

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

03.02.2012 um 18:43
So da bin ich mal wieder zurück, danke fürs updaten ;)

@tonijames
ich hab das mit dem Blut über 2 Ecken erfahren und ist doch recht glaubwürdig.. 100% kann ich das aber nicht bestätigen. Gerüchte kursieren ja genug..

@schneewante.
soso, du wohnst also nur 5 min vom See entfernt.. Ich auch, du machst mir angst.. ne scherz ;)

@DerTüftler
ich finde schon das sich die Stimme einer normalen abhebt, alleine schon "..das Jeschäft abnehmen.."
Ich denke mal er hat veruscht sich so kurz wie möglich zu halten damit er nicht all zu viel von sich preisgibt. Dialekt, Nebengeräusche, Spracheigenheiten..

Zu den unterschiedlichen Nachnamen vermute ich einfach mal das es vielen schwer fällt polnisch/russisch zu sprechen auch wenn es nur ein Name ist oder er weiß nur ungefähr wie sie heißt hat also 2 mal angerufen um 2 verschiedene Varianten kund zu geben...

so long


melden
schneewante.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

03.02.2012 um 20:45
@mehrlla
Okay...
*durch die Jalousien schiel und diese dann langsam zudreh* 0.0
Nee Spaß ;)
Muss dir aber recht geben. "Jeschäft" fiel mir auch auf, obwohl es ja hieß, es wären keine Sprachbesonderheiten erkennbar.
Hast du auch diese verrückte Story mit dem Ast auf der Straße und der jungen Frau gehört? Neues Gerücht welches hier grade die Runde macht.


melden

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

03.02.2012 um 21:35
@schneewante.
hahaha.. ;)

Ne die Story kenn ich noch nicht, nur die angeblich gefundene Leiche in Hinterste Mühle und die angeblich geangelte Hand.. aber das find ich alles unglaubwürdig.


melden
schneewante.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

03.02.2012 um 21:51
Naja, das Interview sprach schon irgendwie für einen Fund bei der Hintersten Mühle.
Wir werden sehen.


melden

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

03.02.2012 um 21:52
na ich bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll.. ich schaus mir nochmal an..


melden
PaulVitti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

03.02.2012 um 22:04
@mehrlla

Gern geschehen :-) (sofern du mich gemeint hast?)

Hier gleich noch dies:

Am Sonntag, 5. Februar, wird der Fall in der Sendung „Kripo live“ im MDR vorgestellt.

Quelle:

http://www.nordkurier.de/cmlink/nordkurier/nachrichten/mv/zerstuckelte-frau-im-tollensesee-fall-kommt-ins-fernsehen-1.38...


melden

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

03.02.2012 um 22:07
@PaulVitti
ja hab ich ;)

mal schauen ob sie dort etwas neues bringen, aber ich denke mal dann wüssten wir es schon ;D


melden
PaulVitti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

03.02.2012 um 22:13
Ja denk ich auch. Vorallem wenn ihr so nahe wohnt.
Gerüchte bekomm ich im Ausland keine mit.

Ich such noch diese Hinterste Mühle. Mir ist, ich hätte davon schon gelesen. Nur leider keine Ahnung mehr, wo. Ist das eine Ortschaft oder sind das Mühlen am Tollensesee? Oder hast du vielleicht einen Link?


melden

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

03.02.2012 um 22:38
Ich kopier mal ein Text was die Hinterste Mühle sehr gu beschreibt.

"Die Hinterste Mühle als Außenstelle des Tierheimes Neubrandenburg und als Sozial- und Jugendzentrum ist seit einigen Jahrzehnten ein beliebtes Ausflugsziel.
Neben vielerlei Freizeit-Angeboten für Kinder und Jugendliche dient dieser Ort auch als Station für Naturfreunde wie Wanderer, Radfahrer und Angler.
Dicht am alltäglichen Stadtgeschehen und doch fußläufig gut zu erreichen ist diese Ruheoase am Mühlenteich der ideale Ort um auszuspannen.
Damit Ihnen die Entspannung leichter fällt, betreiben wir seit 15. Juli 2007 das Gasthaus »Hinterste Mühle«...."

Der Name kommt von einer der alten Papiermühle im Wald die aus der Zeit vor dem Dreißigjährigen Krieg entstand. Dort liegt auch der Mühlenteich wo dann auch vermutlich die Leiche gefunden wurde.


melden
raschier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

03.02.2012 um 22:47
http://www.news.de/gesellschaft/855260407/leichenfunde-am-tollensesee-und-in-leipzig-zwei-morde-schueren-die-angst-vor-e...

Ob der täter es geniessen kann in Deutschland angst und schrecken zu verbreiten und dass er als serienkiller schon vermutet wird?


melden
Leser74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

05.02.2012 um 17:25
Ich glaube nicht an einen einfachen Serienkiller der rumzieht, die Leiche ist doch nicht bekannt, das ist ein Mord in der Zuhälterszene, eindeutig, die fakeln da nicht lange, wenn eine Geld beiseite schafft.

Der Zuhälter wird die illegal in Neubrandenburg lebende Frau ertappt haben, weil Sie Geld beiseite schaffen wollte und kurzen Prozess mit ihr gemacht haben als abschreckendes Beispiel.

Sowas kommt leider ständig in der Szene vor nicht nur in Deutschland.

Meist kommt es nicht mal raus wer die Opfer sind, da alle Mitwisser schweigen.

Eine weltweite Vermissten und Leichenfunddatenbank wäre da sinnvoll, gibt es sowas nicht!?

Der Anrufer ist meiner Meinung nach irgendein verheirateter alter Sack, der Gefühle für die Ermordete hatte, dann erfuhr er durch einen Mitwisser, das sie ermordet wurde und will jetzt einen Tipp abgeben, weil es ihm leid tut.


melden
raschier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

05.02.2012 um 17:30
heute abend auf mdr um 19.50 uhr kommt ja mehr oder?


melden
schneewante.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

05.02.2012 um 17:50
War das heute? Danke für die Erinnerung.


melden
PaulVitti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

05.02.2012 um 17:54
@schneewante.
Ja das ist Heute.


@alle

Gut möglich, dass ich das hier nicht empfangen kann. Es wäre freundlich, könnte jemand die Sendung hier online stellen.

Besten Dank im voraus!


melden
Anzeige
raschier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

05.02.2012 um 18:11
jo...das lag mir auch gerade am herzen..ich kriegs auch nicht.Echt doof :-(


melden
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden