Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neubrandenburg, Tollensesee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

29.01.2012 um 01:43
wer ein kind schlägt missbraucht oder schlägt oder gar tötet hat kein recht auf leben
wer ein tier quält um bringt oder schändet hat kein recht auf leben !
Eine frau zu misshandeln zu schlagen oder zu vergewaltigen hat kein recht auf leben !


es gibt keine entschuldigungen für so was ! Nur eins die Todesstrafe ! !

Anzeige
melden

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

29.01.2012 um 02:19
marc 83 schrieb:
Wikipedia schön und gut die leute die so was machen wisen genau was sie tun und für die gibts nur eins die todesstrafe ! willst da noch auf mitleid machen !
oder wie die haben keine rechte mehr ! Text
Nicht nur Wikipedia schreibt dies, sondern wer jemals beruflich oder privat mit unserer Rechtssprechung zu tun hatte, weiß, daß es immer wieder zu Fehlurteilen kommt. Bei der Todesstrafe ist so ein Justizirrtum dann leider nicht mehr rückgängig zu machen. Selbst bei langjährigem Freiheitsentzug ist die Haftentschädigung, die in Deutschland dafür gezahlt wird, lächerlich gering.
Das Wort "leider" hat übrigens nichts mit Mitleid mit dem wahren Täter zu tun.

wer ein kind schlägt ..... hat kein recht auf leben
Demnach hätte wohl die halbe Menschheit kein Recht mehr auf Leben.
wer ein tier um bringt .... hat kein recht auf leben !
Demnach sollten wir wohl alle Vegetarier sein.


melden

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

29.01.2012 um 02:21
hase es richtig gelse ein kind schlägt und tötet
und tiere quält ja der hat keine rechte mehr ! mein freund weiss ja net was bei dir los ist !


melden

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

29.01.2012 um 02:22
@marc83

bist du vegetarier ?


melden

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

29.01.2012 um 02:24
nein das nicht aber für artgerechte tierhaltung !
aber so bedhini bande wie die angls und bandios hätt ich längst plattgemacht !


melden

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

29.01.2012 um 02:26
als politiker genau so wie pelztierfarmer ! die polizei mist so lasch sollen mal durchgreifen wie in der usa da knallen so kirminelle ab ! und das ist auch gut so !


melden

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

29.01.2012 um 02:26
@marc83

dann machst du dich indirekt mitschuldig für die Tierquälerei !


EDIT: Du guckst zuviel Fernehen


melden

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

29.01.2012 um 02:27
ja guit isst du fleisch !
man kann jede art gerecht halten freilandhaltung !


melden

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

29.01.2012 um 02:27
geflügel usw :)


melden

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

29.01.2012 um 02:28
naja so was wie die angels und banios und mungos oder wie die heißen brauch doch kein mensch xD


melden

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

29.01.2012 um 02:30
@marc83
So wurde mittels eines DNS-Tests die Unschuld von 241 Verurteilten festgestellt. Siebzehn von ihnen blieben dadurch von der Todesstrafe verschont.
224 Menschen wurden hingerichtiet , unschuldig soviel zur Todesstrafe !

http://gastschuljahr.de/content/unschuldig-zum-tode-verurteilt


melden

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

29.01.2012 um 02:31
ja und :D denkste da haste jetzt mass bewiesen jeder bandios mongols und angels rocker hat die todesstrafe verdient da sie ja frauen verachtend sind


melden

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

29.01.2012 um 02:34
George Bush bush der hats richtig gemacht :D


melden

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

29.01.2012 um 02:35
@marc83

Bitte vergewaltige die deutsche Rechtschreibung nicht so -.-

Ja ich habe was bewiesen und zwar das die Fehlerquote zu hoch ist, da dabei unschuldige getötet werden.


melden

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

29.01.2012 um 02:37
Todesstrafe

besser wir schreiben hier rein , keine lust auf Offtopic ^^


melden

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

29.01.2012 um 02:43
:=) NEIN ICH HABE HALT MEINE ME1NUNG dazu


melden

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

29.01.2012 um 07:01
@marc83
Du denkst zu kurz!
Die Welt würde dumm bleiben wenn jeder Mörder mit dem tode bestraft wird. Abgesehen davon, dass es wohl nicht genügend Todesschützen gäbe die dieses "Amt" ausführen wollten.
Google mal nach dem(angeblichen) lippstickmörder bei google.Wäre er schon tot würde die chance, dass er noch gesteht NICHT der Mörder zu sein nicht mehr gegeben.


melden

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

29.01.2012 um 07:10
ok...der Fall ist ja aus den staaten.
Aber was wäre mit Martin ney, dem Maskenmann?
Niemals würden wir mehr erfahren...welche kinder noch auf sein konto gehen..was seine Beweggründe waren..und wie es sein kann dass ein solch intelligenter Mensch solche Taten zu verzeichnen hat..


melden

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

29.01.2012 um 15:53
Um mal auf's Thema zurückzukommen...

Ich wohne selbst in Neubrandenburg, der Tollensesee ist keine 5 Minuten Fußweg von mir entfernt.
Hab seitdem jeden Morgen leichte Bedenken, wenn ich raus muss zu einer Zeit, wo die meisten noch schlafen. ;)
Im übrigen klingt dieser Anruf für mich nach zwei Sachen:
Erstens nach einem älteren Herren und zweitens hört es sich an, als würde er diesen Text irgendwo ablesen. Davon ab nennt er im zweiten Anruf einen anderen Namen, als im ersten.


1x zitiertmelden

Zerstückelte Frauenleiche, Neubrandenburg M-V

29.01.2012 um 16:05
@schneewante.
aus dem bauch heraus hielt ich ihn von beginn an für einen fake...Ablenkungsmanöver
Aber oki...das muss ja nix heissen nicht wahr..

happy welcome übrigens.....


Anzeige

melden