Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mordfall Karen Gaucke - Täter verstorben

322 Beiträge, Schlüsselwörter: Mordfall, Juni 2006, Karen Gaucke

Mordfall Karen Gaucke - Täter verstorben

01.08.2020 um 16:21
KimByongsu
schrieb:
Warum hat er dann die Ernährungspläne für das Kind mitgenommen?
Vielleicht hat er sie entsorgt.
Sie könnten in der Küche gehangen haben und bei der Tat mit Blutspritzern verunreinigt worden sein.
Oder er wollte es so aussehen lassen als wären Mutter und Kind verreist.


melden

Mordfall Karen Gaucke - Täter verstorben

02.08.2020 um 00:11
KimByongsu
schrieb:
Warum hat er dann die Ernährungspläne für das Kind mitgenommen?
Da sind verschiedene Szenarien vorstellbar... Vlt. etwas so benales wie eine Verunreinigung selbiger, so wie es @Hanne_Lore schreibt:
Hanne_Lore
schrieb:
Vielleicht hat er sie entsorgt.
Sie könnten in der Küche gehangen haben und bei der Tat mit Blutspritzern verunreinigt worden sein.
Oder er wollte es so aussehen lassen als wären Mutter und Kind verreist.
Allerdings gebe ich Dir in sofern natürlich Recht, dass ein bewusstes Mitnehmen dieser Unterlagen zu einer weiteren Verwendung eigentlich nur bei einem lebenden Kind Sinn hat. Da es aber viele Gründe gibt, die gegen dessen Überleben sprechen, überwiegt bei mir weiterhin die Annahme, dass der Täter Mutter und Kind tötete, auch wenn das eine sehr schmerzliche und ungeheure Vorstellung ist.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt