Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Karen Gaucke - Täter verstorben

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mordfall, Juni 2006, Karen Gaucke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Karen Gaucke - Täter verstorben

01.08.2020 um 16:21
Zitat von KimByongsuKimByongsu schrieb:Warum hat er dann die Ernährungspläne für das Kind mitgenommen?
Vielleicht hat er sie entsorgt.
Sie könnten in der Küche gehangen haben und bei der Tat mit Blutspritzern verunreinigt worden sein.
Oder er wollte es so aussehen lassen als wären Mutter und Kind verreist.

Anzeige
3x zitiertmelden

Mordfall Karen Gaucke - Täter verstorben

02.08.2020 um 00:11
Zitat von KimByongsuKimByongsu schrieb:Warum hat er dann die Ernährungspläne für das Kind mitgenommen?
Da sind verschiedene Szenarien vorstellbar... Vlt. etwas so benales wie eine Verunreinigung selbiger, so wie es @Hanne_Lore schreibt:
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Vielleicht hat er sie entsorgt.
Sie könnten in der Küche gehangen haben und bei der Tat mit Blutspritzern verunreinigt worden sein.
Oder er wollte es so aussehen lassen als wären Mutter und Kind verreist.
Allerdings gebe ich Dir in sofern natürlich Recht, dass ein bewusstes Mitnehmen dieser Unterlagen zu einer weiteren Verwendung eigentlich nur bei einem lebenden Kind Sinn hat. Da es aber viele Gründe gibt, die gegen dessen Überleben sprechen, überwiegt bei mir weiterhin die Annahme, dass der Täter Mutter und Kind tötete, auch wenn das eine sehr schmerzliche und ungeheure Vorstellung ist.


melden

Mordfall Karen Gaucke - Täter verstorben

02.10.2021 um 14:40
Die Neue Presse Hannover hat eine Podcast Serie gestartet "true Crime Hannover". Die erste Folge behandelt den Fall Gauke. Die Folge ist seit gestern überall wo es Podcasts gibt erhältlich. Zum Beispiel bei Apple Podcasts oder bei Amazon music.
Laut Neue Presse kommt auch Matthias Waldraf zu Wort, der Anwalt der Nebenklage im damaligen Indizien Prozess war. Auch Christian Lomoth, der ein Buch über den Prozess schrieb soll in der Folge vorkommen.


melden

Mordfall Karen Gaucke - Täter verstorben

02.10.2021 um 14:54
@crackle
Danke für die Info! Das lässt ja hoffen, dass auch der Fall Inka K. bearbeitet wird.


melden

Mordfall Karen Gaucke - Täter verstorben

04.10.2021 um 12:45
Ich hoffe es ist ok, den Podcast hier zu verlinken, weil er frei zugänglich ist.

https://m.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Der-neue-NP-Podcast-True-Crime-Hannover-geht-mit-dem-Fall-Gaucke-weiter-jetzt-die-zweite-Folge-hoeren


melden

Mordfall Karen Gaucke - Täter verstorben

04.10.2021 um 18:35
Ist der Täter bzw. sind die Täter verstorben? Alle?


melden

Mordfall Karen Gaucke - Täter verstorben

04.10.2021 um 18:51
@Tsurukawa
Lese dich ein. Oder warum schreibst du hier?
Hat auch was mit Respekt zu tun.


1x zitiertmelden

Mordfall Karen Gaucke - Täter verstorben

04.10.2021 um 19:00
Zitat von A.BoleynA.Boleyn schrieb:Lese dich ein. Oder warum schreibst du hier?
Hat auch was mit Respekt zu tun.
Du hast meine Frage nicht verstanden. Offenbar kennst Du im Gegensatz zu mir den Thread nicht vollständig. Kann Pieper die Tat allein ausgeführt haben? Ich habe erhebliche Zweifel. Gibt es Mittäter? Die nie zur Rechenschaft gezogen wurden?


melden

Mordfall Karen Gaucke - Täter verstorben

05.10.2021 um 14:02
Du schreibst von Täter, Tätern.

Es ist ja wohl bekannt, dass der Täter bereits vor Jahren, in Haft, an Krebs verstarb.

Es gibt, gab einen verurteilten Täter - sonst keine und davon kann deshalb auch niemand

verstorben sein.

Was soll denn von den ominösen Mittäter(n) bekannt sein?

Der Täter hat bis zuletzt alles abgestritten - vor allem nichts gesagt. Er sei unschuldig.

Diese Tat ist unglaublich grausam und hat etwas von einer griechischen Tragödie.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Mordfall Karl-Heinz Groß
Kriminalfälle, 633 Beiträge, am 22.02.2024 von curt
Blitzendorf am 30.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
633
am 22.02.2024 »
von curt
Kriminalfälle: Mordfall Elisabeth Schmidt aus Thale
Kriminalfälle, 1.640 Beiträge, gestern um 06:22 von Victoria-Jane
Leser74 am 11.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.640
gestern um 06:22 »
Kriminalfälle: Mordfall Alexander Luchterhandt
Kriminalfälle, 49 Beiträge, am 04.04.2023 von 1986born
Hop_Rocker77 am 26.05.2010, Seite: 1 2 3
49
am 04.04.2023 »
Kriminalfälle: Mondsee Mord
Kriminalfälle, 562 Beiträge, am 05.07.2023 von Kuno426
Juiceman am 04.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
562
am 05.07.2023 »
Kriminalfälle: "Lady of the dunes"
Kriminalfälle, 46 Beiträge, am 03.12.2022 von Frannie
Frannie am 06.10.2018, Seite: 1 2 3
46
am 03.12.2022 »