Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.725 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.06.2012 um 22:07
@V.E

Meinst Du den RA Birkenstock aus Köln ?

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.06.2012 um 22:22
@V.E.
Woher kennst Du die Henrike ? Vom Reitsport ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.06.2012 um 22:25
@V.E.
Sondern woher dann ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.06.2012 um 22:29
@V.E.

Hallo,

das war auch nicht ernst gemeint, das Kürzel hat zufällig gepasst.
Dennoch würde ich, wenn ich mit der Aufklärung dienstlich befasst wäre, mir die Beiträge genau durchlesen, da sich die Leute in einem Forum wesentlich lockerer äußern, als es bei einer offiziellen Befragung der Fall wäre. Auch würde ich dann eine Frage anbringen, wenn sie mich weiter bringen würde, auch wenn es sich um kleine Schritte handelt, mit denen man voran kommt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.06.2012 um 22:30
@V.E.
Fuer die Aufklärung des Verbrechens sicherlich nicht. Dennoch waere es sicherlich für uns hier ganz interessant, etwas mehr über sie zu erfahren ?

Ihre Ausbildung, ihr Wesen, ihren Charakter, etc..


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.06.2012 um 22:41
@V.E.
Eigentlich müssten die Foristen doch dankbar für jede Info über Henrike Schemmer sein, zumal dann, wenn sie von jemanden stammen, der sie persönlich sehr gut, gut oder eher nur oberflächlich kennt.

Deswegen ist es mit ein Rätsel, wer Dich hier dafür "zerreißt", dass Du womöglich Informationen sozusagen "aus erster Hand" postest, die Du nicht nur "vom Hören sagen" oder über Dritte/Vierte kennst, bzw. wiedergibst ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.06.2012 um 22:45
@V.E.
also ich denke, je mehr man auch tatsächlich und konkret über Henrike weiß, desto eher kann man vielleicht einzelne Puzzleteile zusammenfassen....?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.06.2012 um 22:51
@V.E.
Ich war neulich geschäftlich in Haren und habe gesehen, dass dort an einigen Brücken, die über den "Kanal" gehen, Video Ueberwachungsanlagen verbaut sind, die die Kanalüberquerung in beide Fahrtrichtungen überwachen. Vielleicht hat man hier die Henrike gefilmt, wie sie zur Vermeidung des Erkennens von etwaigen Pol. Kennzeichen "zu Fuß" über die Kanalbrücke gelaufen ist, um vielleicht von anderer Stelle ein vorbereitetes KFZ zur Weiterfahrt Richtung Koblenz zu nutzen ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.06.2012 um 22:56
@V.E.
Aber andererseits weiß man als Harener von dieser Kanal Videoüberwachung und umgeht diese dann sicherlich? Ich denke, dass "alte Harener" genug "Schleichwege" kennen, um diese Videoüberwachung zu "umfahren" .


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.06.2012 um 22:59
@V.E.
Weißt Du, ob der Bernd Schemmer noch seine Allianz Agentur am Kanal 6 betreibt ?


Anzeige

melden