Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.693 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.06.2012 um 00:11
War sie ja auch bis vor kurzem..
Wer weiß das?

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.06.2012 um 00:14
@allesroger
So sehe ich das auch. Nur was ich an Infos kenne, ich finde da nichts, daß diesen mega Hass erklärt. Und der Staatsanwalt hat 100% auch nix. Denn das was bisher kam, ist mir zu schwammig. Da wird ein totes Pferd geritten. Was die auch wissen und nun mit aller Gewalt versuchen, den Gaul wieder zu beleben.
Wenn ich aus ungehemmtem Hass so etwas plane, dann wähle ich nicht das Tatwerkzeug, was a. Schmerzen bereitet, b. mich vollsaut, c. nicht sicherstellt, daß nicht geschrien werden kann.

@V.E.
Du begibst dich auf ziemlich dünnes Eis. Merkste das?

servus


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.06.2012 um 00:15
@bayernwastl
so sehe ich das auch (kompletter Post)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.06.2012 um 00:17
@bayernwastl

die kürzlich durchgeführte Hausdurchsuchung ist ja dokumentiert und der Hauptschwerpunkt bezieht sich auf die Schwiegertochter - ursprünglich war wohl der Sohn im Focus der Ermittlungen und ich gehe davon aus, dass die Ermittler dies sehr genau überprüft haben


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.06.2012 um 00:17
@bayernwastl
p.s.: Ich hatte da bis zur Verhaftung übrigens einen völlig anderen Verdächtigen


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.06.2012 um 00:18
@allesroger
sag mal per PN, sonst hat der nächste Troll den wieder als neuen Täter. ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.06.2012 um 00:19
Zitat von MauroMauro schrieb: Meine These war der gemeinschaftliche Mord von B.S. und H.S. dabei bleibe ich, bis das Gegenteil bewiesen ist, oder H.S. mangels Beweisen aus der U-Haft entlassen wird
Das nenn ich Logik....naja...solang die Interpunktion stimmt ist der Inhalt ja egal....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.06.2012 um 00:23
@V.E.
Echte Infos? über die Gewohnheiten der Nachbarin? Woher bitteschön?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.06.2012 um 00:40
@V.E.
Du hast geschrieben "war sie ja bis vor kurzem" auf meine Frage nach der Nachbarin, ob sie eher selten zuhause war... und da habe ich mich gefragt, woher die Infos über die Nachbarin wohl kommen, wenn man nicht in Koblenz wohnt.
Bis morgen
Tschö


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.06.2012 um 00:45
@V.E.

ich gehe mal davon aus, dass jeder hier echte Infos haben möchte


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.06.2012 um 00:51
@V.E.
Du weisst aber schon, in welchem Forum du dich befindest, oder?? ;)
Geister, UFOs, paranormale Faehigkeiten.. Klar, da glaubt man jedem auf Anhieb dass er ist was er sagt und das natuerlich jedes Wort wahr ist, das er schreibt. ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.06.2012 um 00:58
@V.E.
Naja, wenn licht mir die unfreundliche Art...
Woher der freudsche Verschreiber wohl kam ? (Lichtstrahl, mein Profil)

Es gibt hier auch Menschen, die sich in Psychologie auskennen und kombinieren können ;)

So, jetzt aber gute Nacht zusammen...


Anzeige

melden