Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:33
@Betttina
Die ganze Familie ist für ihr Leben gezeichnet und die dazugehörige Verwandtschaft ebenso.Nichts wird mehr so sein wie es war und auch die nächste Generation wird da noch traumatisiert sein, dass die Urgroßeltern bestialisch ermordet wurden. Bleibt bei den Kindern und der Folgegeneration auch die Angst ob so ein "Mord-Gen" (wenn es denn H.S.war) vererbbar ist. Sch....

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:34
@Betttina
Richtig, also ex und hopp.
Aber anderes stimmt so wie vorgesagt auch nicht.

Vielleicht wußte @DolusDirectus ja, wo der 5te Schlüssel lag? ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:34
@regenbogen1
Das ist genau so wie du schreibst. Da werden Ängste bleiben, oder sogar Traumata.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:36
@Betttina
ich heiße nicht umsonst "Directus" ! Außerdem bin ich sehr wissbegierig, auch und gerade in Sachen unseres Falles, den wir hier alle freiwillig und unentgeltlich bearbeiten und - wer weiß- vielleicht doch sehr gründlich durchleuchten und hoffentlich auch weiterbringen werden....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:36
@bayernwastl
Was wäre wenn ist bekanntlich Unsinn.
Doch wer hat den Schlüssel vom Mäppchen (heimlich) vorher abmachen können? Besuch?
Gegenüber ist (laut Google) ein Schlüsseldienst!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:39
@bayernwastl

nur die Toten wussten die Anzahl der Schlüssel, oder?

schau Dir das Forum an, mittlerweile 197 Seiten mit noch mehr Meinungen

Die Soko besteht aus Menschen/ Meinungen irgendwie gibt es ein Ergebnis
eine andere Zusammensetzung/ Machtverteilung bringt ein anderes Ergebnis

Es gibt eine Welt vor XY somit sind die Erkenntnisse hier eingeflossen, auch wenn wir den Sinn der Sendung nicht verstehen, der 2 Sendung erst recht nicht

Dann gibt es eine Welt um die Verhaftung, hier wissen wir nichts, ausser das ein Alibi über 9 Monate nicht mehr ausreichend war und man jemanden festgesetzt hat

Die dritte Welt ist die nach der Verhaftung, hierzu deuliche Worte von Dir, auch meine Meinunung

Hilfloses herumgestochere in der Hoffnung, dass man aus dieser Nummer heil rauskommt


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:39
@bayernwastl
Die Schemmers waren sehr auf Sicherheit bedacht. Dies wird wohl kein Schlüssel sein, den man so einfach nachmachen kann. Schließlich hatte die Blumenversorgerin ja auch einen und hätte ihr Unwesen damit treiben können. Wenn ich aber richtig informiert bin kann man in Polen alles duplizieren.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:39
@bayernwastl
leider kann ich uns da auch nicht weiterbringen, denn ich habe leider auch keinerlei Kenntnis - verflixt nochmal- wo der 5. Schlüssel lag, denn das würde ns alle hier sicherlich weiter voran bringen....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:40
@DolusDirectus
Ich denke, dass ich Menschen ziemlich gut einschätzen kann und weiß, wann der Bart ab ist oder wenn jemand anfängt Märchen zu erzählen. Ein Grund mehr, der Verhandlung beizuwohnen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:42
@wieso1
Daher habe ich hier Fakten gebracht, nämlich Fotos vom Ort des Geschehens statt Theorien auf der Basis von einer TV-Sendung, die in erster Linie der Unterhaltung dient und manchmal (selten) Glück hat.
Und bin ALLE potentiellen Fluchtwege PERSÖNLICH abgelaufen plus beiläufiger Suche nach der Nadel im Heuhaufen, da gerade der Wegesrand gemäht wurde.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:43
@Betttina
Kann ich Deinen Worten entnehmen, dass sich der von Dir ins Spiel gebrachte Anlieger als "Insider" ohne wirkliches Wissen geriert hat ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:44
@DolusDirectus
Ein Anlieger ist ein Anlieger.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:45
@Betttina
Anlieger heißt dann kein Nachbar mit Sonderwissen?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:45
@DolusDirectus
Der wohnt und lebt da und weiß auch nur, was er glaubt zu wissen und gesehen zu haben.
Eben so, wie ein Zeuge bei Gericht.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:45
@bayernwastl
Wie kommst Du jetzt auf 5 Schlüssel? Habe gerade nochmal XY geschaut. O-Ton:" Die Schemmers waren sehr auf ihre Sicherheit bedacht, außer ihnen hatte nur der Sohn einen Schlüssel und zeitweilig die Blumengießerin."


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:46
@DolusDirectus
Ich würde schon sagen, dass er einige Details mehr wusste als ich vermutet habe.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:46
@Betttina
Als die da wären ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:47
Durch eure Hilfe wird Rike bestimmt bald aus der U-Haft entlassen....jetzt,wo Bettina das Fesselungsmaterial auch noch gefunden hat,obwohl gar keine Fesselung stattgefunden hat.Naja,immer mal was Neues,muß ja weitergehen hier! Gute Nacht!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:47
@DolusDirectus
Sorry, das muss ich erstmal selbst weiterverfolgen. Man muss ja nicht gleich ins WWW reinschreien.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:48
@Betttina
In jedem Haus werden Handwerker gebraucht. Steht da ständig einer bei herum? Gerade wenn es "Bekannte" sind? Wohl nicht. Somit ist diese Möglichkeit offen, zumal ja Mister Mint o.ä vor Ort ist.

Ein Eingeweihter brauchte vorher keinen Schlüssel abmachen, der wußte wo der "Reserveschlüssel" ist. Damit ist die Variante, daß Frau Sch. jun nur dorthin mußte, weil der Täter den ihm überlassenen verloren hatte auch vom Tisch.

@regenbogen1
Nicht nur in Polen, fürn hunni macht hier auch fast jeder schnell mal ne Doublette. Wie schon mal geschrieben, das vom OSta ist heiße Luft, ich ziehe meine Kreise. Deswegen 5 Schlüssel.

servus


Anzeige

melden