Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:48
@Betttina
Würde mich dennoch sehr freuen über Dein Wissen per P N ?

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:50
@regenbogen1

wer hat XY oder der Polizei gesagt das 4 Schlüssel existieren
die Toten doch nicht
der Sohn
der Schlüsseldienst


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:51
@DolusDirectus
Na, wenn der gute Mann das hier liest und dann nichts mehr sagt? Ist ja schon genug "Wissen", z.B. die Namen der Kinder, verbreitet worden. Finde ich nicht gut. Auch nicht die Geheimniskrämerei über PN. Was ich weiß, was ich sicher weiß, das sage ich hier. Irgendwelches Halbwissen (aus Google) oder von der Mantrailerin bringen niemanden weiter ebensowenig wie sinnlose Posts, in denen andere User angegriffen werden (auf die ich nicht mehr reagiere).


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:53
@Betttina
Unter dieser Maßgabe freue ich mich, demnächst mehr Insiderkenntnisse von Dir zu erfahren.. ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:53
@wieso1
Darüber spricht man doch mit seinen Kindern. Die wollen doch auch wissen ob die "Alten" in Sicherheit leben und die werden gesagt haben, dass außer ihnen nur der Sohn und glegentlich die Nachbarin einen Schlüssel haben.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:55
@all
Gute Nacht zusammen !


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:56
@regenbogen1

aber die Toten konnten nichts mehr sagen


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:57
Fakt ist für mich:
Die Glascontainer-Parkplatz-Behauptung ist falsch. Die Mantrailer-Behauptung ist falsch.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:58
@Betttina
Richtig, Ausschlußverfahren, was stimmt vom Rest noch?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:59
Und die Frage ist, ob man nicht einmal "von hinten" beginnen sollte, nämlich der Vermutung, dass im Zweifel für die Angeklagte entschieden wird. Frau HS ist (dringend?) verdächtigt, aber noch nicht verurteilt!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 01:00
@bayernwastl
Was stimmt? Bisher NICHTS! Von logischer Seite aus betrachtet.
Magische Hunde werden jetzt Kronzeugen?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 01:03
@Betttina
Habe mir gerade noch das Haus in Immowelt angeschaut. Da läuft einem ein Schauder über den Rücken. Alles so schön und liebevoll gepflegt. Der Fall lässt mich nun nicht mehr los.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 01:05
So noch etwas für die, die so gern spekulieren.
Ein Sprichwort sagt: Wer am lautesten schreit, ist im Unrecht. Wer war das in diesem Fall?

servus derweil


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 01:07
A guats Nächtle! I gang eztatle ens Bett.Wann gangat ihr??

Ich habe in meiner kurzen Zeit etwas gelernt

Wir alle miteinander NIXWISS und ich gehöre zur Minderheit, die in Bezug auf den Täter und das Motiv, eine andere Meinung hat


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 01:07
@bayernwastl
Und noch etwas: Die Polizei hat nicht einmal 10 qm Gestrüpp abgeholzt, so wie es aussieht. Da wollte sich keiner die Finger dreckig machen: "Lass mal den Hund laufen"
Als ob Hunde durch Dornengestrüpp rennen würden. Da hat sich keiner richtig Mühe gemacht. Ich hätte wenigstens bis 20 Meter ins Gestrüpp rein alles plattmachen lassen. Mit Macheten und schwerem Gerät. Du glaubst gar nicht, was ich da alles gefunden habe nur auf 1 Meter in den Wald rein. Messer war allerdings keins dabei.
Übrigens: Fessel dich doch mal mit 20 cm breiten Bändern, sieht man da was?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 01:08
@regenbogen1
Nimms dir nicht zu sehr zu Herzen. Im 2. Weltkrieg kamen 50 Millionen Menschen um, nur mal so als Relation. Auch Kinder.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 01:10
@regenbogen1
Habe mir das im Vorbeigehen angeschaut. Ich muss sagen, hinter Gittern wollte ich nicht leben.
Was allerdings meine Theorie bestätigt: Wer Angst hat, dem passiert auch was.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 01:11
@Betttina
Beim sichten dieser Gardienenreste? o.ä kamen mir gleich die "Schnitte" ins Gedächnis. Wenn das Tatwerkzeug war, dann zum ruhigstellen und um in "Ruhe" Infos zu bekommen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 01:12
@Betttina
Schon okay aber seit gestern verriegele ich meine Tür. Nochmal zum Haus. Das ist eine halbe Million wert. Nicht schlecht und man muß sich immer wieder fragen:"Wer hat etwas vom Tod der beiden gehabt?"


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 01:13
@bayernwastl
Möglich, aber nicht sicher. Ich habe je geschrieben, wo die Teile liegen und sie nicht berührt, außer mit einem Stock. Falls die von der Polizei hier mitlesen können die ja morgen hinfahren.


Anzeige

melden