Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.775 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 00:01
servus
Gadankenanstoß
Wie glaubwürdig ist eine Aussage nach mehreren Anläufen, die erst im April 2012 gemacht wird, wenn der Mord aber bereits im Juni 2011 war? Vor allem, was ist dann nach der Zeit noch zutreffend? Was dazu gedichtet? Was unbewußt verwechselt? Im Fall Nelly glauben ja viele der Zeugin die 6 Monate später etwas zu Protokoll gibt schon nicht. Hier sind es 10 Monate. Zudem weicht die Aussage zu den üblichen Lebensgewohnheiten der Frau Sch. jun erheblich ab.

servus derweil

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 00:04
Hallo an Alle,

habe schon mal vor ca. 3 Wo. geschrieben, was hier in Haren für Gerüchte kursieren.
Habe immer alles hier verfolgt, aber einiges war schon echt ... . Weiß nicht was man dazu noch sagen soll. Also hier in Haren wird darüber so gut wie garnicht mehr gesprochen. Ich glaube Baywastl hat die Polizei in Haren kritisiert (sorry wenn nicht so). Aber ich weiß aus sicherer Quelle, das weder die Polizei Haren, noch Meppen irgendetwas damit zutun hatte). Hier war immer die Kripo Koplenz in diesem Fall vor Ort.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 00:11
@yosilinde19689

Doch habe ich, du hast richtig gelesen.

Das mag stimmen, aber die Koblenzer können nicht ohne die Harener da vor Ort "Schimanski" spielen. Und das geben mehrere Unbeteiligte klar an. So eine Aktion wird immer mit der zuständigen KPi abgestimmt. Also mit "rauswinden" geht da nichts ;)

servus derweil wastl


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 00:15
@bayernwastl
Nein, soweit ich fast sicher glaube (es sei denn Bekannte bei der Polizei haben gelogen, was ich aber nicht glaube), hat die Polizei hier im Emsland mit diesem Fall nichts zu tun.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 00:19
@yosilinde19689
Allein bei der durchgeführten Hausdurchsuchung muß ein unabhängiger Zeuge vor Ort sein. Das ist in der Regel jemand vom Ordnungsamt. Dazu müßen Kräfte vor Ort sein, die Unbeteiligte fern halten und Beteiligte so beaufsichtigen, daß nichts versteckt werden kann. Dann muß das Mädchen verhört werden, sicher nicht im Wohnwagen, oder? M.E waren mindestens 5-7 Beamte beteiligt.
Und das waren 100% nicht alles Koblenzer.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 00:21
Habe auch davon gehört, das HS im Beisein ihrer Tochter verhaftet worden ist, aber Mitarbeiter dieses Supermarktes haben davon nichts mitbekommen. ?!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 00:22
@yosilinde19689
So wie mir geschildert wurde, lag der Punkt auch etwas seitlich aus dem Blickfeld des SM.
Frag mal, wo das Verhör stattgefunden hat. Dann kommen deine Bekannten sicher schon ins Schleudern. ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 00:24
@wieso1
Auf den letzten Seiten hatte ich verdammt viele Denkanstöße und Versionen aufgetan, denke aber, dass Ihr Euch lieber in PN unterhaltet, denn aus den Wortfetzen hier werd ich nicht mehr schlau.


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 00:25
@bayernwastl
Kommst Du eigentlich aus Haren?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 00:27
servus
@regenbogen1
Ich wußte bis vor kurzem nicht einmal, das es so einen Ort gibt. ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 00:30
@bayernwastl
Sehr schöne Gegend hier und eine niedliche kleine Stadt. Es gibt eigentlich so alles hier was das Herz begehrt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 00:32
@yosilinde19689
das glaub ich gern. Vom google schautz auch alles sehr hübsch und gepflegt aus. Das einzige, irgendwie fehlt da ein Berg. ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 00:34
@bayernwastl
Ja, die sind weit weg.

Wünsche allen noch eine gut Nacht!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 00:34
@yosilinde19689
ebenso, a guats nächtle ^^


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 06:24
@regenbogen1
Zitat von regenbogen1regenbogen1 schrieb:Auf den letzten Seiten hatte ich verdammt viele Denkanstöße und Versionen aufgetan, denke aber, dass Ihr Euch lieber in PN unterhaltet, denn aus den Wortfetzen hier werd ich nicht mehr schlau.
Danke wenn Du damit auch mich meinst :-)

Wenn man behautet, man hat Beweise und geichzeitig sagt aber wir kennen Sie nicht, kann man das so deuten wie geschrieben

aber es gibt auch die beschriebene Kurzfassung mit allen hier aufgezeigten Möglichkeiten
und daraus folgendes
solange man nicht hat

gilt hier für einige etwas das nennt sich Opferschutz und solange nicht verurteilt unschuldig


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 08:28
@Bayerwastl

kannst du denn mal erläutern wer welche Aussage, die deiner Ansicht nicht glaubhaft war, getätigt hat, die dann zur Verhaftung führte.Offensichtlich weißt du da mehr als wir.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 08:59
@jungler das versuche ich dem @bayernwastl auch schon rauszukitzeln, aber er sträubt sich irgendwie seine Quellen zu nennen ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 09:03
@talida
die Quelle kann er ja für sich behalten, mich interessiert der Inhalt seiner Aussage, hier werden immer Andeutungen gemacht, die man wie Brocken hingeworfen bekommt und nix damit anfangen kann.
Wenn es Gerüchte sind, dann besser nix sagen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 12:49
Falls nicht schon gepostet:

http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Doppelmord-in-Koblenz-Polizei-sucht-weitere-Zeugen-_arid,449058.html


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 12:51
Die letzten beiden Absätze dürften @bayernwastl interessieren ;-)


Anzeige

melden