Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 18:37
Ich glaube kaum, dass die Rhein-Zeitung das nicht drucken würde. Ist doch ein gefundenes Fressen.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 18:37
@Robert80
Die RZ ist eher gerichtslastig ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 18:38
@bettina.. ich vertraue der person, die mir das erzählt hat zu hundert prozent.. sie war die jenige der B.S es beim bäcker in haren/ems erzählt hat.
kann selbstschutz von bernd sein, keine ahnung... ich hab ticker auch die ganze zeit an und finde keinerlei pressemeldung drüber.. leider !!!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 18:39
Ich vertraue NIEMANDEM, schonmal gar nicht zu 100%. ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 18:40
@Erbsenzählerin

Das ist ja nichts persönliches gegen dich, aber du weißt bestimmt selbst, dass allerhand Scherzbolde und Spinner im Netz unterwegs sind.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 18:41
servus
Vom Troll wieder zu dem Fall.
@Betttina
Wenn man davon ausgeht, der/die Täter waren per Pkw dort, wo (ausser beim Pretz) ist noch eine gute Stelle für den Pkw?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 18:42
natürlich marschi... aber es mir ja real erzählt worden, nix netz.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 18:43
Schon verstanden, aber du könntest auch einer der unzähligen Kasperl im Internet sein, die sich wichtig machen wollen. Damit will ich dir nichts unterstellt haben.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 18:44
@bayernwastl
Wie bereits gesagt: Direkt hinter der Fußgängerbrücke. Dort geht der Weg noch ein ganzes Stück weiter und man kann einen Pfosten umfahren, der dort steht, damit man nicht weiterfahren kann.
Oder vor dem Pretz rechts runter. Seitlich an der B42 an einer Bushaltestelle, wenn es ganz besonders schnell gehen soll. Dann mit gefälschten Kennzeichen. Gefahr allerdings zu groß m.E.

Ich habe nochmal drüber nachgedacht und würde sogar oben hinter dem Trampelpfad parken, weil man die B42 in beiden Richtungen sperren könnte. Dann hat man noch genug Auswege und Versteckmöglichkeiten. Ich hätte hinter der Fußgängerbrücke geparkt oder WARTENLASSEN.
Kurz und sicher.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 18:48
@ atencion

Ich hätte den Schlüssel meiner Eltern - wenn sie 350 km entfernt wären - immer fest im Auto und zwar in dem Auto, wo wir immer zu diesen fahren würden....

Da ich auch mal einen E36 hatte (als Touring) würde ich sagen, der Schlüssel wurde dort wohl kaum fest plaziert.... Wenn man nämlich mit 5 Personen und einem Hund anreist, dann ist selbst ein E 36 als Touring zu klein.... !!! Da füllt ja der Hund schon den Kofferaum und was ist dann mit der Kleidung....????

Wenn die Schemmers Hundebesitzer sind, dann werden sie sich in der Umgebung der Schwiegereltern gut auskennen, weil sie da ja auch mal Gassigehen.... Außerdem, "möglicherweise" ist es sogar das Elternhaus.....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 18:50
@Betttina
Eben, die B42 würde ich nicht unbedingt wählen. Ausser ich bin mit dem Jeep unterwegs. Dann mache ich bei "Gefahr im Verzug" dort wo keine Leitplanke ist, rechts um und bin weg. Die Ecke bei dem Trampelpfad ist optimal.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 18:52
Was ist mit einem Parkplatz am Friedhof? Hat Horchheim einen? Kann man da unauffällig parken...?
In unserem "Dorf" ist der Friedhofsparkplatz vermutlich nachts so belebt, wie der Mond.... Wäre das in der Nähe?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 18:52
@bayernwastl
UND: Nachts stehen an den Glascontainern diverse Fahrzeuge und dort ist ein Wohnhaus. Auf der anderen Seite der B42 ist nichts außer diesem Weg, den man nicht einmal von oben einsehen kann.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 18:57
@Bayernheidi
Keine Ahnung, war nachts noch nicht da... leider kann man das Heute nicht mit Gestern vergleichen. Man merkt schon eine höhere Aufmerksamkeit und Sensibilität der Anwohner.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 18:59
@ Betttina

Klar, in Horchheim ist ja auch was passiert und es ist auch noch nicht aufgeklärt....

Kommt vielleicht wieder was bei XY zu dem Fall.....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 19:03
@Bayernheidi
Egal wo ich da rumstehe schauen die Anwohner, also auch am Friedhof. Das meine ich.
Und das man mich nicht mal gefilzt hat bei meinen Aktionen wundert mich ebenso. War ja auch mal nachts da unterwegs, um mir im Dunklen einen Überblick zu verschaffen (Laternen, Häuser usw.)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 19:07
@regenbogen1 So ungewöhnlich finde ich es nicht, dass man den Schlüssel zu den Eltern mitnimmt, wenn man einen hat, v.a., wenn ein Hund dabei ist - vielleicht geht man noch Gassi oder morgens früh, wenn alle ausschlafen. Zu was soll er sonst einen Schlüssel gehabt haben, in 350km Entfernung? Weißt du, was ich meine? Mit einem Schlüssel kann man sich ja recht frei bewegen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 19:07
@ Betttina

Jetzt gucken die Anwohner mittlerweile, aber bis dahin hat jeder seinen Rolladen abends runter gemacht, brav seinen Tatort geguckt und einen friedlichen Tag auf der BUGA geplant....

Wahrscheinlich sind die umliegenden Dörfer jetzt auch alamiert, aber hier in Wiesbaden geht das Leben normal weiter.... und wir wüßten heute noch nix von dem Mord, wenns nicht in XY gekommen wäre......


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 19:08
@Betttina
Wegen dem Wohnhaus würde ich den Platz nicht unbedingt ausschließen. Da werden sicherlich hin und wieder auch welche "make love in the car" betreiben. Freuen tut das dann höchstens den Spanner. Nur liegt der Platz entschieden zu weit weg.


2x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 19:12
@MissMary
Naja, zum Gassi gehen haette er ja einen der im Haus befindlichen Schluessel nehmen koennen.
Und der Schluessel koennte trotz der Entfernung Sinn machen, falls BS waehrend seiner Dienstreisen manchmal in KO uebernachtete. Mit Schluessel kann er das auch, wenn die Eltern mal unterwegs sind. Und nebenbei waehrend die Eltern auf Reisen sind auch mal nach dem Rechte sehen.


Anzeige

melden