Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 17:05
@ berlinisshit

genau darum haste recht...ich habe das nun gemeldet werde mich hier nicht ständig angegen lassen, oder behauptungen aufstellen lassen die völlig haltlos sind.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 17:05
@Malilule
Weißt Du was? Ich denke, hier erscheinen seltsamerweise immer wieder neue und gerade erst angemeldete nicks und bringen gar nichts außer Ärger. Egal ob das neue oder bekannte Personen sind, ich schreibe ab sofort nur noch im geschlossenen Thread und lese diesen Müll hier nicht mehr.
Punkt aus.


4x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 17:07
In welchem geschlossenen Thread??? Ich werde mich jetzt an das halten, was ich eh wollte und mich nicht dran gehalten habe: ich lese und reagiere hier nur auf sinnvolle Beiträge von Leuten, denen es um die Sache hier geht und die diskutieren möchten. Amen


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 17:08
@Malilule
Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 17:09
Danke okay, verstanden. Aber es ist schade, weil es hier viele gibt, die echt gute Beiträge haben und die Gruppe hier einfach immer wieder zeigt, dass die Leute mitdenken und Interesse haben.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 17:10
Und ich nehme mir nun die zeit und melde das alles was gegen meine Person als unwarheit in verbindung mit anderen Usern die ich angeblich auch sein soll geschrieben wurde.Ich habe es nicht nötig mich zu rechtfertigen wenn andere was schreiben, bin ich nicht für verantwortlich und diese behauptungen sind falsch und unverschämt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 17:14
Nur mal zur allgemeinen Information an alle:

hier werden weder Emailadressen, noch Klarnamen gepostet.
Wir verstehen uns!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 17:15
@ Merlina
Danke schön


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 17:18
@Singaporesling
Zitat von SingaporeslingSingaporesling schrieb:ich schreibe ab sofort nur noch im geschlossenen Thread und lese diesen Müll hier nicht mehr.
Jetzt lass Dich doch nicht von irgendwelchen Laien vertreiben. Ich halte nichts von zwei parallelen Threats. Überlies was offensichtlich Unsinn ist. Aber schreib weiterhin hier!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 17:44
@Merlina
Wir sind ganz artig


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 17:59
Meine Güte, ihr übertreibts wirklich ... man könnte glauben hier hausen Kindergartenkindern denen es in den Ferien zu langweilig ist.

Es ist doch Wurst wie Käse wer hier hinter welchen Namen steckt .. die einen halten den für den und den und der wiederum den für den und jeder behauptet vom anderen er setzt Gerüchte in die Welt .. mir ist es egal wer hier wer ist, und das sollte es euch auch sein .. einfach mal gelassen bleiben und notfalls mal in die Sonne und ein Eis schleckern, das soll glücklich machen ;)

servus derweil :D


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 19:01
Ich bin ja jetzt auch enttarnt ;)
Es tut mir leid, wenn ich hier Menschen zu Unrecht Dinge unterstellt haben sollte.
In diesem Sinne: SERVUS


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 19:06
@Malilule
@Weisbirke
dem schließe ich mich an


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 19:17
@all
Wir sind hier im Internet, wo sowieso andere Regeln als in der Wirklichkeit gelten. Trotz Netikette.

Und gerade in einem solchen Thread, in dem es um einen grausamen DOPPELMORD geht, liegen sicher die Nerven bei vielen Beteiligten blank und jeder ist gleich verdächtig, was sich alleine schon aus diesem Thema ergibt. Zudem hat jeder seine subjektive Empfindung des Geschehenen und Geschriebenen und da kann schonmal etwas völlig anders verstanden werden wie es gemeint ist.
Das ist hinlänglich bekannt. Jemandem, der einem gegenübersteht, kann man zuzwinkern und man erkennt die Ironie. Das ist hier nicht möglich, und auch nicht in anderen Foren.
Da wird mehr falsch als richtig verstanden, und teilweise mehr falsch als richtig geschrieben.
Nun, ich denke, dass auch die Polizei in einem solchen Fall (siehe U-Haft) nicht mit Samthandschuhen rumläuft, und das ist hier im Forum noch weniger der Fall.

Somit kann man nur den alten Therapiespruch empfehlen: Immer bei sich bleiben.

Wenn man zu dünnhäutig ist, sollte man sich nicht mit Mord, sondern lieber mit Blumen oder Geistern oder UFOs beschäftigen. Das Thema ist zu ernst, um Freizeit-Unterhaltung zu sein.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 19:55
@Singapore Sling - na ja, die Regeln des realen Lebens machen schon Sinn, dort und hier. Ich finde es hier halt z.T. wirklich kindergartenmäßig, Leute, die einen zweiten und dritten Nick brauchen, um ihre eigene Meinung zu unterstützen .... und alle Ausuferungen, die damit zu tun haben.

Schade, denn es waren auch viele brauchbare Diskussionen dabei, aber immer, wenn der Thread sich erholte, kamen neue Einbrüche und Provokationen. So macht diskutieren halt dann auch keinen Spaß mehr - so zu Unrecht ist das Ding auch nicht in Unterhaltung.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 19:56
@MissMary
Ich kann leider immer noch nicht das Wort "Spaß" in diesem Zusammenhang verstehen, sorry...

Trotzdem: Entweder man liegt richtig mit seiner Vermutung oder eben falsch. Das kann letztlich nur die Zeit und/oder Polizei zeigen und nicht ein anderer User im Forum.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 20:23
Nun ja, ich möchte nicht wissen, wie dich die Diskussion entwickelt hätte, wenn ich nicht gestern, weil ich zufällig on war, sofort geschrieben haätte, dass die Nachticht mit der Haftprüfung bei Züll nicht stimmen kann, weil der seit mindestens 3 Jahren (nach meiner Erinnerung) im Ruhestand ist.

Hier wären Spekulationen aufgetreten, wahrscheinlich hätte es auch noch ein Konto bei bwin gegeben.

Bwin zahlt 150:1 bei Entlassung *ironie aus*.

Angesichts der Ernsthaftigkeit dieses Threads, hier geht es nicht um einen Maschendrahtzaun, finde ich es höchst bedenklich, die Gemeinde mit falschen Informationen zu versorgen.

Mal abgesehen davon, dass ich mich frage was das soll, weil ja am Mittwoch spätestens alles heraus gekommen wäre, hat die betreffende Person bis jetzt nicht erklärt, woher sie ihre Information hat.

Dementsprechend muss ich davon ausgehen, dass diese Geschichte nicht stimmt und aus dem Finger gesogen ist.


5x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 20:43
@Verbum_peto
Zitat von Verbum_petoVerbum_peto schrieb:Dementsprechend muss ich davon ausgehen, dass diese Geschichte nicht stimmt und aus dem Finger gesogen ist.
Und aus welchem Grund?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 20:44
Darüber habe ich auch schon nachgedacht.

Außer Wichtigtuerei ist mir bislang nichts Erhellendes eingefallen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 20:52
Fakt ist, und das habe ich persönlich heute eroiert: Der Name ist seit mind. 2 Jahren nicht mehr gehört worden.


Anzeige

melden