Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.07.2012 um 23:59
Huch. Nicht alles richtig gelesen. Mir fällt soeben was auf:
Zitat von KeSiKeSi schrieb:Dann kommt man und parkt vorm Haus
Wer hat denn gesehen, dass da kein Auto stand? Zudem ist die Geschichte mit dem Glascontainer-Parkplatz auch für die Polizei "nur eine Bestätigung einer Theorie", also nicht mal ein Indiz ;) "Hunde können ja nicht auf der Zeugenbank sitzen"

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.07.2012 um 02:22
@all
Den Rest der Woche mache ich mal Allmy-frei. Falls es etwas Neues gibt wie die angebliche morgige Haft-Prüfung bei Ex-Richter Züll, dann berichte ich natürlich live und in Farbe ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.07.2012 um 11:34
@Singaporesling och das ist ja öde... Viel Spaß bei Summer sun and fun ist sicher die bessere Alternative :)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.07.2012 um 12:06
Wir beschweren uns dauernd,daß der thread durch Trolle,Doppel-Nicks etc. zerfleder wude.Es liegt doch an jedem einzelnen von uns,daß das hier venünftig abläuft.Gehen wir mit gutem Beispil voran,ahzeptieren wir eine andere Meinung auch wenn man anders denkt.
Ich weiß genauso viel/wenig wie alle hier,aber es ist meine persönlichen Meinung,daß es 2 Täter gibt.Sollte ich im Unrecht sein,werde ich keine Probleme haben es zu akzeptieren.
Aufgrund persönlicher Umstände habe ich in den letzten 9 Jahren wie ein Eremit gelebt (kein Knast o.a.!) und erstaunliche Erfahrungen gemacht und das kann niemand wirklich nachvollziehen wenn er es nicht selbst erlebt hat.Auch ich hätte sowas nie für möglich gehalten.
Aufgrund dieser Situation habe ich viel nachgedacht und wenn man nach 19 Uhr 9 Jahre lang keinen Gesprächspartner hat, dann denkt/beschäftig man sich zwangsläufig mit sich selbst.
Man darf sich das jetzt nicht so vorstellen,daß ich mich abends hinsetze und sage :" heute denke ich mal nach" nein das läuft unterschwellig/paralell ab,quasi ständig im Unterbewußtsein fließt ein Gedankenstrom,ich müßt euch vergegenwärtigen ,Tag für Tag mittlerweile ca.3500 Tage und Nächte.
Und es geschehen erstaunliche Dinge,als das,daß dazu geführt hat , daß man so geworden ist wie man ist,sei es Kindheit,Erziehung,traumatische Erlebnisse etc.liegen plötzlich wie ein offenes Buch vor einem,man begrift plötzlich alles,sieht Zusammenhänge und Ursachen,Dinge die oft nur ein Psychater zu Tage fördert,wenn überhaupt.Es ist ein langer Prozeß in dem man nichts erzwingen kann,es ist der lange,ungestörte Zeitraum des Denkens ,Ergründens der dies bewirkt.
Wie der eingangs erwähnte Eremit , der in die Einsamkeit zieht um zu tiefen Erkenntnissen zu gelangen. Seien wir doch ehrlich ,die meisten von uns denken doch ,"Spinner,was soll der Scheiss un das soll was bringen ?".
Aber ich kann euch sagen ,eine freiwillige/unfreiwillige Isolation macht erstaunliche Dinge mit dem Kopf,so als wäre ein Schleier vor den Augen entfernt worden und man sieht die Welt klar und mit anderen Augen.
Eigentlich hatte ich das gar nicht vor zu schreiben,nach der Einleitung wollte ich nur sagen, daß ich sehr sensitiv bin und meine Theorie begründen.
Aber keine Angst ,ich bin vollkommen "normal " kein abgedrehter Freak der in seiner eigenen Welt lebt sonst könnte ich diese lange Zeit nicht überstehen.Jeder hat eben sein "Päckchen zu tragen.
Ich hoffe,ich habe jetzt nicht genervt ,muß nun ein bißchen arbeiten und Geld verdienen.
Begründungen auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

LG an Malilule und MIssMary


beha


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.07.2012 um 12:15
Hat auch seine positiven Seiten, dass der Thread verschoben wurde.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.07.2012 um 13:25
@marschi das stimmt...wenn wir es eh nicht ändenr können, dann darf auch mal ein privates Wort mehr sein...
@beha ich halte dich nicht für verrückt. Ich hatte mal eine Phase in meinem Leben (zum Glück nur ein knappes Jahr) wo es mir sehr schlecht ging und ich mich absolut sozial zurück gezogen habe. Das war einerseits ungesund, andererseits habe ich in dieser Zeit viel über mich und das Leben erkannt und gelernt.
Ich wünsche dir aber von Herzen, dass du es schaffst auch wieder die Welt in dein Herz und Leben zu lassen!!! Es lohnt sich!!!! Ganz liebe Grüße


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.07.2012 um 14:17
@ Beha



Hallo sehr gut ausgedrückt, aber leider vergebens deine sehr guten Denkansätze kommen bei den meisten leider nicht an.Hier schreiben User die 7 Leben haben müssen, um das alles schon erlebt haben zu können, worüber sie berichten alles gesehen alles erlebt wissen alles und das schlimmste alles besser.Ich denke die Führenden Leute dieses Forums können feststellen wer hier Doppel Nicks hat und wer nicht, ich weiß nicht mal ob es verboten ist das hier zu haben, ich persönlich finde es nicht in Ordnung aber ist nur meine Meinung.Ohne beweise wird drauf los geledert das sich die Balken biegen, und wenn das nicht reicht werden noch Beleidigungen Unwahrheiten oben drauf gepackt.Unterhaltung und das der miserablen Art, hier werden sich keine User mehr einfinden um über einen schlimmen Mord zu schreiben um Überlegungen anzustellen, weil alles was anderen nicht gefällt wird niedergemacht und darum schreiben hier nun auch immer die selben weil andere die gute Ansätze hatten, wurden von Usern vergrault die das Amtsgericht kennen, jeden Kripo Beamten die Familie das diese Geldsorgen hatte, usw usw. Profis halt und wie sagte man hier..Profis verarschen wollen man man.



Schöne Sommer tage euch allen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.07.2012 um 15:17
@all
ich bin das erste Mal in meinem Leben in so einem Thread und wollte mal wissen ob das nur hier oder überall so ist das man sich so streitet. Finde ich irgendwie schwierig. Das geschriebene Wort wird oft komplett falsch aufgefasst. Das kann man dann aber doch jederzeit wieder neu erklären.
Ich wäre allerdings auch ein bißchen sauer wenn alle Gedankegänge die von mir kämen ständig niedergemacht würden. Anderseits gibt es auch User die tun so als hätten Sie im Kleiderschrank gesessen und wüßten alles. Das nervt auch. Also ich hätte mir das bißchen netter vorgestellt.
Es geht doch einfach nichts über eine Aug in Aug Diskussion.
Ich hoffe keiner fühlt sich jetzt aufs Füßchen getreten- muss man ja echt aufpassen was man schreibt, ich meine das ganze hier im Allgemeinen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.07.2012 um 15:28
Da muss sich doch mal kurz was zu sagen:

Hier die Telefon-Nummer des AG/LG Koblenz: 0261-102-0
Da kann sich jeder Interessierte nach Herrn Richter H.-P. Züll erkundigen. Ich war persönlich dort.
Den gibts nicht. Punkt aus.
Die Antwort auf die Frage, warum das hier geschrieben wurde blieb man schuldig. Da kann sich jetzt jeder selbst eine Meinung drüber erlauben.
Ah ja, die Kripobeamten kenne ich zufällig auch persönlich.

Weitere Kommentare dazu sind Zeitvergeudung.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.07.2012 um 15:35
@Singaporesling

Find ich auch sehr merkwürdig Dinge zu behaupten die gar nicht wahr sind. Eine eigene Meinung zu der Sachlage ist ok aber verwirrende Behauptungen aufstellen die dann noch nicht mal im Ansatz stimmen kommt mir so vor als ob sich jemand wichtig tun will oder noch eher lachend zu Hause am PC sitzt und andere erst mal seitenweise diskutieren lässt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.07.2012 um 15:40
@KeSi and all

Die Kowelenzer und all die, die möchten, können sich ja vielleicht mal zum Fachsimpeln beim Pretzer oder am Deutschen Eck treffen.

Statt in der Rhein-Mosel-Halle sorgt DolusDirectus für das leibliche Wohl.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.07.2012 um 15:45
@Weisbirke dann sind wir aber alle mal froh, dass du anderen NICHTS unterstellst... Ich dachte die Sache war gegessen??? Es lebe der Großmut...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.07.2012 um 15:53
@ raheko
ich ganz persönlich für mich finde eine Auge in Auge Diskussion einfacher.
Das ist es was ich damit meinte.
Aber die Idee ist nicht schlecht vielleicht kommt ja auch der Wastl ich fand den nämlich echt cool tief innen hat er mich an Hercule Poirot erinnert. So weise :-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.07.2012 um 15:54
Aber @Weisbirke
vielleicht kannst du mir ja erklären, warum dein Statement eben überhaupt sein musste. Hieß es nicht, dass immer wenn Friede herrscht einer der Üblichen stänkern würde? Also ich habe jetzt heute mal niemand außer dir hier stänkern lesen...Und es liegt weit außerhalb meiner Möglichkeiten, zu verstehen, warum jemand bei dem sich alle entschuldigt haben und der überhaupt nicht mehr angesprochen wurde jetzt plötzlich wieder Stunk verbreitet. Aber ich verbrenne mir besser nicht weiter den Mund, denn es soll ja Stimmen geben, dass die arme Weisbirke fertig gemacht wird. Das will hier keiner. Aber bitte dann auch den Rest in Frieden lassen... :nerv:


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.07.2012 um 16:01
@KeSi
zumindest würde man dann sehen, hinter welchen Nicks sich tatsächliche Menschen verstecken ;)
Denn nur weil manch einer vielleicht hier in einer Art und Weise schreibt, die nicht jedem gefällt ,(was ich manchmal auch nachvollziehen kann, mich allerdings stört es nicht. Mich hat hier nur ein BW gestört ....) muss man den Nicks unterstellen, Fake oder Doppelnicks zu sein???? Das nenn ich aber auch mal wahre Größe :) Wo die Argumente enden kommt die Bösartigkeit...Dies war NICHT auf dich gemünzt @KeSi , ich schätze deine Beiträge sehr.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.07.2012 um 16:14
@KeSi
Also bei sämtlichen Diskussionen über Mordfälle, die ich auf Allmy verfolgt habe, haben sich die Diskussionsteilnehmer irgendwann in die Haare bekommen. Dann beruhigt sich die Lage wieder, weil sich ein Mod einschaltet oder sich jemand zurückzieht und nach ein paar Tagen bis Wochen geht es von vorn los.

Bei so einem Thread sammeln sich die unterschiedlichsten Typen - leider nicht immer die Typen mit denen man diskutieren kann.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.07.2012 um 16:21
Weisbirke macht es ganz geschickt.

Indem sie behauptet, runter gemacht zu werden, verschafft sie sich natürlich Narrenfreiheit, weil sich niemand mehr traut, ihr die Meinung zu sagen. Denn dann würde postwendend die Niedermacherkeule geschwungen.

Aber auch damit erfindet sie das Rad nicht neu. So ein Manöver ist leicht zu durchschauen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.07.2012 um 16:22
beha,ich freue mich von dir zu hoeren. Schreibe wieder mit. Du hattest gute Ansaetze. Ich finde die Diskussionen werden zu einseitig.Ich schreibe kaum od. keine Beitraege.bin zu sensibel, sollte ich denn mal angegtiffen werde. Lese aber jeden Tag wenn ich Zeit habe. Wohne auch in Ko.u.bin sehr interressiert an dem Fall.@beha @Weisbirke
weisbirke, auch dir muss ich Recht geben.Sind alle Hobby Krim.u.haben nicht die Weisheit gepachtet.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.07.2012 um 16:43
@terrier
genau alles hat zwei Seiten und Einseitigkeit ist schlecht. Aber ihr seid in eurer Meinung über uns nicht einseitig? Ich meine jetzt nennt doch das Kind mal beim Namen. Was soll denn das immer hier nicht zu sagen, was man denkt.
Ihr findet,, dass sich @Verbum_peto und @Singaporesling und ich eine Theorie gebastelt haben, an der wir vermutlich auch noch festhalten würden wenn der schwule Gärtner oder der einäugige Bandit es war... Klar, es geht ja auch nur ums Recht haben...Ey, geht's noch?
Jedermanns Meinung ist gefragt und ich für mich kann sagen, dass ich jede Theorie akzeptiere, wenn mir etwas unpassend vorkommt, dann sage ich das. Und das mache ich nicht nur bei Weisbirke und Konsorten so sondern ich habe auch schon den oben genannten Herren widersprochen. Und Weisheit und Wahrheit sind zwei Paar Schuhe. Die WAHRHEIT bzw. das WIssen darüber kennt keiner von uns. Weisheit widerum pachtet man nicht sondern erwirbt man im Laufe seines Lebens. Der eine mehr, der andere weniger...
Aber ich möchte keine sensiblen Menschen angreifen, nur: auch hinter uns stecken Menschen....echt, auch wenn man es nicht glaubt...:ghost:


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.07.2012 um 16:51
http://www.sandmann.de/

Für alle sensiblen Seelen. Dort sind dann auch ganz viele unreale Figuren zu finden. Und man schläft eventuell auch besser als nach einer Allmy-Lektüre.


Anzeige

melden