Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.07.2012 um 21:50
@DolusDirectus
Glaub ich nicht.
Warum geht das denn nicht?
Dateianhang anklicken ...aber es passiert garnichts!

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.07.2012 um 21:56
Finde ich nicht gut jetzt Fotos einzustellen.

Auch sie zu machen finde ich absonderlich.

Das geht doch sehr ins private. Immerhin sind da Mieter drin. Und vielleicht hat es schon jemand gekauft.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.07.2012 um 21:57
@Katinka1971
Zitat von Katinka1971Katinka1971 schrieb:Ich habe Teenies und so 2,3x im Monat kommt das vor.
Echt? Ich kann mich aus meiner Jugendzeit an genau ein einziges Mal erinnern, und da war ich wirklich krank.
Selbst wenn die Mädchen festgestellt hätten, dass die Mutter nicht daheim war, wäre das nicht durchaus mal drin gewesen?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.07.2012 um 22:04
@Cleo1956
Meine letzte Idee wäre, die Fotos in de Schreibfläche hier hinein zu kopieren? Was anderes fällt mir leider auch nicht ein. Aber vielleicht gibt es hier ja jemanden, der "uns" allen hier mit Deinen Bildern helfen könnte, diese hier hinein zu stellen.........


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.07.2012 um 22:04
Das sind ja keine Kleinkinder mehr die nachts aufwachen und zu Mami ins Bett klettern wollen, weil sie schlecht geträumt haben.

Meiner Erfahrung nach haben Teenies in diesem Alter lieber ihre Ruhe und sind selbst froh, wenn sie nicht andauernd von den Eltern belästigt werden.

@Cleo1956 ... ich weiss auch nicht genau wies geht. Hast dus mal mit hier links auf Bild klicken versucht?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.07.2012 um 22:07
@jaska


Ob man sich da später noch so genau erinnert?

Ich habe das bestimmt auch getan und weiss jetzt nichts mehr davon.

Da träumt ein Teenie schlecht, es fällt ihm noch was ein was er loswerden oder fragen muss, fühlt sich krank, will Vermittlung im Streit.....es kann viele Gründe geben. Und wenn Mama nicht da ist, wird gesucht, auf dem Handy angerufen usw..


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.07.2012 um 22:07
@Katinka1971
Ich glaube, dass Du hier ganz kräftig etwas missverstanden hast!!!! @Cleo1956 hat weder BS noch HS im Knast oder deren Kinder beim Brunch fotografiert, sondern vielmehr "Tatortumfeldfotos" gemacht!

Also bitte nicht Erdbeeren mit Zitronen verwechseln!!!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.07.2012 um 22:09
@talida


Meine Kinder sind zwischen 13 und 17.

Und es kommt vor, obwohl sie sonst ziemlich taff sind. Und gerade wenn ihr Papa nicht da ist, kommt es vermehrt dazu und wenn es nur ist , weil sie meinen was gehört zu haben.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.07.2012 um 22:10
@Cleo1956
Vielen Dank für Deine Fotos @Cleo1956 !! Sie sind sehr gut geworden!! Vielleicht gibt es ja auch bald mal Fotos vom Kanal in Haren?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.07.2012 um 22:12
@DolusDirectus


Es sind eben keine Tatortfotos.

Die Tat ist über ein Jahr her. Was jetzt fotografiert wurde fällt für mich in den Privatbereich derer denen das Haus gehört oder derer die dort Mieter sind.

Tatort-und Hausfotos gibt es doch genug aus der Vergangenheit.

Wäre ich betroffen und würde das mitbekommen und z. B. mein Auto erkennen (vielleicht noch mit Kennzeichen) gäbe es Ärger.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.07.2012 um 22:13
@Cleo1956
Ich würde ein wenig aufpassen, was du hier hochladest. Du hast hier ein ein Photo von einem Privathaus hochgeladen und auf dem anderen Bild ist ein Auto zu sehen, dessen Kennzeichen du nicht unkenntlich gemacht hast.

Dafür kannst Du auch Ärger bekommen, wenn Du Pech hast.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.07.2012 um 22:14
https://www.allmystery.de/static/upics/851faf_020_Gartenweg.JPG


https://www.allmystery.de/static/upics/096478_027_Parkplatz.JPG


https://www.allmystery.de/static/upics/bb4d7b_035_Knast.JPG


https://www.allmystery.de/static/upics/e76e46_038_Knast_Koblenz.JPG



Hallo,die Beschrieftung ist wohl nicht mit dabei,aber wenn man sie der Reihe nach anschaut ist das der Weg vom Haus zum Parkplatz......und die JVA in Koblenz


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.07.2012 um 22:16
Oh je,hab ich nicht dran gedacht,sollte ich gleich löschen lassen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.07.2012 um 22:16
@Cleo1956
Vielen Dank für die gutgeschossenen Fotos!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.07.2012 um 22:22
@Cleo1956
was das Kennzeichen auf dem Foto anbelangt, hat @marschi Recht ! Was de Fotos vom Tatorthaus anbelangt, jedoch nicht!
Das Schemmer Sen. Haus ist auch nach unser aller Ableben noch ein "Tatort", denn auch im Jahre 2099 ist das Schemmer Sen. Haus nch " Tatort" , sofern es dann überhaupt noch da stehen sollte....


@marschi
Insofern kann dieses Haus auch noch in 200 Jahren als Tatorthaus fotografiert werden!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.07.2012 um 22:28
@DolusDirectus
Kannst du die Strecke so nachvollziehen? Ich bin mir sicher,sie ist die Strecke so gegangen,oder sie ist sogar den ersten Weg(Schrebergärten sind dort) gefahren und stand in einer Haltebucht.Dadurch läuft sie nur die Hälfte des Weges zu Fuß,das Stückchen an der Autobahn .dann wieder runter zum kleineren Weg , dauert mit dem Rad nur 5/ 8 Min.Vielleicht hat sie die Klamotten direkt in den Müll am Parkplatz geworfen,darum haben die Mentrailer dort angeschlagen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.07.2012 um 22:31
Was das Fotografieren von Häusern etc. betrifft: Ich hab mal in einem Presserechtsseminar gelernt, dass man zwar ein Recht am eigenen Bild hat, aber kein Recht am Bild vom eigenen Haus, Hund, Auto etc. So lange mit der Abbildung keine Verunglimpfung, Beleidigung oder sonstwie ehrabschneidende Äußerung verbunden ist, sollte eigentlich nichts passieren können. Kennzeichen sollten natürlich ausgeblendet werden.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.07.2012 um 22:31
@Cleo1956
Ja, danke Super ! Kann man sehr gut nachvollziehen ! Das mit demWegwerfen mit den Klamotten dort kann zwar sein, wäre aber auch sehr riskant gewesen !

@hopkirk
Genau so ist es !


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.07.2012 um 22:33
Habe das zweite Foto löschen lassen(Kennzeichen) Vor dem Auto geht der Weg rein und der ist schräg gegenüber vom Schemmerhaus.Kann man gut erkennen


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.07.2012 um 22:35
@Cleo1956
Ja Cleo das ist gut erkennbar! Habe ich mir auch auf google map genauso angeschaut!


Anzeige

melden